Ich finde es schade, dass man keine Kritik an Reus ueben darf ohne, dass alle direkt denken, dass man dem Jungen was will.
Reus ist ein Ausnahmespieler keine Frage und ich denke auch nicht, dass er die Fans oder Mannschaft im Stich laesst. Die Leistungen der Mannschaft haben sicher auch damit zu tun, genauso wie der Platzzustand und der Winter. Dazu kommt auch noch, dass Reus oft gedoppelt wurde, was einem Spieler sicher nicht zugute kommt.
Aber ich finde nichtsdestotrotz, dass Reus verkrampft wirkt und das vielleicht daher kommt, dass er nicht mehr so befreit aufspielt und allen denkt er muss allen beweisen, dass er bis zum Ende 100% bringt.
Jeder hier im Forum hat mit Sicherheit keinerlei Zweifel, dass er 100% bringt, aber Reus sollte sich das auch mal klar machen, dann kann der auch befreit aufspielen.
Bei uns kann naemlich auch ein Spieler mal 5 Fehlpaesse spielen und wir pfeifen trotzdem nicht (Gruss an unsere doppel 6), solange alle Kaempfen bis zum Umfallen.
Also lieber Reus, setz dich bitte nicht mehr so unter Druck, das verkramft nur, spiel einfach Fussball. Bis zum 30. Juni bist und bleibst du fuer uns einfach klasse auch wenn mal was schiefgeht was du probierst.