Marco Reus

Gesperrt
GüntäNätzä
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2006 09:20

Marco ist kein Borusse

Beitrag von GüntäNätzä » 05.01.2012 00:46

Marco Reuss glaubt nicht an die Mannschaft, in der er spielt. Trotz Platz vier und allen Chancen für die Championsliga.
Das ist sein Verrat an der einzigen und wahren Borussia. Mit Einsatz könnte er ohne Probleme in der Championsliga spielen. Stellt euch vor: drittletztes Spiel und es geht um die Wurst. der wird uns locker verraten. Haut den Elfer an den Pfosten wie weiland Lodda Matthäus. Wie sehr lobe ich mir da Leute wie Poldi aus Köln oder Schweini aus Bayern. Schweini hielt zum Verein auch als es ihm nicht gut ging. Poldi quält sich seit drei Jahren für den FC.
Marco ist ein Westfale. Für die zählt Geld. Sonst nix. Er hat sich verdient gemacht. Ne, hat er nicht. Wir haben ihn groß gemacht. Nix für alles. Dortmund will Kasse machen, wenn Marco bei der EM spielt. Marco muss ab sofort ins zweite Glied. Nur so kann man die Truppe motivieren. Der glaubt nicht an unseren Erfolg. Damit Pause. Psychologisch der Dolchstoß für unsere bislang so tolle Truppe, von der ich geglaubt habe, sie sei meine Borussia.
Gebt ihn gleich, ab dem 10. Januar, zur Westfalen-Borussia und zwei Millionen mehr oder Marco in die Regionalliga, wo er herkommt. Seine Brutalität gegen die unsere. Wir brauchen hungrige Leute, nicht Jungprofis, die nach einem Jahr sich verdrücken. Und das fällt denen auch noch in diesem Dubai ein. Dubai. Keine Seele, nur in Beton gegossenes Geld mit Goldwasserhähnen. Welch eine Symbolik!!!!!! Ha!
Profi ist er. Da zählt nur Geld. Das ist so, muss er aber auch gegen sich gelten lassen. Setzt ihn jetzt auf die Bank. Lasst Rupp und Zimmermann ran. Lasst Mathew ran und lasst Marco sitzen und trainieren. Wir müssen ab sofort für die neue Saison 2012/2013 trainieren. Mit einem richtigen Marco hätten wir es geschafft. Mit einer solchen Geldsuse kann mir alles am sonstwie lang rutschen. Es ist brutal, aber Marco ist auch brutal. Dem geht es ums Geld, nicht um eine Borussia aus LÜDENSCHEIDT, die um nichts besser ist als wir. Geld stinkt nicht??? Nichts ist schlimmer als so enttäuschte Liebe...
Doch: Geld stinkt so wie Marco's Begründung: nämlich zum Himmel. Gerade mal 12 Monate gut. Und dann weg. Er scheißt auf uns. Ich auf ihn. Tschüss Profi. Jetzt zählt nur Borussia. Du bist keiner mehr von uns.
Wie du mir so ich dir.
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Mythos-Borussia » 05.01.2012 00:47

Was willst du mit einem Panflötenspieler? Bin froh das Neustädter ende der Saison geht! :lol:
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 05.01.2012 00:49

KommodoreBorussia hat geschrieben:Seven, no panic! Consider: Marco wants to play in the national team for the europe chamionship. He will burn and show all he can to become a member of the team.

It will be a good Rückrunde. I hope so at least ;-) :bmg:
I don't think he'll play bad on purpose, no worries. But I can see him having a bad period or something and a lot of people will say stuff like that.
And to be honest I'm extremely dissapointed in Reus. I don't get it why you have to tell stuff like "I feel good here in Gladbach, I have a long contract, I want to do this and that with Gladbach" (I thought he even said something about staying 'til 2013). If it's not true, why don't you just shut your pie hole then?
Zuletzt geändert von sevenyearsbadluck am 05.01.2012 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Brathuhn
Beiträge: 673
Registriert: 21.10.2007 19:13

Re: Marco ist kein Borusse

Beitrag von Brathuhn » 05.01.2012 00:50

GüntäNätzä hat geschrieben:Marco Reuss glaubt nicht an die Mannschaft, in der er spielt. Trotz Platz vier und allen Chancen für die Championsliga.
Das ist sein Verrat an der einzigen und wahren Borussia. Mit Einsatz könnte er ohne Probleme in der Championsliga spielen. Stellt euch vor: drittletztes Spiel und es geht um die Wurst. der wird uns locker verraten. Haut den Elfer an den Pfosten wie weiland Lodda Matthäus. Wie sehr lobe ich mir da Leute wie Poldi aus Köln oder Schweini aus Bayern. Schweini hielt zum Verein auch als es ihm nicht gut ging. Poldi quält sich seit drei Jahren für den FC.
Marco ist ein Westfale. Für die zählt Geld. Sonst nix. Er hat sich verdient gemacht. Ne, hat er nicht. Wir haben ihn groß gemacht. Nix für alles. Dortmund will Kasse machen, wenn Marco bei der EM spielt. Marco muss ab sofort ins zweite Glied. Nur so kann man die Truppe motivieren. Der glaubt nicht an unseren Erfolg. Damit Pause. Psychologisch der Dolchstoß für unsere bislang so tolle Truppe, von der ich geglaubt habe, sie sei meine Borussia.
Gebt ihn gleich, ab dem 10. Januar, zur Westfalen-Borussia und zwei Millionen mehr oder Marco in die Regionalliga, wo er herkommt. Seine Brutalität gegen die unsere. Wir brauchen hungrige Leute, nicht Jungprofis, die nach einem Jahr sich verdrücken. Und das fällt denen auch noch in diesem Dubai ein. Dubai. Keine Seele, nur in Beton gegossenes Geld mit Goldwasserhähnen. Welch eine Symbolik!!!!!! Ha!
Profi ist er. Da zählt nur Geld. Das ist so, muss er aber auch gegen sich gelten lassen. Setzt ihn jetzt auf die Bank. Lasst Rupp und Zimmermann ran. Lasst Mathew ran und lasst Marco sitzen und trainieren. Wir müssen ab sofort für die neue Saison 2012/2013 trainieren. Mit einem richtigen Marco hätten wir es geschafft. Mit einer solchen Geldsuse kann mir alles am sonstwie lang rutschen. Es ist brutal, aber Marco ist auch brutal. Dem geht es ums Geld, nicht um eine Borussia aus LÜDENSCHEIDT, die um nichts besser ist als wir. Geld stinkt nicht??? Nichts ist schlimmer als so enttäuschte Liebe...
Doch: Geld stinkt so wie Marco's Begründung: nämlich zum Himmel. Gerade mal 12 Monate gut. Und dann weg. Er scheißt auf uns. Ich auf ihn. Tschüss Profi. Jetzt zählt nur Borussia. Du bist keiner mehr von uns.
Wie du mir so ich dir.
Nicht böse gemeint, aber :
- er war 3jahre durchweg gut
- wenns NUR um Geld gehen würde, wäre er zu den bayern gegangen. da hätte er das doppelte verdient ( hab ich jedenfalls gelesen )

und :
- ich spiele lieber mit reus und nächstes jahr dann international ;)
Benutzeravatar
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Beiträge: 703
Registriert: 11.11.2004 23:18
Wohnort: MONTREAL - 5.656 km zum Park

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 05.01.2012 00:50

Brathuhn hat geschrieben: jansen brauchen wir nicht. die seite ist stärker besetzt.
Und den Zauberzwerg und Baumi will ich nicht.
Was wollen wir mit den Diven ?

Dann lieber nen Gohouri oder Craig Moore ! 8)

:daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Swordfish » 05.01.2012 00:51

Brathuhn hat geschrieben: danke für den beitrag.
Schön optimistisch & der macht Mut.
Ich ernenne dich hiermit zu meinem persönlichen Psychologen :mrgreen:
Gerne geschehen, :mrgreen: was bleibt uns anderes übrig als die Sache mit Optimimus zu sehen.

Ein Weltuntergangsszenario ist auch fehl am Platz. :wink:
Brathuhn
Beiträge: 673
Registriert: 21.10.2007 19:13

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Brathuhn » 05.01.2012 00:54

Die Welt geht am 21. Dezember ja eh unter. Ob mit oder ohne Reus bei Borussia :lol:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11147
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Marco ist kein Borusse

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 00:54

GüntäNätzä hat geschrieben: ...blabalbla ... in Beton gegossenes Geld mit Goldwasserhähnen. Welch eine Symbolik!!!!!! Ha!
... Setzt ihn jetzt auf die Bank. ... so enttäuschte Liebe...
.... Er scheißt auf uns. Ich auf ihn. Tschüss Profi. Jetzt zählt nur Borussia. Du bist keiner mehr von uns.
Wie du mir so ich dir.
Bursche, ich hab schon ne halbe Pulle Whisky intus, aber was hast du da geraucht? Wahnsinn. Bei allem Frust, das wäre ja völlig irrsinnig, uns die Punkte entgehen zu lassen, die wir mit Rakete Reus in der Rückrunde noch holen können.

Immer locker bleiben.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 05.01.2012 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schwarz-weiß-grün
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2011 14:09
Wohnort: heilbronn (zu nah an hoffenheim und stuttgart)

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 05.01.2012 00:57

Wenn Dortmund ihn wenigstens nach der Saison ein Jahr noch ausleihen
würde
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Swordfish » 05.01.2012 00:58

Brathuhn hat geschrieben:Die Welt geht am 21. Dezember ja eh unter. Ob mit oder ohne Reus bei Borussia :lol:
Oh ja den Mayakalender hätte ich fast vergessen.
Dann ist eh alles wurscht. :mrgreen:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11147
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 00:59

sevenyearsbadluck hat geschrieben:...
I don't think he'll play bad on purpose, no worries. But I can see him having a bad period or something and a lot of people will say stuff like that.
And to be honest I'm extremely dissapointed in Reus. I don't get it why you have to tell stuff like "I feel good here in Gladbach, I have a long contract, I want to do this and that with Gladbach" (I thought he even said something about staying 'til 2013). If it's not true, why don't you just shut your pie hole then?
Thats the point, you are right. I am also disapointed in Reus.

But thats show-business.

Players come and go, the club and his fans stay.

:bmg:
GüntäNätzä
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2006 09:20

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von GüntäNätzä » 05.01.2012 01:01

sevenyearsbadluck hat geschrieben:Seven, no panic! Consider: Marco wants to play in the national team for the europe chamionship. He will burn and show all he can to become a member of the team.

It will be a good Rückrunde. I hope so at least ;-) :bmg:
I don't think he'll play bad on purpose, no worries. But I can see him having a bad period or something and a lot of people will say stuff like that.
And to be honest I'm extremely dissapointed in Reus. I don't get it why you have to tell stuff like "I feel good here in Gladbach, I have a long contract, I want to do this and that with Gladbach" (I thought he even said something about staying 'til 2013). If it's not true, why don't you just shut your pie hole then?[/quote]

He said Good Bye. I say Good Bye. That is the way the cookie crumbles... It is more the moment of his announcement that is so devastating. It is a kick in the balls of all his fellows!!!! Including me an enthusaitic supporter of him. I can not cheer to any goal he may score. I do not care at all. He is gone. he is away. i turn my back on him, even if he scores 20 goals..
Let him play good on purpose in Fortuna Köln. 6 points we will make without Marco...
Benutzeravatar
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Beiträge: 703
Registriert: 11.11.2004 23:18
Wohnort: MONTREAL - 5.656 km zum Park

Re: Marco ist kein Borusse

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 05.01.2012 01:01

GüntäNätzä hat geschrieben:Marco Reuss glaubt nicht an die Mannschaft, in der er spielt. Trotz Platz vier und allen Chancen für die Championsliga.
Das ist sein Verrat an der einzigen und wahren Borussia. Mit Einsatz könnte er ohne Probleme in der Championsliga spielen. Stellt euch vor: drittletztes Spiel und es geht um die Wurst. der wird uns locker verraten. Haut den Elfer an den Pfosten wie weiland Lodda Matthäus. Wie sehr lobe ich mir da Leute wie Poldi aus Köln oder Schweini aus Bayern. Schweini hielt zum Verein auch als es ihm nicht gut ging. Poldi quält sich.

.... meilenweit ueber das Tor (war damals live dabei ... :wut: )

(Was ich mir jetzt von M.R. NICHT vorstellen kann).
Zuletzt geändert von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA am 05.01.2012 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Socke91 » 05.01.2012 01:03

Kurze Info am Rande...Dortmund ist nicht Lüdenscheid sondern trägt den Beinamen Lüdenscheid-NORD.

Lüdenscheid ist ganz nett also bitte setz das nicht miteinander gleich!
So genug OT :D
Brathuhn
Beiträge: 673
Registriert: 21.10.2007 19:13

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Brathuhn » 05.01.2012 01:04

Seit wann schießt Reus Elfer ? Dafür haben wir doch Dr. Daems ;)
KommodoreBorussia
Beiträge: 11147
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 01:05

He, Güntä, willst du jetzt nur noch den Klassenerhalt oder wie?

Ganz ruhig. Du bist ruhig und entspannt. Marco Reus ganz gleichgültig. ;-)

Ich sag nur: Champignons-Liege, wie kommen!
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10564
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von pet. » 05.01.2012 01:07

lebbe geht weiter - mit oder ohne reus!

gut' Nacht
Benutzeravatar
Klamsie
Beiträge: 583
Registriert: 19.04.2008 21:05
Wohnort: Borussia-Park Block 16A, ansonsten in Kirchen/Sieg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Klamsie » 05.01.2012 01:10

Lieber Marco Reus,
ich hoffe Du wirst Dir irgendwann nicht eingestehen müssen,
was Du an diesem 04.Januar 2012 verloren hast!!!
An diesem Tag hast Du und Dein Berater zwar viel mehr Geld verdient, aber bei uns hättest Du zu einem Messias werden können,
In Doof.mund wirst Du eventuell einer unter meheren sein!!!
Der aber eine sehr schwere Last zu tragen hat, diese wiegt 17,5Mio!!!
Daran wirst Du nun gemessen, auch schon in dieser RR!!!!

Trotz des Wechsel, Danke für die Tore, Danke für eine geile Zeit,
aber nun kannst Du in der RR zeigen, aus welchem Holz Du bist!!!

Ich werde Dich nun in jeden Spiel vor der Nord-Tribüne genauer beobachten,
wenn Du so weiter machst, wie bisher, werde ich nicht pfeifen, trotz Deines scheinheiligen gelabers in den letzten Wochen, womit Du Deinen Fans unberechtigte Hoffnungen auf vielleicht ein weiteres Jahr gemacht hast.

Und eines noch, unterlasse bitte zukünftig, nach einem Tor, das küssen unserer Raute,
diese ist nun nicht mehr die Deine, diese ist für Dich ab jetzt Tabu!!!

Und an alle Borussen, die wirklich die Raute im Herzen tragen (NUR wir Fans!),
es war doch jedem klar, das dieser Tag kommen wird, wir haben nur nicht damit gerechnet, das dieser Tag so schnell kommen würde, gerade wegen MR´s Aussagen in den letzten Wochen.
Auch in einem Jahr wären wir nach "dieser Transfer-Meldung" sehr betroffen gewesen!!

Das es nun Doof.mund ist, bedauerlich aber immer noch besser als die Nord-Italiener.
Mit einem Wechsel zu Real oder Arsenal hätte ich mich leichter anfreunden können.

Einzig was positiv ist, er lässt ne Menge Kohle hier,
die es gilt, "klug zu investieren".

Übernehmen Sie Hr. Eberl, Hr Favre.
Zuletzt geändert von Klamsie am 05.01.2012 01:20, insgesamt 2-mal geändert.
GüntäNätzä
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2006 09:20

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von GüntäNätzä » 05.01.2012 01:12

sevenyearsbadluck hat geschrieben:Seven, no panic! Consider: Marco wants to play in the national team for the europe chamionship. He will burn and show all he can to become a member of the team.

It will be a good Rückrunde. I hope so at least ;-) :bmg:
I don't think he'll play bad on purpose, no worries. But I can see him having a bad period or something and a lot of people will say stuff like that.
And to be honest I'm extremely dissapointed in Reus. I don't get it why you have to tell stuff like "I feel good here in Gladbach, I have a long contract, I want to do this and that with Gladbach" (I thought he even said something about staying 'til 2013). If it's not true, why don't you just shut your pie hole then?[/quote]

He said Good Bye. I say Good Bye. That is the way the cookie crumbles... It is more the moment of his announcement that is so devastating. It is a kick in the balls of all his fellows!!!! Including me an enthusaitic supporter of him. I can not cheer to any goal he may score. I do not care at all. He is gone. he is away. i turn my back on him, even if he scores 20 goals..
Let him play good on purpose in Fortuna Köln. 6 points we will make without Marco...
Conan08
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2011 19:26

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Conan08 » 05.01.2012 01:19

Es war wegen der vielen Buhlerei der Medien, und der europäischen Topclubs davon abzusehen, dass Marco Reus uns verlassen kann, bzw. sogar wird früher oder später.

Dass er erstmal in Deutschland bleiben möchte, bis er vielleicht 25 Jahre alt ist, kann ich gut nachvollziehen. Ich könnte mir Marco Reus sehr gut bei Arsenal London vorstellen. Er würde dort hervorragend hinpassen. Hat ja eh eine Sympathie zu diesem Verein. Aber vielleicht wird er ja so stark werden, dass Arsenal London einfach zu schwach und billig für ihn selbst sein wird in Zukunft. ^^

Letzlich bin ich froh, dass er sich hier für den BVB entschieden hat, und nicht für die Bayern. Bei den Bayern war die Gefahr doch sehr groß, die Bank öfter zu hüten als das Spielfeld. Und Reus braucht Spielpraxis. Der versauert auf der Bank.

Nur weil Eberl, der den Vertrag mit Marco verlängern konnte, und das in einer sehr schwierigen Phase, und weil Reus sich unter Favre noch mal gewaltig gesteigert hat, nur deshalb können wir ihn überhaupt so teuer verkaufen.

Und das Geld glaube ich, hat die jüngste Transfervergangenheit gezeigt können wir intelligent für 2 bis 4 neue gute Spieler ausgeben, bzw. neue Talente kaufen. Denn Marco Reus war ja so ein junges Talent, als er für 900.000 Euro zu uns kam.

Auf jeden Fall wird Marco Reus immer in meinem Herzen bleiben, und ich werde nicht nur Gladbach-Fan für alle Zeit bleiben, sondern auch Marco-Reus-Fan bleiben, egal wo er kickt. Außer wenn er zu dem Verein mit dem hässlichen Dom und dem altersschwachen Geißbock wechselt. :bmgsmily:

Alles Gute, Marco, und verzaubere uns bitte noch viele Male in der Rückrunde. :winker:
Zuletzt geändert von Conan08 am 05.01.2012 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt