Kalle46 hat geschrieben:
Frei nach dem Motto Frechheit siegt, so ist jedenfalls das Resüme von Herrn Kox am Sonntag Abend ausgefallen.
Sind wir wieder auf Sendung....öööööhhhh ich meine, im Topic ?
Hmmm, Kalle...das, was sich da über Monate abgespielt hat, ist leider kein Ruhmesblatt für die Beteiligten und auch nicht für den Verein, was das Image angeht.
Die Vereinsführung hat sich mM nach fast während der gesamten Zeit richtig und besonnen verhalten.
Die Abschiedsvorstellung der IB war dagegen...........beschämend. Wenn wir uns mal vorstellen, wie die Herren ( sofern sie denn am Ruder wären ) in Krisenzeiten den Verein nach außen vertreten hätten..........mir wird dabei schwarz vor Augen.
Wenn man dran denkt, mit welcher Kritik ( teilweise zu Recht, viel zu oft in grotesker Form ) Königs, Bonhof und insbesondere Eberl öffentlich überschüttet wurden und wie sie damit umgegangen sind, zeigen sich gravierende Unterschiede.
Die Mehrheit der Mitglieder hat hier ganz sicher richtig entschieden, den Personen der IB nicht das Zepter in die Hand zu geben.
Kox, Plogmann & Co sind schnell aus dem Gedächtnis der Beobachter heraus, von den anderen Herren ( Netzer, Vogts, Köppel und Effenberg ) wäre ein anderes Verhalten .......sagen wir mal.......wünschenswert. Hier muss keiner zu Kreuze kriechen, man sollte auch nicht nachkarten.
Moralisch liegt der Ball jetzt da im Spielfeld, ob jetzt aber das passiert, Kalle, was wir erwarten ? Eher nicht, oder ?