Man könnte zusammen fassen: Der Initiative ist jedes Mittel recht das zum Sturz von RK führt.Hölle Nord hat geschrieben:Wie gesagt, ich halte die Strategie für sehr clever, Du wirst sehen, dass die damit sehr viele Stimmen ergattern werden.
Wenn ich über seriöse Argumentation keine Chance sehe an die Macht zu kommen, dann habe ich offenbar auch keine guten Argumente. Unvorstellbar für mich die Macht über meinen Verein Leuten in die Hand zu geben, die es völlig ok finden über andere kübelweise Dreck auszukippen.
Und dann noch dieses: "Die werden schon ein Konzept haben" Das ist doch lächerlich. Ich krempel den ganzen Club um und lege das Schicksal in Hände von Leuten die außer "Königs raus!" kein klares Konzept verfolgen bzw. es nicht vor der Wahl veröffentlichen wollen? Diese Leute haben ganz offensichtlich einiges zu verbergen. Und was soll dieses Kox-Argument, man wolle die großen Namen die hinter der Initiative stehen erst kurz vor der JHV bekannt geben, weil diese sonst von den Medien verbrannt würden? Wer bedient sich denn dieser Medien speziell des Boulevards? Gerade dort muss sich Kox doch wie in Abrahams Schoß fühlen, denn in all den Jahren habe ich noch nie von Königs, Schippers oder Eberl irgendeine verletztende Aussage im Kox-Stil gelesen.
Die Motive der Initiative sind genauso fragwürdig, wie der Charakter des Vorkämpfers Kox.