DaMarcus hat geschrieben:
Gibt man Otsu einen 2-Jahresvertrag und er schlägt ein, ist er entweder nächstes Jahr schon wieder weg, oder es wird eine teure Vertragsverlängerung.
Bei einem 2 Jahresvertrag wäre er nach einem Jahr nicht weg sondern nach 2. Und wenn nach 1 Jahr dann würde wir auch entsprechend eine Ablöse bekommen.
Schlägt er im ersten Jahr nicht ein, weil er sich erst an die Liga und die fremde Kultur gewöhnen muss, hat er noch ein zweites Jahr, um sich zu beweisen.
Tut mir leid, aber das kann ich nicht mehr hören. Da muss ich mir nur mal die ganzen Bobadilla Fans angucken. Der war nach einem halben Jahr nix, nach einem ganzen Jahr nix, nach 1 1/2 Jahren nix und der wird auch nix nach 2 Jahren sein, aber verstehen tun das einige einfach nicht.
Kaum zu glauben, dass jetzt wieder an einem nahezu risikofreien Transfer rumgemeckert wird, bevor er einmal in einem Pflichtspiel gegen den Ball getreten hat.
Ich habe, wie bereits erwähnt, viel weniger an dem Transfer an sich rumgenörgelt als mehr an die allgemeine Transferpolitik. "Ne nicht verpflichten ist nicht gut genug."..."Ach, nehmen wa doch: Hier direkt 3 Jahre!". Und nur junge Spieler zu kaufen ist einfach nicht gut, vorallem nicht für uns die sich sowas nicht erlauben können. Für mich ist es auch kaum zu glauben, dass fast alles hochgejubelt wird. Und wenn es dann doch nicht so wird wie man will sondern eher so wie letzte Saison, dann heißt es wieder man soll nicht alles hochjubeln, was dann wenig später aber doch irgendwie wieder gemacht wird.