wie lange kann man zitieren?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Burninho
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2003 20:36

Re: wie lange kann man zitieren?

Beitrag von Burninho » 21.10.2004 22:08

jumper hat geschrieben: ich brauche drogen jeden tag, ich brauche drogen soviel ich mag :mrgreen:
und nochma der Burner, denn jumper hatte gerad falsch zitiert :twisted: ich grüße immernoch alle die mich kennen :lol:
Benutzeravatar
Batni
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2003 08:40

Re: wie lange kann man zitieren?

Beitrag von Batni » 21.10.2004 22:09

BorussenBurner hat geschrieben: und nochma der Burner, denn jumper hatte gerad falsch zitiert :twisted: ich grüße immernoch alle die mich kennen :lol:
das hier ist echt mal ein cooler fred ;)
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Re: wie lange kann man zitieren?

Beitrag von Paderborusse » 21.10.2004 22:09

BorussenBurner hat geschrieben: und nochma der Burner, denn jumper hatte gerad falsch zitiert :twisted: ich grüße immernoch alle die mich kennen :lol:
Ich möchte auch noch einmal allen Danken für diesen Traum eines Forums, besoners Oma Hildegart und Opa Laumen ;) :lol: :twisted:
Benutzeravatar
pag
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2003 17:14
Wohnort: NRW - Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: wie lange kann man zitieren?

Beitrag von pag » 31.01.2005 23:37

Paderborusse hat geschrieben: Ich möchte auch noch einmal allen Danken für diesen Traum eines Forums, besoners Oma Hildegart und Opa Laumen ;) :lol: :twisted:
PHP OWNS !
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: wie lange kann man zitieren?

Beitrag von MichaelDerBorusse » 31.01.2005 23:49

VFL-Fan-GE hat geschrieben:PHP OWNS !
recht lange was :lol:
xyzabc098

Re: wie lange kann man zitieren?

Beitrag von xyzabc098 » 31.01.2005 23:51

MichaelDerBorusse hat geschrieben: recht lange was :lol:
Och hört hier doch mal mit auf :lol:
Gesperrt