Håvard Nordtveit

Gesperrt
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von MAK » 07.01.2012 19:55

So langsam kommt mir die Galle hoch bei diesen ganzen vermutlich größtenteils
haltlosen Gerüchten :wut:
Ich wünsche mir eine Stellungnahme eines Führungsmitglieds (am Besten in Form von Max Eberl), der hier mal aufräumt und sagt, was Sache ist ! Und zwar eindeutig und unverständlich, so dass auch die Bild und was-weiß-ich-wer nichts mehr hineindeuten können.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von dedi » 07.01.2012 20:00

ibdran hat geschrieben:Habe mal auf Seite 1 gestöbert :idea: und siehe:

Der 20-jährige Havard Nordtveit ist ablösefrei und erhält beim VfL einen Vertrag bis Juni 2013. (aus einem Gippo-Post)

Wäre finanziell eventuell ein Geschäft. Ich möchte aber nicht auf ihn verzichten.
:winker:
O.k. dann tauschen wir ihn gegen Xhaka ein!
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von dedi » 07.01.2012 20:01

MAK hat geschrieben:So langsam kommt mir die Galle hoch bei diesen ganzen vermutlich größtenteils
haltlosen Gerüchten :wut:
Ich wünsche mir eine Stellungnahme eines Führungsmitglieds (am Besten in Form von Max Eberl), der hier mal aufräumt und sagt, was Sache ist ! Und zwar eindeutig und unverständlich, so dass auch die Bild und was-weiß-ich-wer nichts mehr hineindeuten können.
:daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von 3Dcad » 07.01.2012 20:02

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Ja ja...gibt halt auch negative Sachen an einer guten Hinrunde....zum Beispiel das andere vereine unsere Spieler sich mal genauer anschauen :wink:

Aber ist mir so irgendwie lieber als wenn wir schauen wer dritter in der zweiten Liga
wird wegen Relegation :)

Werden den Verein schon nicht abmelden :mrgreen:
genauso cool und abezockt muss man das sehen :shakehands:
Benutzeravatar
OskarInDertonne
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2007 18:35
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von OskarInDertonne » 07.01.2012 20:02

MAK hat geschrieben:So langsam kommt mir die Galle hoch bei diesen ganzen vermutlich größtenteils
haltlosen Gerüchten :wut:
Ich wünsche mir eine Stellungnahme eines Führungsmitglieds (am Besten in Form von Max Eberl), der hier mal aufräumt und sagt, was Sache ist ! Und zwar eindeutig und unverständlich, so dass auch die Bild und was-weiß-ich-wer nichts mehr hineindeuten können.
Dann schreibt die Blöd bloss das der Max uns auch noch verlässt :lol:
by the way: Wie lange Vertrag hat den unser Busfahrer weil:

Innerhalb von nur 17 Monaten sitzt beim Klopp-Klub schon der dritte Kutscher hinterm Steuer. Der Erste verfuhr sich zu oft, der Zweite hatte zu viele (kleine) Unfälle.
http://www.bild.de/sport/fussball/busfa ... .bild.html
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von GigantGohouri » 07.01.2012 20:04

Mein Gott, habt ihr was anderes erwartet? Das Team ist erfolgreich, klar dass da Gerüchte gestreut werden von Wechseln unserer Teams zu stärkeren Teams, ist doch ganz normal. Denke das war bei Hannover letztes Jahr nicht anders.

Interessiert doch keinen.
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Favre-Beobachter » 07.01.2012 20:06

Wenn Liverpool 5 Mio Pfund für Nordtveit zahlt, dann hat man nicht nur in einem Jahr 5 Mio Pfund an einem Spieler verdient, und das Mittelfeld dann mit einem echt guten 6er verstärkt, nein, man würde sogar ein Zeichen setzen an Dante und Arango, dass man sich hier verbessert! :wink:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von 3Dcad » 07.01.2012 20:08

@oskar aus der tonne :wink:
genauso muss man das machen. irgend ein gerüüüücht bestätigen und dann noch einen link zur bild, egal auf welche seite das hingeht (ob nackte busen, etc.), da werden die herschrittmacher bei den borussenfans wieder getestet ob sie was taugen.
:schildironie:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von dedi » 07.01.2012 20:18

So schlecht kann unser defensives Mittelfeld gar nicht sein! :daumenhoch:
Benutzeravatar
blackangel
Beiträge: 785
Registriert: 31.07.2011 17:16
Wohnort: Rheydt

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von blackangel » 07.01.2012 20:19


Dann schreibt die Blöd bloss das der Max uns auch noch verlässt :lol:
by the way: Wie lange Vertrag hat den unser Busfahrer weil:

Innerhalb von nur 17 Monaten sitzt beim Klopp-Klub schon der dritte Kutscher hinterm Steuer. Der Erste verfuhr sich zu oft, der Zweite hatte zu viele (kleine) Unfälle.
http://www.bild.de/sport/fussball/busfa ... .bild.html
Hehe unser Busfahrer Markus ist schon seit über 10 Jahren bei unserer Borussia :)
Benutzeravatar
Flixe1988
Beiträge: 152
Registriert: 14.02.2011 15:23
Wohnort: Studiosi-Stadt Jena

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Flixe1988 » 07.01.2012 20:26

MAK hat geschrieben:So langsam kommt mir die Galle hoch bei diesen ganzen vermutlich größtenteils
haltlosen Gerüchten :wut:
Ich wünsche mir eine Stellungnahme eines Führungsmitglieds (am Besten in Form von Max Eberl), der hier mal aufräumt und sagt, was Sache ist ! Und zwar eindeutig und unverständlich, so dass auch die Bild und was-weiß-ich-wer nichts mehr hineindeuten können.
am Besten in Form von Hans Meyer :!:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Raute im Herzen » 07.01.2012 20:28

Wann ist Herrmann an der Reihe?
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von dedi » 07.01.2012 20:30

Morgen! Mit Jantschke!

Wechsel nach Köln, weil die Böcke Poldi morgen verkaufen!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Jacinta » 07.01.2012 21:06

...an uns! :lol:

Ich warte auf den Tag, an dem der Königs verkauft wird...
KommodoreBorussia
Beiträge: 10915
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von KommodoreBorussia » 07.01.2012 22:17

Wow, der Königs-Transfer.

Aber zurück zum Thema, Jungs, merkt Ihr was?

Wir sind das schon seit Jahren nicht mehr gewöhnt, dass unsere gesamte Mannschaft heiß begehrt ist. Früher waren es mal 1-2 Spieler.

Aber diese Saison spielen wir um die ersten Plätze mit, da erkennen halt viele Vereine, was für klasse Spieler wir haben.

Ich glaube, wir müssen uns an solche Transfer-Begehrlichkeiten gewöhnen. Ich vermute mal, sowas ist bei den Bayern üblich, dass jeder Spieler Angebote von anderen Clubs bekommt.

Gruß
K.B.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von TheOnly1 » 08.01.2012 01:02

KommodoreBorussia hat geschrieben:Wir sind das schon seit Jahren nicht mehr gewöhnt, dass unsere gesamte Mannschaft heiß begehrt ist. Früher waren es mal 1-2 Spieler.
Das ist wirklich ein Punkt und durchaus etwas das ich mir selbst auch ankreiden muss.
Wir sind hier bei Borussia schlichtweg keinen Medienrummel mehr gewöhnt. Wann hatten wir bitte das letzte Mal eine Mannschaft, die in irgendeiner Form für die Konkurrenz interessant gewesen wäre? Bei anderen Vereinen ist sowas an der Tagesordnung. Wenn wir "bei den Großen" mitspielen wollen, dann müssen wir als Mannschaft, als Fans und als Verein mit sowas umgehen können.

Die Geschichte mit Nordtveit glaube ich jetzt einfach mal nicht. Ich meine es kann ja nicht sein, dass plötzlich JEDER Spieler bei uns ne Austiegsklausel hat. Eigentlich wird sowas eher selten gemacht, nur bei uns soll es nun angeblich quasi jeden Spieler betreffen.
Bandolini
Beiträge: 921
Registriert: 12.12.2006 15:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Bandolini » 08.01.2012 12:26

MAK hat geschrieben:So langsam kommt mir die Galle hoch bei diesen ganzen vermutlich größtenteils
haltlosen Gerüchten :wut:
Ich wünsche mir eine Stellungnahme eines Führungsmitglieds (am Besten in Form von Max Eberl), der hier mal aufräumt und sagt, was Sache ist ! Und zwar eindeutig und unverständlich, so dass auch die Bild und was-weiß-ich-wer nichts mehr hineindeuten können.
hallo was soll den max sagen ?

Im fall MR hat man doch gesehen wie schnell es gehen kann, die ganzen wochen hat er uns fans angelogen und im winterurlaub ist ihn eingefallen das er hier nicht weiter kommt.

Wir haben jetzt einen Vorteil das unsere spieler aufeinmal begehrt sind und wir im falle eines weggang endlich mal geld sehen.

Vor einem Jahr hätte keiner geweint wenn JA oder RN gegangen werden.

Also ball flachhalten HN wird bleiben weil er weiß was er hier hat !

und für jeden der weggeht wird ein besserer kommen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von steff 67 » 08.01.2012 12:50

MAK hat geschrieben:So langsam kommt mir die Galle hoch bei diesen ganzen vermutlich größtenteils
haltlosen Gerüchten :wut:
Ich wünsche mir eine Stellungnahme eines Führungsmitglieds (am Besten in Form von Max Eberl), der hier mal aufräumt und sagt, was Sache ist ! Und zwar eindeutig und unverständlich, so dass auch die Bild und was-weiß-ich-wer nichts mehr hineindeuten können.

Das wird jetzt wohl die ganze Rückrunde so weitergehen.
Abgänge und mögliche Zugänge
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von 3Dcad » 08.01.2012 13:33

stöh hat geschrieben:Das wird jetzt wohl die ganze Rückrunde so weitergehen.
Abgänge und mögliche Zugänge
wenn du von spekulationen sprichst, stimme ich dir zu. momentan ist halt außer wob und uns nocht viel los auf dem transfermarkt, dann paßt doch der außverkauf von bmg gut da rein damit man wieder im netz etwas ließt oder die zeitungen sogar kauft.
gestern haben es ein paar schon bemerkt, wir sind es nicht mehr gewohnt das so viele vereine an unseren spielern interessiert sind. bis vor 1-2 wochen gab es doch immer nur gerüchte um reus und im sommer um dante. im schnitt immer 2-3 spieler pro saison als wir noch gegen den abstieg spielten.
aber gott sei dank krebsen wir nicht mehr im unteren tabellendrittel herum, sondern fast jeder spieler bringt topleistung bei uns. das dies den vereinen wie schalke, leverkusen, bvb, bayern, etc. (die allesamt mehr gehalt anbieten können als wir dezeit) nicht gefällt ist doch auch klar.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von dedi » 08.01.2012 15:04

Aber wenn das Gerücht von Nordtveit und Liverpool stimmt: 6 Mio. für einen mittelmäßigen Spieler! Ist das Inflation oder sind wir bei der Wertung unserer Spieler zu kritisch?
Gesperrt