Alle Posten sind vergeben, Sven wird Geschäftsführer noch dazu, basta .... Details geben wir erst bekannt, wenn wir Meister geworden sind ...

so dramatisch ist es nach meiner Meinung nicht. Wir gehören zu den TOP 7 in Deutschland bis auf 2 Ausnahmensaschas hat geschrieben:Fakt ist doch letztendlich:
Bei unserer Borussia muß sich etwas grundlegend ändern!
Genauso so sieht es aus. Das hast du gut erkannt.Zaman hat geschrieben:Klar die "Initiative Raute im Herzen"
Alle Posten sind vergeben, Sven wird Geschäftsführer noch dazu, basta .... Details geben wir erst bekannt, wenn wir Meister geworden sind ...
DANKEVolker Danner hat geschrieben:jetzt wurde hier zum wiederholten male die >Linkspartei< als argument missbraucht um die >Initiative< zu kritisieren..
hört bitte damit auf, euch dem niveau der >Initiative< anzunähern!
viel versprechen, populismus zu betreiben und das gegenteil zu tun,
kann man wohl gerade den rechts- und neoliberalen ans revers heften..
schönen tag noch..
Nö. Allen populistischen Partein. Und dazu gehören auch Sarah Wagenknecht und ihr Gefolge der Neokommunisten. Aber das ist OT.Volker Danner hat geschrieben:jetzt wurde hier zum wiederholten male die >Linkspartei< als argument missbraucht um die >Initiative< zu kritisieren..
hört bitte damit auf, euch dem niveau der >Initiative< anzunähern!
viel versprechen, populismus zu betreiben und das gegenteil zu tun,
kann man wohl gerade den rechts- und neoliberalen ans revers heften..
schönen tag noch..
alle die sich mit NICHTS, oder besser gesagt mit einer Fahrstuhlmannschaft und mit Aussagen wie "wir sind gesund aber nicht reich" ... gähn...... zufrieden geben ! Zum Rest deines Posta.simonsen hat geschrieben:Wer möchte das, wer möchte das diese Leute sprich u.a. ME und RB weiterhin mitverantwortlich sind, wer traut ihnen einen kontinuierlichen Aufbau zu ?
Es wird tatsächlich immer absurder.......borussen-freund hat geschrieben: polster
Es wird tatsächlich immer absurder.......Zisel hat geschrieben:
Leute! Dieser Satz ist genau so vage wie die Versprechungen der Initiative. Andauernd lese ich nur: "So kann es nicht weitergehen. Alles ist scheiße." Nennt doch mal konkret beim Namen, was euch stört oder eurer Meinung nach konkret extrem falsch läuft. Bleibt doch nicht so vage und versteckt euch hinter Larifari-Gelaber und pauschalen Rundumschlägen! Wenn man ein paar konkrete, einzelne Punkte auf den Verhandlungstisch kommen würden, dann könnte man diese konkret besprechen und versuchen, die Stellschrauben anzuziehen oder zu lockern. Vielleicht könnte man sich auch drauf einigen, dass die ein oder andere personelle Konsequenz gezogen werden muss.saschas hat geschrieben:Aber so wie es in den letzten Jahren lief und derzeit läuft kann es nicht weitergehen!
Köppels kleine Rache für die Entlassungborussen-freund hat geschrieben:also, die namen, die die initiative um kox bringen will:
köppel
vogts
effenberg
polster
hab ich jemanden vergessen? aber im prinzip wird bei unserer jetzigen führung von klüngel gesprochen. aber was ist das dann?
Ghostface hat geschrieben:das ist meine meinung zu dem ganzen dreck
die gehen mir aufn sack....... Die leute mit der Raute im Herzen sehen gerade ihren Club, der auf dem weg in die zweite liga ist aber die wende noch schaffen kann........ und diese ganzen XXX betreiben zu diesem Zeitpunkt Politik. Sowas... kotzt mich an. Und der Effenberg der ein 0:3 für Dortmund gegen Gladbach Prophezeite und dann auch nach der 1:0 Halbzeitführung sagt "der klopp macht jetzt ne ansage und dann kommen sie anders raus und gewinnen das spiel", so ein XXX brauchen wir nicht. Dieses Thema macht mit Rasend. Wir haben weißgott andere Probleme als so ein Machtkampf!
Zu Punkt 1: In Ordnung.bart hat geschrieben:Wir gehören zu den TOP 7 in Deutschland bis auf 2 Ausnahmen
1. Trainerfindung.Zu unseren besten Zeiten waren wir da sogar besser als die Bayern
2. Sportliche Leitung und Scouting.![]()
Punkt 2 muss jetzt entgültig von einem Profi gemacht werden