Ich halte das überhaupt nicht für fahrlässig, eher für ein sehr positives Signal an die jungen Spieler! Man hat das Vertrauen, dass Leckie falls sich de Camargo verletzt ein werter Ersatz für Marco sein kann. Wenn ich ein junger Spieler bei uns wäre ( Wunschdenken :/ ) würde mich das super motivieren, und ich würde das als Chance ansehen nochmal 10% mehr draufzupacken um endlich zu spielen!
Außerdem ist unser Kader so polyvalent, dass er durchaus mit 3 Stürmern bestehen kann.
Wenn Reus ausfällt spielt IdC. Wenn IdC ausfällt spielt Leckie. Wenn Leckie auch noch ausfällt wirds eng da geb ich euch Recht. Aber dann kann man zum Beispiel einen Herrmann nach vorne ziehen und einen Ring auf der Seite bringen. Wenn Herrmann auch noch ausfällt zieht man Hanke in die Spitze Arango auf die 10 und Otsu auf den Flügel. Das wären meine Ideen wie man das kompensieren könne.
Und mal ehrlich wenn Reus, IdC, Leckie, Herrmann ausfallen haben wir vorne eh eine Baustelle, auch mit einem neuen Stürmer.
Bayern hat doch das CL- FInale einst in einer Saison mit 3 Stürmern erreicht. Ich sehe da kein Problem.
Jetzt noch einen Hals-Über-Kopf Transfer dem Leckie vor die Nase zu setzen halt ich für ein falsches Signal, und auch nicht gewollt von Maxi.
Mal davon abgesehen, wenn wir jede Position 3fach besetzt hätten, dann hätten wir einen Kader von 33 Spielern
