Logan Bailly

Gesperrt
Germantrueblue
Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Germantrueblue » 19.03.2011 20:48

wenn am ende der saison ein punkt fehlt, um in die relegation zu kommen, werdet ihr alle an dieses scheiss tor denken. natürlich hat die ganze manschaft schlecht gespielt. aber das eigentor hat nun mal LB gemacht. das ist fackt. und jeder punkt kann wichtig sein. außerdem ist es ja leider auch so, dass sowohl LB und CH keine sicheren rückhalte für unsere manschaft waren und sind. wir brauchen einen sicheren torhüter und ich hoffe, dass ter stegen jetzt endlich mal eine chance bekommt. wenn er denn wieder fit ist. denn nur mal ein gutes spiel wie gegen bremen reicht eben nicht. mann muss über eine gesammte spielzeit top leistungen in der BL bringen, wenn mann nicht absteigen will. und 61 gegentore sprechen eine deutliche sprache. klar hat die ganze manschaft dazu beigetragen, dass es so viele gegentore sind. aber ein topmann zwischen den pfosten hätte vielleicht dazu beigetragen, dass es weniger währen. aber ihm absicht zu unterstellen, finde ich für falsch. er ist halt immoment nicht gut drauf und kann unserer borussia nicht mehr helfen. CH aber auch net. lasst ter stegen eine chance.
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 19.03.2011 20:59

Ich habe mir gerade noch einmal die Zusammenfassung angeschaut und habe den Torwart-Trainer meines Sohnes im Ohr. Gefühlte 50 Mal pro Training heißt es "Mit beiden Händen." So etwas sollte man einem Buli-Profi schon zutrauen; dafür braucht es keinen Torwarttrainer. Einer meiner Vorredner schrieb "Captain America", das trifft es. Fehlt nur noch das Cape.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.03.2011 21:02

Wenn ein Punkt fehlt, muss man nicht nur an Logans Bock denken. Schon vergessen, was wir allein im Park weggeschenkt haben? Oder wieviele Minuten uns auf Schalke am Dreier fehlten? Ziehen wir jetzt den unverdienten Punkt in Bremen ab?

Erbsenzählerei hilft jetzt auch nicht mehr weiter und Bailly ist die falsche Adresse für absolutistische Schuldzuweisungen für eine ab Spieltag 3 versaute Saison.
bine1704

Beitrag von bine1704 » 19.03.2011 21:03

wie schnell sich doch immer das blatt wendet. letzte woche noch der "held" heute wieder der depp! klar hat er einen fehler gemacht, aber was die fans im stadion und auch teilweise hier im forum ablassen ist echt schon unter der gürtellinie! es macht keinen spaß mehr in der nordkurve zu stehen. sie ist nicht mehr das was sie mal war. immer diese extremen schimpfwörter und die tollen mittelfinger...man muss sich echt schämen in der nordkurve zu stehen und überhaupt fan zu sein...wie kann man nur den eigenen verein so nieder machen? kann ich nicht verstehen. am besten gehen alle spieler....ich hätte hier auch keine lust mehr zu spielen...ja dann kommen natürlich diese argumente "die bekommen ja schließlich geld dafür" klasse...klar...aber wenn irgendwas im kopf nicht frei ist (blockade oder sonstwas) kann man keine leistung abrufen. ich denke das in der hinrunde zuviel passiert ist und man das jetzt nicht mehr (auf die schnelle) gerade gebogen bekommt. absichtlich spielt niemand so schlecht und im training sieht das alles immer so gut aus, aber leider ist das kein training.
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 19.03.2011 21:23

bine1704 hat geschrieben:wie schnell sich doch immer das blatt wendet. letzte woche noch der "held" heute wieder der depp! klar hat er einen fehler gemacht, aber was die fans im stadion und auch teilweise hier im forum ablassen ist echt schon unter der gürtellinie! es macht keinen spaß mehr in der nordkurve zu stehen. sie ist nicht mehr das was sie mal war. immer diese extremen schimpfwörter und die tollen mittelfinger...man muss sich echt schämen in der nordkurve zu stehen und überhaupt fan zu sein...wie kann man nur den eigenen verein so nieder machen? kann ich nicht verstehen. am besten gehen alle spieler....ich hätte hier auch keine lust mehr zu spielen...ja dann kommen natürlich diese argumente "die bekommen ja schließlich geld dafür" klasse...klar...aber wenn irgendwas im kopf nicht frei ist (blockade oder sonstwas) kann man keine leistung abrufen. ich denke das in der hinrunde zuviel passiert ist und man das jetzt nicht mehr (auf die schnelle) gerade gebogen bekommt. absichtlich spielt niemand so schlecht und im training sieht das alles immer so gut aus, aber leider ist das kein training.
:daumenhoch: :daumenhoch: :winker:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 19.03.2011 21:39

Ich halte Bailly wirklich für einen soliden Torwart, aber mit seinen Slapstickeinlagen hat er sich bei mir alles verdorben. Wie zum Beweis, der völlig unnötige Bock am Freitag. Aber wahrscheinlich war das einzig allein Schuld des Balls und ich verstehe nichts davon.
bine1704

Beitrag von bine1704 » 19.03.2011 21:55

klar war das tor von ihm verschuldet, aber ich denke es gibt niemandem das recht, jemanden auf solche art und weise nieder zu machen. fehler hin oder her...man kann jemanden kritisieren gar keine frage! aber es kommt immer auf die art und weise an. wie heißt es so schön "der ton macht die musik"!
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 19.03.2011 21:56

barborussia hat geschrieben:Wenn ein Punkt fehlt, muss man nicht nur an Logans Bock denken. Schon vergessen, was wir allein im Park weggeschenkt haben? Oder wieviele Minuten uns auf Schalke am Dreier fehlten? Ziehen wir jetzt den unverdienten Punkt in Bremen ab?

Erbsenzählerei hilft jetzt auch nicht mehr weiter und Bailly ist die falsche Adresse für absolutistische Schuldzuweisungen für eine ab Spieltag 3 versaute Saison.
:daumenhoch:
bine1704

Beitrag von bine1704 » 20.03.2011 00:09

jetzt muss ich doch gerade noch lesen, dass in logan´s richtung noch gegenstände von den eigenen fan´s flogen?! also ich war im stadion, hab das aber gar nicht mitbekommen, wenn das wirklich stimmen sollte...das ist doch wirklich ein NO GO! :wut:
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 20.03.2011 00:20

ein no-go ist seine Leistung gewesen.
Den hätte man mal danach in die NK stellen müssen.
Was ne Pfeiffe. Heime wär sowas nicht passiert.
Wie sowas in die Buli kommt ist mir schleierhaft.
Willkommen unter dem Niveau des Herrn Piblica. 2. Liga wir kommen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.03.2011 00:24

bine1704 hat geschrieben:klar war das tor von ihm verschuldet, aber ich denke es gibt niemandem das recht, jemanden auf solche art und weise nieder zu machen. fehler hin oder her...man kann jemanden kritisieren gar keine frage! aber es kommt immer auf die art und weise an. wie heißt es so schön "der ton macht die musik"!
Würdest Du da mal die gleichen Maßstäbe für alle anlegen, nicht nur, wenn es um einen deiner Lieblingsspieler geht, dann könnte man solch einen Appell nur unterschreiben. So riecht es leider nur nach Doppelmoral.....
bine1704

Beitrag von bine1704 » 20.03.2011 00:55

borussenmario hat geschrieben:
Würdest Du da mal die gleichen Maßstäbe für alle anlegen, nicht nur, wenn es um einen deiner Lieblingsspieler geht, dann könnte man solch einen Appell nur unterschreiben. So riecht es leider nur nach Doppelmoral.....
sorry borussenmario, ich frage mich jetzt wie du darauf kommst bzw. mir ja schon eher unterstellst das dies für mich nur für Logan gilt? er hat ganz klar einen fehler gemacht gar keine frage. aber ich finde es ein unding das man versucht jemanden mit gegenständen zu bewerfen, und das nicht nur bei logan, das würde ich bei keinem der spieler ok finden! genauso wenig diese ausdrücke immer und die tollen mittelfinger...damit erreicht man ja wohl gar nichts...sondern eher das gegenteil...wie heißt es so schön...borussia hat die besten fan´s...ja vor jahren mal gehabt, das ist wohl wahr!
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 20.03.2011 01:01

bine1704 hat geschrieben:jetzt muss ich doch gerade noch lesen, dass in logan´s richtung noch gegenstände von den eigenen fan´s flogen?! also ich war im stadion, hab das aber gar nicht mitbekommen, wenn das wirklich stimmen sollte...das ist doch wirklich ein NO GO! :wut:
Ich habe davon auch nichts gesehen und vorhin las ich noch von jemand anderem der es nicht gesehen hat. Ich glaube und vor allem hoffe das dies nicht stimmt. Das einzige was mal in die Nähe des Platzes geflogen ist, war ein Becher, als ein Lauterer kurz vor Schluss an der Torlinie simulierte. Die Schmährufe sind für mich aber auch nicht harmloser.
sevenyearsbadluck

Beitrag von sevenyearsbadluck » 20.03.2011 01:09

I'm not a huge fan of Bailly, and I'll probably never be that, but I feel really sorry for the guy. It was a huge mistake, the way he made the owngoal, but I think that he's emotionally down right now.
Unfortunately I also can't understand the fact that "fans" start booing him (or any player for that matter). I'd never do that, even not to a player I absolutely hate (like Robben for instance :lol: ).
I wonder how it's going to go with him from here on.. Still our number 1 or back to the bench?
bine1704

Beitrag von bine1704 » 20.03.2011 01:15

BMGFreak600 hat geschrieben:
Ich habe davon auch nichts gesehen und vorhin las ich noch von jemand anderem der es nicht gesehen hat. Ich glaube und vor allem hoffe das dies nicht stimmt. Das einzige was mal in die Nähe des Platzes geflogen ist, war ein Becher, als ein Lauterer kurz vor Schluss an der Torlinie simulierte. Die Schmährufe sind für mich aber auch nicht harmloser.
ja den becher habe ich auch fliegen sehen als ein lauterer da lag...ich kann das nachvollziehen das viele fan´s gereizt sind und wüten...enttäuscht...und und und...aber es wird nicht besser wenn sie ausflippen! ich für mich hatte schon vor favre mich mit der 2. liga abgefunden...hätte es gereicht...wäre es schön gewesen, aber so hatte ich lang genug zeit mich darauf vorzubreiten...
ich denke das sie ein kopfproblem haben und das nicht einfach so ausschalten können...es ist zuviel passiert...auch wenn die spieler viel geld verdienen, es sind immer noch menschen und keine maschinen und wenns im kopf nicht stimmt...da machste nix...und wenn man dann noch weiß das man die eigenen fan´s gegen sich hat...ist ja schlimmer als beim auswärtsspiel!
toom

Beitrag von toom » 20.03.2011 01:19

Das ist schon bitter...

Lauterns Christian Tiffert, der die Ecke zum Eigentor schlug: „Er war Thema in der Besprechung. Deshalb habe ich die Bälle immer nah vor sein Tor gezogen.“
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 20.03.2011 01:23

Dass Tiffert dann unser Fanverhalten ohne irgendein Vorwissen kommentieren muss, finde ich aber auch unpassend, bzw. er soll nicht dumm rumlabern, wenn er nicht weiß, wovon er spricht. Das schlechte Bild von den 50 Knallern, die Sachen auf Bailly schmeißen wird auf die gesamte Gladbacher Fanszene projiziert durch so eine Berichterstattung. Das geht gar nicht - da hatte gerade das ZDF auch seinen Anteil dran. Im Gegensatz zu Tobi Levels Meinung haben wir nämlich gestern als Fans bis zur 60. Minute absolut überzeugt. Ein Kommentar wie "armseliges Verhalten der Gladbacher Fans" im Sportstudio geht mir daher gegen den Strich!
bulwei

Beitrag von bulwei » 20.03.2011 07:04

koala hat geschrieben:Eben. Er kann es halt nicht besser.
Da widersprech ich,gegen Bremen hat er die Bälle reihenweise runtergepflückt,warum ihm das gegen Lautern nicht gelang bleibt mir verborgen.
Er erinnert mich an ,,Dr.Jekyll und Mr.Hyde´´,er hat zwei unterschiedliche Torwartpersönlichkeiten in sich vereint,mal kommt der gute zum Vorschein,dann wieder der schlechte.Ich tendiere dazu zu sagen das seine Leistungsschwankungen zu einem hohen anteil psyschologischer Natur sind,irgendwelche umstände beeinflussen ihn positiv oder negativ,das er grundsätzlich das können für einen guten Torwart hat,hat er ja schon des öfteren bewiesen.
(ich will ihm keinen Dachschaden andichten,nicht falsch verstehen)
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 20.03.2011 08:09

toom hat geschrieben:Das ist schon bitter...

Lauterns Christian Tiffert, der die Ecke zum Eigentor schlug: „Er war Thema in der Besprechung. Deshalb habe ich die Bälle immer nah vor sein Tor gezogen.“
Das ist nicht bitter, sowas ist peinlich: K-town war nicht in der Lage selbst ein Tor zu schießen und dann kommt son Kotzbrocken und will es sozusagen erzwungen haben :hilfe:
Hinterher ist immer die Zeit der Klugscheis.ser
Focus-Racer1976

Beitrag von Focus-Racer1976 » 20.03.2011 09:34

Er schwankt zwischen Weltklasse und Kreisklasse...sehr bitter... :(
Gesperrt