Mitgliederversammlung
Re: Mitgliederversammlung
14:25 Uhr
Eberl verlässt die Bühne. Die Buhrufe werden vom Beifall verschluckt. Es folgt Tagesordnungspunkt 4.3 Finanzbericht. Ich kauf mir mal ne Wurst. Bis gleich.
Eberl verlässt die Bühne. Die Buhrufe werden vom Beifall verschluckt. Es folgt Tagesordnungspunkt 4.3 Finanzbericht. Ich kauf mir mal ne Wurst. Bis gleich.
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die Mitglieder auch Fragen stellen dürfen? Vielleicht hört man dann ja was zu Zimmermann und Wendt...
-
Da hatter aufgehört zu reden. Dann wird heute wohl noch kein Wendt verkündet.
Schade, keine Hinweise auf eine Wendt Verpflichtung
Was ich mich frage wenn das quatsch ist was der Express schreibt.woher wussten die als die die 3 genannt haben von King weil eberl das doch viel später gesagt hat.
Ich denke es war einfach kein JHV-Ticker.. Sondern ein allg. Ticker 

so wird´s seinkurvler15 hat geschrieben:Ich denke es war einfach kein JHV-Ticker.. Sondern ein allg. Ticker
Ja aber wie die vor allen anderen auf King kammen. Daher denke ich das da schon was mit Zimmermann und wendt dran ist.
Denke auch, dass da was dran ist, aber anscheinend ist noch nichts unterschrieben oder es fehlen noch Kleinigkeiten...Mal abwarten.
Ich hatte ja oben gefragt ob Mitglieder auch Fragen stellen dürfen. Sollte dies der Fall sein wird da bestimmt der ein oder andere mal nachfragen...
Ich hatte ja oben gefragt ob Mitglieder auch Fragen stellen dürfen. Sollte dies der Fall sein wird da bestimmt der ein oder andere mal nachfragen...
Natürlich, aber eben noch nicht definitiv (Unterschrift, Ärztliche Untersuchung, oder sowas ähnliches) und Eberl wird doch den Teufel tun, sich aus dem fenster zu hängen. Wenns dann doch nicht klappt, hat er doch die nächste Baustelle am Allerwertesten.mnborusse hat geschrieben: Daher denke ich das da schon was mit Zimmermann und wendt dran ist.
Natürlich. Es folgt noch eine allgemeine Aussprache, die die Länge der Veranstaltung maßgeblich bestimmen wird.......Basti06 hat geschrieben: Ich hatte ja oben gefragt ob Mitglieder auch Fragen stellen dürfen.

Ja zisel das stimmt . Hauptsache sie kommen .
- Mannheimer_Borusse
Da hat er in der Tat recht.14:57 Uhr
Das nächste Mitglied hat nichts zur Initiative Borussia zu sagen. Liest aber einen Brief vor. Das kann schön sein, ist es aber eher nicht. Inhalt: drastische Kritik an der Kartenvergabe und dem Schwarzmarkt auf ebay. Recht hat er.
Aber heute sind andere Themen interessanter

15:00 Uhr
Geil: Den meisten Applaus gibt es für einen jungen Mann, der kritisiert, dass es sowohl im Stadion, als auch auf den Parkplatz nicht genügend Abfalleimer gibt. Ganz groß!

Geil: Den meisten Applaus gibt es für einen jungen Mann, der kritisiert, dass es sowohl im Stadion, als auch auf den Parkplatz nicht genügend Abfalleimer gibt. Ganz groß!

Inhaltlich aber auch richtig.Pilee hat geschrieben:15:00 Uhr

15:02 Uhr
Jetzt endlich Dramatik: Ein Fan aus Eckernförde (oh ja!) beschwert sich, dass ihm Marco Reus nach einem Spiel kein Autogramm gegeben hat. Skandal!
Oh man

Jetzt endlich Dramatik: Ein Fan aus Eckernförde (oh ja!) beschwert sich, dass ihm Marco Reus nach einem Spiel kein Autogramm gegeben hat. Skandal!
Oh man

Der 11 Freunde Ticker ist genial 

- Mannheimer_Borusse
Wie viele Leute stellen da eigentlich Fragen?
Steht das vorher fest (weil man einen Antrag bei borussia stellen muss o.ä.) oder kann man da auch spontan noch ein "Anliegen" äußern?
Weiß das jemand von euch?
Ich hoffe ersteres.
Bei 5.000 Leuten gibts wohl genug, die sich präsentieren wollen...
Steht das vorher fest (weil man einen Antrag bei borussia stellen muss o.ä.) oder kann man da auch spontan noch ein "Anliegen" äußern?
Weiß das jemand von euch?
Ich hoffe ersteres.
Bei 5.000 Leuten gibts wohl genug, die sich präsentieren wollen...
Jeder hat das recht, allein die Zeit für die Frage wird begrenzt. Wir dürfen also noch mit ähnlich sensationellen Fragen rechnen.....Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Wie viele Leute stellen da eigentlich Fragen?

Einer schreibt auf dem Facebook Profil der initiative. Wie assi doch die Borussen Fans sind die sich uber die Aschenbecher beschweren . Und es wären alle dumm und noch besoffen von der relegation.