[quote="Troublegum"]Hallo an Alle,
lese hier auch schon lange (nur) mit, aber da ja jede Unterstützung benötigt wurde, wollte ich Mi. auch mal etwas schreiben. Hat leider nicht geklappt, da erst noch die Admin-Aktivierung erfolgen musste. Also dann halt heute.
Meine armen Nerven. Ich hoffe, es konnten gestern alle schon wieder zitterfrei ihr Frühstück zu sich nehmen! Nun hat sich der ganze Stress wenigstens gelohnt, Borussia gehört einfach in die 1. Liga.
Jetzt kann man sich erst einmal freuen, aber trotz des positiven Saisonabschlusses sollte man nicht vergessen, dass der Großteil echt fürchterlich war. Ohne die „Serie“ der Eintracht z.B. wären wir gar nicht in die Relegation gekommen.
Ich wünsch mir jetzt, dass solide weitergearbeitet wird und nächste Saison erst einmal ein anständiger Mittelfeldplatz ohne permanenten Anschluss nach unten erreicht wird. Und hoffentlich kommt im Verein keiner auf die Idee, dass jetzt ein internationaler Wettbewerb drin ist, weil wir ja am Schluss so toll gespielt haben.
Auf jeden Fall habe ich jetzt ein nettes Registrierungsdatum. Falls es Mi. in die Hose gegangen wäre, hätte ich den Account wohl wieder löschen müssen.
Sei herzlich willkommen im Forum.
Ein sehr guter Zeitpunkt um sich anzumelden.