stimmt, war für mich der schlechteste von uns. und dann macht er das siegtor. der war nachher auch ganz schön platt und zeigte immer, dass er runter will.Zaman hat geschrieben:ich weiß ja nicht, wie er das gemacht hat, aber er hat es gemacht, ansonsten war es einfach nur schlimm, ihm zusehen zu müssen ...
Mo Idrissou
- kühles Blondes
Re: Mo Idrissou [25]
ausser tor war das heute trotzdem schrott 

Leistung wie immer.......den Unterschied heute macht heute das Siegtor und dafür ein dickes Daaaaaaanke Mooooooooo 

und wenn er nur 89 min rumsteht .. wenn er dann 90te das siegtor macht ...
Nur muss er mal die Chancen reinmachen wenn er vor dem (fast) leeren tor .. aber nu

Besser heute das 1: 0 als gegen Köln das 6:1
......aber insgesamt fand ich ihn heute am schwächsten, aber durch sein Tor ist ihm alles verziehen!

und nächste woche ist dan wieder die grösste pfeiffe :O) naja nix neues bei Fans,
so schön wie der sieg Treffer heute auch war, da muss man ihn loben aber der ret ist und bleibt einfach nix
ah ja wie ccolauti wa^^ und später ging er
so schön wie der sieg Treffer heute auch war, da muss man ihn loben aber der ret ist und bleibt einfach nix

-
Eben. Luca Toni war auch ein Stehgeiger und ungemein wertvoll. Roy Makaay nahm auch selten direkt am Spiel teil aber sie trafen.Viersener hat geschrieben:und wenn er nur 89 min rumsteht .. wenn er dann 90te das siegtor macht ...![]()
Genauso wars bei Mo heute auch und bei Igor de Camargo ebenso. Trifft er, issset gut, trifft er nicht, isset scheiße... schmaler Grad.
dann haben war halt nen neuen Polster,ToniGigantGohouri hat geschrieben:]Eben. .

Da schätze ich Mo doch um einiges besser und schneller als Colautti ein.Pugbowler hat geschrieben:und nächste woche ist dan wieder die grösste pfeiffe :O) naja nix neues bei Fans,
Scheiß Spiel von ihm! Mieses Tor... gewonnen... 

Der böse Mo!
- RONALDINHO10
89 min war es nix aber in der 35.war er voll da. Deshalb Matchwinner.
- Gladbachforever
Wir sind Derby sagt er im Interview
Nadann machs nochmal gegen Hannover Mo ist Derby

Nadann machs nochmal gegen Hannover Mo ist Derby

Aus der Süddeutschen Zeitung:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... .1088635-2
"Die Gladbacher stellten ihre Offensivbemühungen weitgehend ein, verwoben ihre beiden Viererketten zu einer verteidigenden Achterkette und erlaubten nur dem wuselnden Reus und der Ein-Mann-Naturgewalt Idrissou, die Mittellinie zu überschreiten."

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... .1088635-2
"Die Gladbacher stellten ihre Offensivbemühungen weitgehend ein, verwoben ihre beiden Viererketten zu einer verteidigenden Achterkette und erlaubten nur dem wuselnden Reus und der Ein-Mann-Naturgewalt Idrissou, die Mittellinie zu überschreiten."

- borussenfriedel
Stark und fair im Laufduell durchgesetzt und dann richtig toll und cool abgeschlossen.
Danke Moooo

Danke Moooo

Danke fürs Tor!
Bei IdC sag ich immer als Stürmer sind mir die Tore am wichtigsten und der Rest egal und es wäre unfair jetzt hier aufeinmal anders zu "messen", aber die Ballannahme + die Laufbereitschaft in 1. HZ vorallem bevor er das Tor geschossen hat war schon aufällig (grotten-)schlecht.
Aber ehrlich: Von mir aus kann der immer so spielen, wenn er dafür ein Tor macht.
Zum Glück war der nicht "zu einfach", wie gegen 1.FCK oder gegen Köln. Aber was solls lieber 5:1 gegen Köln und 1:0 gegen Dortmund als 6:1 gegen Köln und 0:0 gegen Dortmund
Bei IdC sag ich immer als Stürmer sind mir die Tore am wichtigsten und der Rest egal und es wäre unfair jetzt hier aufeinmal anders zu "messen", aber die Ballannahme + die Laufbereitschaft in 1. HZ vorallem bevor er das Tor geschossen hat war schon aufällig (grotten-)schlecht.
Aber ehrlich: Von mir aus kann der immer so spielen, wenn er dafür ein Tor macht.
Zum Glück war der nicht "zu einfach", wie gegen 1.FCK oder gegen Köln. Aber was solls lieber 5:1 gegen Köln und 1:0 gegen Dortmund als 6:1 gegen Köln und 0:0 gegen Dortmund

von mir aus verstolpert er jeden ball, wenn er in zukunft jedes Mal den siegtreffer markiert ... 

- Simonsen Fan
so ein Ding ( was gar nicht mal so leicht war) macht er locker rein und das leere Tor trifft er nicht. :hilfe:
Egal , er und ter Stegen sind für mich die Matchwinner , obwohl alle anderen natürlich auch erstaunlich gekämpft haben!!!!!
Resthoffnung ist wieder da
Egal , er und ter Stegen sind für mich die Matchwinner , obwohl alle anderen natürlich auch erstaunlich gekämpft haben!!!!!
Resthoffnung ist wieder da

ich wollte den schon nach 20 minuten runter nehmen. man, habe ich über den geflucht. und dann macht er die hütte, wahnsinn 

Ich möchte nicht wissen. was los gewesen wäre, wenn er das Tor nicht gemacht hätte. Naja es zeugt von Selbstvertrauen