Bayern München
Re: Bayern München
So weit ich mich erinnere standen da auch um die 12 Mio im Raum.
Bei den heutigen Verträgen wird es bestimmt auch noch eine Nachzahlungsklausel geben (Einsätze, CL-Teilnahme, Weiterverkaufbeteiligung, etc).
Bei den heutigen Verträgen wird es bestimmt auch noch eine Nachzahlungsklausel geben (Einsätze, CL-Teilnahme, Weiterverkaufbeteiligung, etc).
Schweini darf sich jetzt wohl auf eine 'mehrwöchige' Pause einstellen.
Mal sehen ob und wie es die Bayern beeinträchtigt.
Schweinsteiger ist enorm wichtig für die Bayern.antarex hat geschrieben:Schweini darf sich jetzt wohl auf eine 'mehrwöchige' Pause einstellen.
Ich bin gespannt, wie sie den Ausfall kompensieren
Hoffentlich gar nicht, aber trotzdem gute Besserung.
Auch ohne Schweini werden die Bayern nicht gegen den Abstieg kämpfen, ich denke, mit deren Kader kann man diesen Ausfall zumindest einigermaßen auffangen.
Aber nichts desto trotz: auch von mir gute Besserung!
Aber nichts desto trotz: auch von mir gute Besserung!
Tja liebe Bayern, das war es dann schon mal mit dem ersten Titel 

Wir können uns im DFB Pokal unsterblich machen!
Hat überhaupt schonmal jemand 3 mal in einer Saison gegen die Bayern gewonnen?
Hat überhaupt schonmal jemand 3 mal in einer Saison gegen die Bayern gewonnen?
- borussenmario
Herzlich willkommen im Borussiapark, super FC Bayern, Du Opfer 
Ich hätte nie gedacht, dass man sich hier mal so kollektiv über solch ein Los freut

Ich hätte nie gedacht, dass man sich hier mal so kollektiv über solch ein Los freut

Ich hielt es vor der Auslosung wie Max. Hauptsache Heimspiel.
Die Bayern stehen gegen uns dann stark unter Druck, sie laufen Gefahr ein drittes mal gegen uns zu verlieren und sich entgültig zu blamieren. Aber wir muntern sie dann auf mit: "Gegen Gladbach kann man mal verlieren"
Die Bayern stehen gegen uns dann stark unter Druck, sie laufen Gefahr ein drittes mal gegen uns zu verlieren und sich entgültig zu blamieren. Aber wir muntern sie dann auf mit: "Gegen Gladbach kann man mal verlieren"

Natürlich können wir Bayern schlagen,weil wir es ja schon 2x bewiesen haben,aber Freunde wir können natürlich auch gegen Bayern verlieren,denn dazu sind diese einfach zu gut besetzt.Ich hoffe natürlich auf einen Sieg,aber auch eine Niederlage dürfte uns nicht umwerfen,zumal wir dann bei einem BVB Sieg,die EL praktisch sicher haben sollten.
- borussenmario
Klar können wir auch verlieren, aber wir spielen gegen hochkarätige Gegner erfahrungsgemäß selber wesentlich schöneren Fussball....
- HerbertLaumen
Neuer hat bestimmt schon die Hosen voll 

Da spielt bestimmt der Butt!
Sollen die Bayern doch mit uns Fußballspielen! Das macht uns Spaß!

Sollen die Bayern doch mit uns Fußballspielen! Das macht uns Spaß!
jungs,seht aber zu das ihr den rasen fein macht,hehe
- HerbertLaumen
Max grätscht noch ein paar Mal vorher, das reicht 

borussenmario hat geschrieben:Herzlich willkommen im Borussiapark, super FC Bayern, Du Opfer

die vielleicht einzige chance in der buli die bayern 3x in einer saison zu schlagen.

kann ich mir jetzt schon vorstellen wie die bayerntaktik vor dem spiel aussieht: ter stegen, favre etc. abwerben.HerbertLaumen hat geschrieben:Neuer hat bestimmt schon die Hosen voll
nach dem spiel stellt sich dann wieder raus alles nur heiße luft. nach dem pokalaus gegen uns geht denen die düse...

Die Bayern lösen wohl Köln als unseren Lieblingsgegner ab3Dcad hat geschrieben:die vielleicht einzige chance in der buli die bayern 3x in einer saison zu schlagen.

kleine bayern- bzw. binsenweisheit. 

- Dateianhänge
-
- Unbenannt.JPG (20.42 KiB) 1561 mal betrachtet
was kölns meisterträume und CL-siege schon zu ende?Hunting hat geschrieben:Die Bayern lösen wohl Köln als unseren Lieblingsgegner ab![]()