Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von WilfriedHannes » 09.06.2011 17:15

So, Wissing ist jetzt offiziell weg. Ich glaube, das Wendt dann jetzt vorgestellt wird.
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Basti06 » 09.06.2011 17:19

Eigentlich gibts jetzt kein zurück mehr ;-) Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir heute noch positive Nachrichten bekommen. Ansonsten halt morgen.
Also Borussen...ausschwärmen...einer das Dorint, einer die Geschäftsstelle, KFZ Anmeldestelle...ihr kennt das ja ;-)
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Gladbacher01 » 09.06.2011 17:23

Basti06 hat geschrieben:Eigentlich gibts jetzt kein zurück mehr ;-) Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir heute noch positive Nachrichten bekommen. Ansonsten halt morgen.
Also Borussen...ausschwärmen...einer das Dorint, einer die Geschäftsstelle, KFZ Anmeldestelle...ihr kennt das ja ;-)
heute bestimmt nicht mehr. ich denke vor dem medizincheck wird es nicht bekannt gegeben und dieser ist bestimmt nicht um 18uhr^^ zumindest kann ichs mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Basti06 » 09.06.2011 17:25

Kann ich mir auch nicht vorstellen...dachte auch eher daran, dass der med. Check schon durch sei. Allerdings wär dann wohl was zur Presse durchgesickert. Gut, ich glaub ich ziehe meine Aussage zurück und warte einfach mal morgen ab ;-) (am Resultat ändert das aber natürlich nichts)
Rudsi
Beiträge: 201
Registriert: 07.09.2004 20:38
Wohnort: Tommerup (Dänemark)

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Rudsi » 09.06.2011 17:35

http://www.sporten.dk/superligaen/oscar ... i-gladbach


"FCK-backen har fundet sin nye arbejdsgiver. Han spiller fremover i den gamle traditionsklub Borussia Mönchengladbach

Oscar Wendts fremtid er endelig faldet på plads. Ikke overraskende bliver det Borussia Mönchengladbach der overtager venstra backens skarpe evner."


Der Transfer hört sich in dieser Quelle fix an. Ich übersetze den oben angegebenen Teil davon

"FCK Verteidiger hat sein neuen Arbeitgeber gefunden. Er spielt in Zukunft für den alten Traditionsclub B.M. Oscar Wendts Zukunft ist endlich entschieden. Wenig überraschend wird es der Club B.M., welcher die hervorragenden Fähigkeiten des linken Verteidigers übernimmt.
HGBrunsisback
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2010 22:36

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von HGBrunsisback » 09.06.2011 17:40

...die Nummer ist durch, er kommt ausser er fällt durch den Medizin-Check.

Das Duo Wendt/Daems auf links gefällt mir sehr gut. Ich hoffe nur es bleibt nicht bei dieser
einen Verstärkung. Ansonsten werden ja fast nur 18 jährige Kinder gehandelt.
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Hunting » 09.06.2011 17:54

HGBrunsisback hat geschrieben:...die Nummer ist durch, er kommt ausser er fällt durch den Medizin-Check.
Das Duo Wendt/Daems auf links gefällt mir sehr gut. Ich hoffe nur es bleibt nicht bei dieser
einen Verstärkung. Ansonsten werden ja fast nur 18 jährige Kinder gehandelt.
Fohlen eben..... :mrgreen:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von TheOnly1 » 09.06.2011 18:02

Ich hab Wendt eben im Dorint gesehen.

:mrgreen:
fuenf[zehn]30

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 09.06.2011 18:08

Da Wissing nun offiziell verkauft wurde, kann es sich nur noch um Tage handeln :mrgreen:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Klinke » 09.06.2011 18:13

jupp2010 hat geschrieben:Laut Express ist der Transfer jetzt wohl fix:

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
wenn jetzt die Fähre net untergeht kann nix mehr passieren
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Klinke » 09.06.2011 18:15

TheOnly1 hat geschrieben:Ich hab Wendt eben im Dorint gesehen.

:mrgreen:
da bekommste gar kein zimmer mehr
Elber Roamagnoli Bance .... alles ausgebucht
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von BorusseAusFischeln » 09.06.2011 18:24

na jetzt muss er ja eigentlich schon fast kommen.was wir alles an av abgegeben haben.wissing,schachten,dorda,jaures,stalteri.
eigentlich haben wir nurnoch daems als lv.also wenn die veranwortlichen,nicht schon eine mündliche absprache haben,ist das unverantwortlich
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Tusler » 09.06.2011 18:32

BorusseAusFischeln hat geschrieben:na jetzt muss er ja eigentlich schon fast kommen.was wir alles an av abgegeben haben.wissing,schachten,dorda,jaures,stalteri.
eigentlich haben wir nurnoch daems als lv.also wenn die veranwortlichen,nicht schon eine mündliche absprache haben,ist das unverantwortlich
Ich gehe nun auch davon aus,dass Er kommt.Der Medizincheck wird wohl auch schon klar sein,denn sonst kann man das Risiko mit Wissing gar nicht eingehen,es sei denn man hat bei einem negativen Check oder einer Absage noch einen anderen Spieler im Ärmel.
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von toninho69 » 09.06.2011 19:00

frag mich nur, warum dat so lange dauert? ME meint wohl auch, er müßt unser
nervenkostüm belasten. nach dem motto: wat die spieler können, kann ich schon
länger und besser. :lol:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Tomka » 09.06.2011 19:21

Nachdem nun auch Wissing Borussia verlassen musste, wird Wendt mit Sicherheit zu uns kommen!
Getreu dem Motto: "AND THE OSCAR GOES TO" :bmgja:
Benutzeravatar
Kasi
Beiträge: 158
Registriert: 01.07.2006 11:47

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Kasi » 09.06.2011 19:47

:anbet: :anbet: :anbet: :schildsensationell:
Benutzeravatar
donauborusse
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010 22:46
Wohnort: Ulm/Blaustein

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von donauborusse » 09.06.2011 20:15

:anbet: :bmg: ich geh einfach davon aus, dass der Deal fix ist. Sonst hätte man Jens nicht frei gegeben. Hab mein Profilbild schon mals der neuen Situation angepasst. Starker Transfer mit hoffentlich viel Signalwirkung was den Verbleib von Dante und weitere Verpflichtungen anbetrifft.
Rudsi
Beiträge: 201
Registriert: 07.09.2004 20:38
Wohnort: Tommerup (Dänemark)

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Rudsi » 09.06.2011 20:19

http://gonews.dk.msn.com/sport/artikel. ... =158179851

Hier noch eine Quelle aus Dänemark, das Ding ist fix!

Zum Schluss in der Quelle steht "...Kilder bekræfter overfor sporten.dk, at skiftet er på plads, og den endelige offentliggørelse af kontrakten mellem de to parter er undervejs.", was soviel heisst wie: Die Quelle bekräftigt gegenüber sporten.dk, dass der Transfer fix ist und das die Veröffentlichung des Vertrages zwischen den zwei Parteien unterwegs ist.

Und dann steht da noch: ...Bundklubben har dog helt andre planer for næste sæson, og her bliver Oscar Wendt en vigtig brik i genrejsningen af den tidligere tyske magtfaktor.
.... der Der club aus dem Tabellenkeller hat doch ganz andere Pläne für die nächste Saison und hier soll Oscar Wendt eine wichtiger Fakor werden bei dem Wiederaufbau der früheren deutschen Fussballmacht!

Also, dass Ding ist sicher und anscheinend haben wir grosse Pläne, kann also spannend werden!
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von don pedro » 09.06.2011 20:21

toninho69 hat geschrieben:frag mich nur, warum dat so lange dauert? ME meint wohl auch, er müßt unser
nervenkostüm belasten. nach dem motto: wat die spieler können, kann ich schon
länger und besser. :lol:
ach der eberl denkt sich das wir entzugserscheinungen kriegen wenn das ohne spannung abgeht.nach der herzkasper saison noch ein wenig zittern muss sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
donauborusse
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010 22:46
Wohnort: Ulm/Blaustein

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von donauborusse » 09.06.2011 20:23

Ok, kann überhaupt kein dänisch und glaube dir vool und ganz. Was mich irritiert sind die Worte von den "großen Plänen". Dazu gehört dann defintiv mehr als nur der Oscar. Aber ein Anfang ist gemacht.
Gesperrt