Mathew Leckie
- raute56
Re: Mathew Leckie [20]
Erinnert mich irgendwie an Boba....zu ungestüm....
Der Junge ist eigentlich richtig kräftig. Dennoch strauchelt er sehr oft und liegt am Boden. Der müsste doch den Gegner besser bearbeiten!
seh ich anderst , bekam nur scheiss anspiele , mit seiner schnelligkeit braucht er die richtigen bälleraute56 hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an Boba....zu ungestüm....
dazu einmal gegen DD gegen den " schwarzen klar durchgestzt im 1:1 und allein aufs tor unterwegs und nur diuch klares Foul gestopppt , nur der schiri weis warum er laufen liess ....
ich fand ihn engagiert und o.k
- SiegFohlen
Ich würde ihn gerne mal länger und häufiger sehen. Er wirkt zwar immer etwas hektisch und übermotiviert. Aber vielleicht ist das auch so, wenn man immer nur kurz spielt und in dieser Zeit auf sich aufmerksam machen muß. Genau wie alle anderen Spieler braucht er Spielpraxis, dann hoffe ich wird er auch ruhiger auf`m Platz und kann seine Schnelligkeit besser zur Geltung bringen.
Glaube an ihm werden wir noch viel Spaß haben .
hat zug zum tor aber wie meine vorredner schon sagten er wurde meiner meinung nach falsch angespielt...er ist schnell also muss er auch mal so geschickt werden und nicht nur kurz angespielt werden
Ihm fehlt noch so einiges. Der Sprung von Australien in die 1. Bundesliga ist einfach sehr groß. Man muss sehen, wie er sich weiter entwickelt.
Ist immer ein großes Risiko jemanden von dort zu holen. Ein absoluter Megastar war er in Australien ja auch nicht mal. Da sollte man in Zukunft überlegen, ob es nicht auch ein junger Spieler aus der zweiten Liga auch tut.
Gleiches gilt auch für Otsu. Man sieht ja an Bayern, wie schwer sich auch ein Usami tut und der ist da ein Superstar. Spielt natürlich auch bei einem Gegner, wo es schwer ist.
Ist immer ein großes Risiko jemanden von dort zu holen. Ein absoluter Megastar war er in Australien ja auch nicht mal. Da sollte man in Zukunft überlegen, ob es nicht auch ein junger Spieler aus der zweiten Liga auch tut.
Gleiches gilt auch für Otsu. Man sieht ja an Bayern, wie schwer sich auch ein Usami tut und der ist da ein Superstar. Spielt natürlich auch bei einem Gegner, wo es schwer ist.
- TMVelpke
Leckie hat noch deutlich defizite.
Aber die Hoffnung habe ich bei ihm noch nicht aufgegeben.
Von den Anlagen her kann er ein richtig guter werden.
Wenn er es ber schaffen sollte wird er sicher noch ein paar Jahre brauchen.
Aber die Hoffnung habe ich bei ihm noch nicht aufgegeben.
Von den Anlagen her kann er ein richtig guter werden.
Wenn er es ber schaffen sollte wird er sicher noch ein paar Jahre brauchen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wieso; kann er gut Witze erzählen?mnborusse hat geschrieben:Glaube an ihm werden wir noch viel Spaß haben .
Von den Anlagen für mich der Talentierteste,ihm fehlt nur Spielverständnis.Natürlich hat er auch kaum Spielpraxis das darf man nicht vergessen.
-
War immerhin noch einer der auffälligeren in einer "zweiten" Elf, die allgemein recht blass blieb. Ihn aber aufgrund seiner bisherigen Kurzeinsätze die Qualität abzusprechen, halte ich für sehr gewagt. Man wird wohl erst mehr sagen können, wenn er mal das ein oder andere Spiel von Anfang an gemacht hat. Das gilt natürlich für alle Jungspunde (Otsu, Zimmermann etc.).
Ist für mich kein Grund warum er nach einem Jahr regelmäßigem Training mit der Mannschaft immernoch zu ungestüm agiert.quincy hat geschrieben:Von den Anlagen für mich der Talentierteste,ihm fehlt nur Spielverständnis.Natürlich hat er auch kaum Spielpraxis das darf man nicht vergessen.
ich denke für die 2.reihe kann er uns schon helfen.
ob es für mehr reicht wird man sehen.... die konkurrent mit de camargo und bobadilla ist nicht einfach für ihn. aber wenn king und evtl auch noch kachunga weg sind wird er schon zu seinen einsätzen kommen.
wir sind mit diesen drei stürmern auf der ersatzbank sehr vielseitig:
für schnelle konter (bei führung): leckie
der brecher (bei führung, gegner unter druck setzen, ball halten): bobadilla
kopfbälle und sturmzentrum (bei rückstand): de camargo
für die 2.reihe sind wir im sturm, auf der 6er position, im tor, RV, LV, IV gut aufgestellt fehlen tut es noch ein wenig im offensiven mittelfeld wobei ja ring und cigerci auch da aushelfen können. ich denke die 2. reihe wird in der rückrunde näher dran sein in der rückrunde.

wir sind mit diesen drei stürmern auf der ersatzbank sehr vielseitig:
für schnelle konter (bei führung): leckie
der brecher (bei führung, gegner unter druck setzen, ball halten): bobadilla
kopfbälle und sturmzentrum (bei rückstand): de camargo
für die 2.reihe sind wir im sturm, auf der 6er position, im tor, RV, LV, IV gut aufgestellt fehlen tut es noch ein wenig im offensiven mittelfeld wobei ja ring und cigerci auch da aushelfen können. ich denke die 2. reihe wird in der rückrunde näher dran sein in der rückrunde.
hab nicht gesehen ob das schon gepostet wurde.....
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ckie_25405
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ckie_25405
- TMVelpke
Noch Auflaufprämie kassiert. 

- HerbertLaumen
Und Siegprämie 

- Manolo_BMG
Dafür hat er immerhin bei seinem ersten Ballkontakt einen Schuss abgegeben. 

Der war eigentlich gar nicht mal so übel, nur leider nicht platziert genug für ein Tor.Celtic-Boy hat geschrieben:Dafür hat er immerhin bei seinem ersten Ballkontakt einen Schuss abgegeben.
Lets go Mathew!
Eine größere Chance als bis zum Sommer wird es nicht mehr geben , sich bei uns "so leicht" in den Vordergrund zu spielen. Vermutlich wirst Du nun regelmässig , wenn auch zumeist als Einwechselspieler zum Zug kommen.

Eine größere Chance als bis zum Sommer wird es nicht mehr geben , sich bei uns "so leicht" in den Vordergrund zu spielen. Vermutlich wirst Du nun regelmässig , wenn auch zumeist als Einwechselspieler zum Zug kommen.

Wenn wirklich kein neuer Spieler kommt, ist das DIE einmalige Chance für Leckie neben Igor.