Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Klinke » 02.06.2011 17:35

oder doch Tottenham ????
wer weis es schon !!!
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Tusler » 02.06.2011 20:16

Ich habe meine Zweifel,ob Er zu uns kommt,wenn englische Vereine mitbieten!
Last Borussen Scout
Beiträge: 57
Registriert: 23.05.2005 19:43

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Last Borussen Scout » 02.06.2011 21:54

Habe auch Zweifel aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) Wie immer :wink:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von BMGFreak600 » 02.06.2011 22:05

Wie kommt ihr denn jetzt auf Tottenham, gibt es da eine Quelle?
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von WilfriedHannes » 02.06.2011 22:37

Also jetzt habe ich mich ja schon mächtig amüsiert über die letzten Beiträge, in denen FD so sehr verteidigt wird, wobei ich doch eigentlich nur sagen wollte, das der Oscar Wendt kein kleiner, dummer Junge sein wird, dem der Filip erst noch die große (Fußball-)Welt erklären muss. So, wie es ein wenig in dem Post 2 Seiten vorher dargestellt wurde, auf den ich mich bezogen habe. Gut, ich habe später zwar noch geschrieben, das Oscar Wendt dann wohl warscheinlich Stamm-LV sein wird. Aber das ist doch sowieso alles Spekulation. Nachher hat Jens Wissing (sofern er denn bleibt) eine Leistungsexplosion als LV, und sowohl FD und OW schauen in die Röhre, weil sie an ihm nicht vorbei kommen. Aber auch das weiß man nicht.

Also, ruhig Blut und nicht aufregen wegen nix.
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von lumpy » 02.06.2011 22:54

sevenyearsbadluck hat geschrieben: Hahaha, you're too funny.
It's even sad to see that fans from OTHER teams have more respect for Daems then some of you have here. It's really sad.
He played a hell of a RR, as an LV! Which apparantly he isn't allowed to play a lot at Gladbach.
07/08 = IV
08/09 = Most of the time IV (still best defender of that season!)
09/10 = Injured, needed time to get back
10/11 = Gamed he played as an LV were absolutely fine (with the exception of some), it's when he played as an IV that he had problems. RR was just good under Frontzeck en great under Favre.

I don't care that you want a "Nachfolger", it's good that they're looking. But then saying Daems is worth nothing, yeah great going.
Especially then saying that because Wendt played CL, he's better than Daems is wrong. Daems played EL, does that mean he's better than everyone who hasn't played EL, NO!

I've shut my mouth on this forum for the past months, to avoid reactions like yours, but yeah here it goes again. Great going! I don't get mad often, but since you're attacking me personally and showing little respect, I'm mad, good job :wut: :kopfball:
Du ertrinkst ja fast in Selbstmitleid. Ich habe nirgendswo Daems runtergemacht oder sonst etwas. Fakt ist aber, dass man in der Hinrunde gesehen hat, zu was ein Daems auch im negativen Sinne im Stande ist. Von daher ist es absolut legitim, einen Nachfolger für ihn zu suchen. Selbst ein Neuville, der sicherlich ein Inbegriff unserer Borussia war, musste irgendwann das Feld räumen. Das hat ganz einfach etwas mit dem Laufe der Zeit zu tun.
Außerdem wüsste ich gerne mal, warum du micht zitierst und dann hier so loslegst. Ich habe weder behauptet, dass Wendt besser ist, nur weil er CL spielt, noch habe ich dich persönlich angegriffen. Also schön locker bleiben und ab und zu mal objektiv an die Sache gehen.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.06.2011 23:11

sevenyearsbadluck hat geschrieben:I've shut my mouth on this forum for the past months, to avoid reactions like yours, but yeah here it goes again. Great going! I don't get mad often, but since you're attacking me personally and showing little respect, I'm mad, good job :wut: :kopfball:
Daems ist sicherlich stark genug für uns. Die letzten Spiele auf der LV waren spitze.
Aber er ist schon 32, wird 33 und ich vermute sein auslaufender Vertrag 2013 wird nicht mehr verlängert, weil er sich in Ruhestand begibt oder seine Karriere ausklingen lassen will etc.
Am besten also man verpflichten jetzt schon wen, der Daems Niveau erreichen kann spätestens Ende nächster Saison, damit man Daems noch ein weiteres Jahr als Backup falls der Nachwuchs doch nicht das halten kann, was er verspricht.

Wendt wäre wer, der sich sofort mit Daems um den Stammplatz streiten könnte.

Kann deinen Ärger aber verstehen. Zusammen mit Brouwers der am meisten unterbewertete Spieler in diesem Forum.
HGBrunsisback
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2010 22:36

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von HGBrunsisback » 02.06.2011 23:44

Daems wird auch in Zukunft noch eine gute Rolle hier bei uns spielen und einen würdiges Karierreende in einigen Jahren bekommen,
aber es muss mehr Qualität her auf den Aussenverteidigerpositionen.

Hier mal der direkte Vergleich, klare Verbesserung auf dieser Position:

Alter

Daems: 32
Wendt: 25

Marktwert

Daems: 1,2 Millionen
Wendt: 3,0 Millionen

Länderspiele

Daems: 8
Wendt: 13

Europapokaleinsätze

Daems: 18
Wendt: 40

Erfolge

Daems: 1x Pokalsieger
Wendt: 4x Meister, 1x Pokalsieger
lenny87
Beiträge: 295
Registriert: 25.04.2008 21:35
Kontaktdaten:

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von lenny87 » 03.06.2011 00:08

HGBrunsisback hat geschrieben:Daems wird auch in Zukunft noch eine gute Rolle hier bei uns spielen und einen würdiges Karierreende in einigen Jahren bekommen,
aber es muss mehr Qualität her auf den Aussenverteidigerpositionen.

Hier mal der direkte Vergleich, klare Verbesserung auf dieser Position:

Alter

Daems: 32
Wendt: 25

Marktwert

Daems: 1,2 Millionen
Wendt: 3,0 Millionen

Länderspiele

Daems: 8
Wendt: 13

Europapokaleinsätze

Daems: 18
Wendt: 40

Erfolge

Daems: 1x Pokalsieger
Wendt: 4x Meister, 1x Pokalsieger
das alter is doch das einzige was man da vergleichen kann!!

marktwert: bitte die tm.de marktwerte sind geschätzt. was der verein tatsächlich will hängt nicht davon ab was der springer konzern auf inet seiten schreibt (die seite gehört doch zum springer konzern oder?)

länderspiele: hängt wohl auch von der konkurrenz ab

europapokaleinsätze und erfolge: im fußball gibt es keinen erfolg eines einzelnen spielers, sondern nur eine mannschaftsleistung. weder wendt noch daems hat alleine ne meisterschaft geholt, noch haben sich ihre vereine allein in den europapokal gebracht.

ich glaube auch das wendt besser ist, aber ich kann diese komischen vergleiche einfach nicht verstehen
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von sevenyearsbadluck » 03.06.2011 01:04

lumpy hat geschrieben: Du ertrinkst ja fast in Selbstmitleid. Ich habe nirgendswo Daems runtergemacht oder sonst etwas. Fakt ist aber, dass man in der Hinrunde gesehen hat, zu was ein Daems auch im negativen Sinne im Stande ist. Von daher ist es absolut legitim, einen Nachfolger für ihn zu suchen. Selbst ein Neuville, der sicherlich ein Inbegriff unserer Borussia war, musste irgendwann das Feld räumen. Das hat ganz einfach etwas mit dem Laufe der Zeit zu tun.
Außerdem wüsste ich gerne mal, warum du micht zitierst und dann hier so loslegst. Ich habe weder behauptet, dass Wendt besser ist, nur weil er CL spielt, noch habe ich dich persönlich angegriffen. Also schön locker bleiben und ab und zu mal objektiv an die Sache gehen.
"Selbstmitleid", hahaha, seriously? :D:D:D

You said "unterdurchschittlich", which means weak or bad for as much as I know. That's kinda denigrating don't you think? In which I responded that it's really weird that even fans from other teams find him a much better player than, for example, you think. (I'll quote an example: "interessant ist,dass sich gladbach nicht scheut sogar den sehr lauf wie 2kampfstarken kapitän daems in eine konkurrenzsituation zu bringen.so geht leistungsfussball heute. dabei war Daems in der tat einer der besseren lv der liga."). Just saying you know.
Secondly, I said that there is nothing wrong with searching for a new LV, 'cause Daems is 32 y.o. and I can imagine he wants to return to Belgium once in his life to play soccer at a club. I only said that there is no reason as to why Daems should suddenly be kicked out the first team, like most of you think will happen. Daems under Favre has gone really great and if he can keep it up this way, it shouldn't be easy to replace him.
About the CL wasn't aimed at you, but at the other guy telling these things (it wasn't all specifically pointed at you, but more in general)
"Dieses ewige Daems verteidigen von servenyears... :roll: " comes to me as a personal attack. You make it look like I'm only interested in Daems and love him or something like that :roll: . Well, fact is that no one else needs 'defending' (like you say it), 'cause Daems is probably the one who has to take the most crap on here. For example Reus and Stranzl are 2 of my favourite players and they played great under Favre! But they don't need 'defending', 'cause everyone is happy about them. But all they can say about Daems is "He's bad, 'nicht bundesligatauglich", that his RR was okay but not good, etc. Which I think is not right.
If I offended you in any way I apologize, but sometimes it really gets on my nerves and then I can get mad. Cooled down a bit now ;)
HGBrunsisback
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2010 22:36

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von HGBrunsisback » 03.06.2011 01:10

lenny87 hat geschrieben:
das alter is doch das einzige was man da vergleichen kann!!

marktwert: bitte die tm.de marktwerte sind geschätzt. was der verein tatsächlich will hängt nicht davon ab was der springer konzern auf inet seiten schreibt (die seite gehört doch zum springer konzern oder?)

länderspiele: hängt wohl auch von der konkurrenz ab

europapokaleinsätze und erfolge: im fußball gibt es keinen erfolg eines einzelnen spielers, sondern nur eine mannschaftsleistung. weder wendt noch daems hat alleine ne meisterschaft geholt, noch haben sich ihre vereine allein in den europapokal gebracht.

ich glaube auch das wendt besser ist, aber ich kann diese komischen vergleiche einfach nicht verstehen
...sorry aber rgendwie finde ich deine Beiträge hier im Forum etwas gewöhnungsbedürftig um es vorsichtig zu formulieren.

Erst versuchst Du Argumente die Für oder gegen einen Spieler sprechen (mit sehr unbeholfenen Mittel) zu widerlegen,
um dann am Ende doch zuzustimmen das der Transfer ok oder eben nicht ok ist. War in dem anderen thread mit deinem Israeli
genauso.

Also entweder Du findest einen Spieler hier gut und lieferst die dazugehörigen Argument, so das ich es ernst nehmen kann oder
Du lässt es ganz bleiben. Ich mag Beiträge die eine klare Meinung abgeben ohne Wenn und Aber!
HollandBorusse
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2007 19:07
Wohnort: Venray (Holland)

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von HollandBorusse » 03.06.2011 09:45

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Hoffentlich geht es jetzt auch schnell und unterschreibt bei uns. :bmg:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 03.06.2011 10:18

ist das immer noch nicht Fix?
nicht das da nachher ein Holzhacker aus Hintertimbuktuland aufgetischt wird
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Klinke » 03.06.2011 14:00

BMGFreak600 hat geschrieben:Wie kommt ihr denn jetzt auf Tottenham, gibt es da eine Quelle?
ja stand irgendwo das die auch interessiert sein sollen , frag mich aber nicht mehr wo
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von yukigoal » 03.06.2011 15:39

@Sevenyearsbadluck - i know , many people are saying bad things about Daems, Idrissou , Neustädter and Matmour.

Maybe because of the really bad Half under Frontzeck - but well, everyone was bad under Frontzeck - even Dante and Brouwers. Well Dante is just like a hero in this board - thats why no one is blaming Dante.
I think Daems did play an awesome RR under Favre - and thats why he should start the next season as the MainLV - maybe after a "Few" games, hes gonna sit on the bench. Well lets see which Daems we gonna see the first games, if he still plays good hes gonna play "Stamm", if he doenst .- we gonna see Wendt.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von lutzilein » 03.06.2011 15:46

Naja, Dantes und Brouwers Anteil an der katastrophalen Hinrunde war ja wegen Verletzungen und Sperren eher marginal!
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von yukigoal » 03.06.2011 16:11

lutzilein hat geschrieben:Naja, Dantes und Brouwers Anteil an der katastrophalen Hinrunde war ja wegen Verletzungen und Sperren eher marginal!
Die höchsten niederlagen haben wir aber trotzdem mit Dante und Brouwers gehabt
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von lutzilein » 03.06.2011 16:16

Ja, das irreguläre 0:4 gegen Frankfurt und der kollektive Blackout in Stuttgart! Wenn der Schirir gegen Frankfurt vernünftig gepfiffen hätte, wären wir auch in Stuttgart nicht untergegangen :wink:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Volker Danner » 03.06.2011 16:39

alles schön zu lesen was ihr hier schreibt..
wollte allerdings etwas über Oscar Wendt erfahren bzw lesen..
nun dreht es sich hier hauptsächlich um Filip Daems..
nicht falsch verstehen bitte! gibs was neues in sachen verpflichtung
oder dem Spieler selbst?
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Basti06 » 03.06.2011 17:03

Nicht direkt was neues, aber ein, wie ich finde, recht guter Artikel auf goal.com
Die sind als Quelle nicht wirklich der Brüller, aber hier wirds schön zusammengefasst.

Goal
Gesperrt