Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 13.11.2011 17:07

Die K**ner hatten damals ja schon .... und viele haben die Borussia kart behalten
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Raute im Herzen » 13.11.2011 17:07

frank_schleck hat geschrieben:Eigentlich sollte man sich auch ans FP wenden, dass die Karten fürs FC-Spiel nicht mit den anderen Spielen am 19.11. in den freien Verkauf gehen sollten. Bis dahin wird das nie im Leben ausverkauft sein und dann decken sich wieder etliche Kölner mit Tickets ein. Man kann doch mit dem freien Verkauf für das Spiel auch noch warten.
Die ~20.000 Dortmunder haben schon gereicht.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von frank_schleck » 13.11.2011 17:15

Viersener hat geschrieben:Die K**ner hatten damals ja schon .... und viele haben die Borussia kart behalten
Ja. Den Schaden kann man nicht mehr verhindern; aber zumindest der freie Verkauf sollte ja wohl nicht auch noch für Kölner freigegeben werden. Da kann man auch noch etwas warten und das Stadion wird trotzdem noch voll.
Borussia hat sowas allgemein oft schlecht raus. Gegen Bochum haben wir Glück gehabt, dass die wenig Fans haben, sonst hätten die uns auch die Süd leergekauft, da wir da einfach Tickets ohne Begrenzung (bis zu 50) abgegeben haben. Gegen Dortmund haben wir die Scheiße ja gesehen - wenn die Ergebnisse so bleiben wie in den genannten Spielen solls mir gleich sein. Aber bei anderen Clubs ist die Invasion des Heimstadions deutlich schwerer. :winker:
Auch wenn ich hoffe, dass - sollte es so kommen - die Nordkurve mal wieder über sich hinauswächst und durch die große Gästeanzahl extra motiviert fühlt. So geschehen gegen Dortmund.
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 13.11.2011 21:24

Momentan sind keine Karten mehr gegen Schalke (Pokalspiel) und gegen Bayern mehr verfügbar.

Ob es tatsächlich ausverkauft ist oder noch Blöcke zurückgehalten werden (West Oberrang z.B.) weiß ich nicht.
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4920
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von mamapapa2 » 13.11.2011 21:35

pokalspiel war definitiv nicht voll
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 465
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von shadowsky » 13.11.2011 21:41

Also das mit der Ticketpolitik wird immer abstruser. Warum nimmt man jetzt die beiden Spiele raus. Bei dem Pokalspiel hatte ich gestern schon das Gefühl, dass die Anzeige länger nicht aktualisiert wurde, da war defintiv wengier frei als man das laut Anzeige vermuten durfte. Ich hoffe nur, dass die Spiele ausverkauft sind und sie deswegen rausgenommen wurden. Alles andere würde das Bild im puncto Ticketing nur noch weiter verschlechtern.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von frank_schleck » 13.11.2011 21:54

Die Spiele waren bis auf ca. 20 Tickets definitiv voll, das Ticketsystem hat die Karten in den freien Blöcken alle sofort gelöscht, sobald sie im Warenkorb waren. Habe heute mittag die Lage überprüft und es war rappelvoll.
Ebenso München. Und der West Oberrang ist in diesen Spielen für Presse und Sponsoren gedacht, kommt aber unter Umständen noch mal später ins System teilweise. In der Regel dann nur für Mitglieder.
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 465
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von shadowsky » 13.11.2011 21:56

Jetzt müsste man nur noch hinbekommen, dass die Spiele von Schalke und Köln noch nicht am 19. frei gegeben werden, denn denke die werden bis dahin nicht restlos ausverkauft werden.
DJKsasa
Beiträge: 117
Registriert: 08.10.2011 21:44

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von DJKsasa » 13.11.2011 22:57

Hallo Leute,

ich bin noch kein Mitglied sondern nur Borussia-Karten Inhaber !!!

Hab ich noch Chancen auf Karten auf der Süd für das Pokalspiel???

Ich könnte echt kotzen wenn ich sehe das jetzt schon Karten bei eBay drin sind :wut:
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 465
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von shadowsky » 13.11.2011 23:09

Also kann mir nicht vorstellen, dass Borussia noch Karten zurückhält. Bezogen auf den vorherigen Post, scheint es ja auch heute Morgen schon ausverkauft gewesen zu sein.
loui
Beiträge: 110
Registriert: 31.05.2008 12:54

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von loui » 14.11.2011 09:25

Hallo,

danke Borussia. Ich bin jahrelang zu den Spielen ins Stadion gefahren; egal ob zweite Liga oder Abstiegskampf und bekomme aufgrund eurer Vorverkaufspolitik wie viele andere auch keine Karten mehr für das Pokalspiel. Es ist schon traurig, wenn von den tollen, treuen Fans geschrieben wird und diese einen tritt vom Verein in den Allerwertesten bekommen, weil wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen. Manche können sich halt weder eine Mitgliedschaft oder eine Dauerkarte ABO 2 leisten, weil sie dafür einfach kein Geld übrig haben.

viele Grüße
loui
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 14.11.2011 09:40

DJKsasa hat geschrieben:
Ich könnte echt kotzen wenn ich sehe das jetzt schon Karten bei eBay drin sind :wut:
ebay@borussia.de eve kommen die dann wieder in den normalen vvk ...

Pokal und FCB sind immer noch raus

zu beachten sind auch ebay kleinanzeigen :wut:
Bacon29
Beiträge: 101
Registriert: 06.09.2008 20:31

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Bacon29 » 14.11.2011 09:54

Es kann eigentlich absolut nicht ausverkauft sein(Schalke). Es gab gestern noch reichlich Sitzplätze in allen Blöcken und ebenso Steher Nordkurve. Also ich denke die haben das Spiel für den freien Verkauf raus genommen. Oder es wären Sonntag 15.000 Karten verkauft worden und das glaube ich eher nicht.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 14.11.2011 09:56

die steher in Nord fielen immer aus dem warenkorb ,,

auf der ticket seite steht:

Für die Heimspiele gegen Werder Bremen, Borussia Dortmund, den FC Bayern und zum DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04 stehen keine Tickets mehr zur Verfügung!
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Tusler » 14.11.2011 10:00

Bacon29 hat geschrieben:Es kann eigentlich absolut nicht ausverkauft sein(Schalke). Es gab gestern noch reichlich Sitzplätze in allen Blöcken und ebenso Steher Nordkurve. Also ich denke die haben das Spiel für den freien Verkauf raus genommen. Oder es wären Sonntag 15.000 Karten verkauft worden und das glaube ich eher nicht.
Bei der letzten Überprüfung des Pokalspiels im Internet sah es zwar so aus,dass in allen Blöcken noch Tickets frei wären,aber das waren nur ganz kleine Kontingente.
Insgesamt ca. 500 Tickets vielleicht.Ich weiss nicht wie Du an die15.000 Tickets kommst?Vielleicht hast Du irrtümlich das Bundesligaspiel gegen S 04 im Februar aufgerufen.Ich glaube nicht,dass für das Pokalspiel noch irgendwelche Tickets in der Verkauf kommen.Das Spiel ist ausverkauft!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 14.11.2011 10:04

Man kann nun nur hoffen das Borussia bei ebay und co ... und die eve noch mal in den VVK... also alles melden !!
desert3d
Beiträge: 592
Registriert: 30.06.2008 10:00
Wohnort: Nettetal

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von desert3d » 14.11.2011 11:28

Ich Frage mich ernsthaft, mit welcher Berechtigung Borussia Fanprojekt Mitglieder oder Vereinsmitglieder den DK Besitzern vorzieht!

Ich mein ein DK Inhaber ist natürlich nicht auch jedes Spiel da und feuert mit an und das evt. schon seit Jahren. Seh da überhaupt keinen Grund ne 2 Klassengeschichte draus zu machen!

Das schlimmste ist, dass es ja noch nicht mal ne Limitierung gibt, d.h. ich als SUUUUPERMITGLIED einfach mal 50 Karten kaufen kann, ob ich Sie nun brauche oder nicht, ob ich vorher jemals im Stadion war oder nicht.
Ich wette jeder Schwarzmarktverkäufer ist Vereinsmitglied und freut sich über die Ticketverkaufsdummheit Borussia´s den Popo ab.

Außerdem würde ich mich nicht wundern, wenn der ein oder andere sei es Mitglied oder vom FP sich da ein paar Weihnachtsgeschenke dazu verdient!
mnborusse
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2008 17:49

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von mnborusse » 14.11.2011 11:34

Dann bin ich ja nicht der einigste der das so sieht!! Das gibt es nur bei Uns!!!
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Tusler » 14.11.2011 11:39

desert3d hat geschrieben:Ich Frage mich ernsthaft, mit welcher Berechtigung Borussia Fanprojekt Mitglieder oder Vereinsmitglieder den DK Besitzern vorzieht!

Ich mein ein DK Inhaber ist natürlich nicht auch jedes Spiel da und feuert mit an und das evt. schon seit Jahren. Seh da überhaupt keinen Grund ne 2 Klassengeschichte draus zu machen!

Das schlimmste ist, dass es ja noch nicht mal ne Limitierung gibt, d.h. ich als SUUUUPERMITGLIED einfach mal 50 Karten kaufen kann, ob ich Sie nun brauche oder nicht, ob ich vorher jemals im Stadion war oder nicht.
Ich wette jeder Schwarzmarktverkäufer ist Vereinsmitglied und freut sich über die Ticketverkaufsdummheit Borussia´s den Popo ab.

Außerdem würde ich mich nicht wundern, wenn der ein oder andere sei es Mitglied oder vom FP sich da ein paar Weihnachtsgeschenke dazu verdient!
Ich sehe es ähnlich.Selbst wenn man die Mitglieder(die meistens ja auch DK Inh.sind)bevorzugt,so ist es nicht zu verstehen,dass diese Leute 50 Tickets kaufen dürfen und der normale DK Besitzer noch nicht einmal die Chance hat ein Ticket zu bekommen.Das kann und darf nicht sein,auch wenn man verstehen kann ,dass der Verein die Mitgliederzahl erhöhen möchte!Selbst der DK Inhaber mit Borussia-Card hat keine Chance.
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Fußballer23 » 14.11.2011 11:44

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 66eddf4b4f

Naja hoffen wir trotzdem mal, dass die K*lner uns nicht das Stadion leer kaufen ab Mittwoch.
Antworten