Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Klar, er wird sich währen des ganzen Spiels immer genau so platzieren, dass ich die Rückennummer ohne Probleme erkennen kann 

Er wird zunehmend stärker.Deutlich besser als noch im vorigen Jahr.
Er macht so weiter, wie ich es mir erhofft habe.
Wie gesagt, die letzte Saison war sehr wichtig für seine Entwicklung.
Es könnte seine Saison werden.
Wie gesagt, die letzte Saison war sehr wichtig für seine Entwicklung.
Es könnte seine Saison werden.
Rennen ist eine Sache, und das er gut bei Ballbesitz des gegners ist, steht ausser Frage.
Bei eigenem Ballbesitz ist er immer noch langsam und schwach.
Bei eigenem Ballbesitz ist er immer noch langsam und schwach.

Mustergültige Leistung. Technisch ist er auch stark.
Am 1. Spieltag ist er 13,02 km mehr gelaufen als Ballack.
LOL, stimmt *fg* 

Man Junge warst du heute klasse..... da komme ich aus dem Schwärmen ja garnicht mehr raus...... ne richtig klasse Partie heute supi.... 

- Volker Danner
einer der Besseren! 

- Diplom-Borusse
Wow, du bist aber anspruchslos ... Für Schwärmerein gab es da wohl keinen Anlass ... Na ja, immerhin keine gravierenden Fehler.yambike2 hat geschrieben:Man Junge warst du heute klasse..... da komme ich aus dem Schwärmen ja garnicht mehr raus...... ne richtig klasse Partie heute supi....
nach hanke und arnago der schwächste , nur fehlpässe ausser er hatte mal im umkreis von 20 meter keinen mann gegen sichVolker Danner hat geschrieben:einer der Besseren!
ganz schwach
- BILDverbrennungsAnlage
genau Klinke.
Neustädter spielt mit seiner heutigen 89,3%igen Passquote Fehlpässe en masse.
Roman war wieder der (etwas) bessere DM.
5 Torschussvorlagen sind schon stark.
Neustädter spielt mit seiner heutigen 89,3%igen Passquote Fehlpässe en masse.
Roman war wieder der (etwas) bessere DM.
5 Torschussvorlagen sind schon stark.
Erstaunlich: Neustädter wieder besser als Nordtveit. Da frage ich mich doch, ist der eine besser geworden oder der andere schlechter? 

Teils, teils. Neustädter ist besser geworden und Nordtveit etwas schlechter.Kaste hat geschrieben:Erstaunlich: Neustädter wieder besser als Nordtveit. Da frage ich mich doch, ist der eine besser geworden oder der andere schlechter?
Danke, nicklos! 

Ich weiß ja nicht aus welcher Perspektive du das Spiel gesehen hast.... dein TV ist wohl zu klein jedenfalls nicht zu vergleichen mit einem Platz im Stadion hinter der Stuttgarter Trainerbank^^Diplom-Borusse hat geschrieben:
Wow, du bist aber anspruchslos ... Für Schwärmerein gab es da wohl keinen Anlass ... Na ja, immerhin keine gravierenden Fehler.
Nach vorne schwach, no imo
Ziemlich bieder, mit ein paar guten Einfällen (Pass auf Reus nach einer Minute). Trotzdem stärker als Nordveit, was schon einiges sagt.
Sagt heute nicht viel, weil Nordtveit schwach war.emquadrat hat geschrieben:Ziemlich bieder, mit ein paar guten Einfällen (Pass auf Reus nach einer Minute). Trotzdem stärker als Nordveit, was schon einiges sagt.
Aber ich muss das zentrale Mittelfeld in Schutz nehmen. Das Auftreten der Mannschaft insgesamt war sehr bieder. Was sollen denn da die beiden 6er machen? Über die Außen geht ja rein überhaupt gar nichts nach vorne. 2x hat es Daems versucht - auf Bezirksoberliganiveau, auf der anderen Seite war einfach nichts! ...So können wir keine Abwehr knacken.
Zuletzt geändert von AlanS am 13.08.2011 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, missverständlich. Es sagt was über Nordveits Leistung heute.AlanS hat geschrieben: Sagt heute nicht viel, weil Nordtveit schwach war.