ist schon alles richtig, aber ich habe eberl nicht kritisiert damit ich ihn ans bein pinkeln kann, sondern weil ich für die zukunft bedarf sehe was unsere AV`s angeht. das hat die vergangene saison doch deutlich gezeigt. mir wäre unwohl wenn wir mit iin daems und levels unsere zukünftigen AV sehen. egal in welcher liga wir nächste saison spielen.DaMarcus hat geschrieben:Anderson war bester Zweitligaverteidiger, Nordtveit kam im Winter, als wir abgeschlagen letzter waren. Davor Spieler wie Reus oder für die Jugendabteilung Herrmann, Bastürk, Marin...alles Jungs, die von außerhalb kommen. Man kann aber auch nicht jedes Zweitligatalent verpflichten.
ich bin momentan noch weit davon weg das eberl weg muss, ich würde ihn gerne behalten, in welcher funktion auch immer. mir ist klar das wenn man noch wenig erfahrung auf einem posten eines sportdirektors hat, fehler macht. ich finde einfach er bekommt zu wenig unterstützung was die sportliche kompetenz angeht. RB steht bei mir viel mehr in der kritik als ME.
im übrigen war anderson mehr als backup gedacht. wir können doch nicht wieder in die nächste saison gehen mit daems als LV? wie will man das den fans vermitteln? klar hat er noch vertrag aber er ist für mich kein mann für die zukunft, welcher in der ersten 11 spielt. er ist ein erfahrener mann für die 2.reihe. ich meine die spieler die im kader einer von den schlechtesten waren kann man nicht einfach wieder für die erste 11 einplanen.