Håvard Nordtveit
- BMG THOMAS
Beim Nichtabstieg, sofort kaufen 

-
Re: Håvard Nordtveit [16]
Der ist doch gekauft.
- BMG THOMAS
:hilfe: ausgeliehen oderGigantGohouri hat geschrieben:Der ist doch gekauft.

ne der jung gehört uns, der ist gekauft
Nürnberg hatte Ihn ausgeliehen, ich vermute daher der Fehler bei den Sky Reportern! Die haben die ersten 3 Nordveit Spiele immer behauptet, Havard sei nur ausgeliehen. Er wurde von uns für 1. UND 2. Bundesliga verpflichtet!!BMG THOMAS hat geschrieben: :hilfe: ausgeliehen oder

Nämlich was?Torti83 hat geschrieben:Extrem gutes Zweikampfverhalten und auch gute Ansätze bei der Spieleröffnung, alte Arsenal-Schule halt. Aber die hatte Sebastian Svärd auch damals und wir wissen ja alle, was aus dem geworden ist...
Svärd hat aber in meinen Augen noch nicht mal gute Ansätze gezeigt, geschweige denn gute Spiele! 

- Nothern_Alex
Das kannst doch so nicht schreiben. Eberl hat nur Schuld an negativen Transfers, die Positiven sind entweder Anderen zu verdanken oder es ist banaler ZufallHGBrunsisback hat geschrieben:Das sind so die Verpflichtungen von Eberl die mich doch immer wieder zum Nachdenken bringen, ob Eberl
nicht doch der richtige Mann ist. Da muss man aber auch mal das Scouting-System loben.

- BILDverbrennungsAnlage
oder Eberls Frau ist mit Nordtveits Mutter befreundet oder so...
Und wenn man bedenkt wie der Großteil des Forums auf diesen Transfer reagiert hat, so freut es mich, dass er jetzt so gut einschlägt. Zumindest hat es so den Anschein, dass er gut einschlägt.

Fantastisches Spiel von ihm gestern! Der Junge kann was und hat noch ne Menge Luft nach oben. Gott sei Dank ist jetzt Favre bei uns. Dem traue ich zu, daß er Havard noch um einiges stärker macht.
Wie das Forum reagiert, sollte ja völlig egal sein. Eberl hat es uns aber auch nicht leicht gemacht. Er war glaube ich der erste Neuzugang, hat seit seiner durchwachsenen Zeit bei Nürnberg kein Pflichtspiel absolviert und ist uns als Perpektivspieler und nicht einer der direkt helfen soll, vorgestellt worden.Sven1549 hat geschrieben:Und wenn man bedenkt wie der Großteil des Forums auf diesen Transfer reagiert hat, so freut es mich, dass er jetzt so gut einschlägt. Zumindest hat es so den Anschein, dass er gut einschlägt.![]()
![]()
![]()
Maxi wollte euch etwas verwirren, 

- Volker Danner
im ersten post von DaMarcus steht das Harvard Nordtveit ablösefrei zu uns gekommen ist und einen vertrag bis Juni 2013 unterschrieben hat..
-
Ja Max Eberl bekommt es momentan ganz schön um die Ohren. Selbst solche Größen wie Berti Vogts und Günther Netzer beteiligen sich an der Hetze.Nothern_Alex hat geschrieben: Das kannst doch so nicht schreiben. Eberl hat nur Schuld an negativen Transfers, die Positiven sind entweder Anderen zu verdanken oder es ist banaler Zufall
Ich denke Max Eberl hat ein unglaubliches Auge für talentierte Spieler mit Entwicklungspotenzial. Marin, Reus, Nordveit, Herrmann und demnächst Leckie (ein Megatalent)
sind Beweis genug. Überhaupt haben wir meiner Meinung nach einer hochinteressanten Kader. Es gibt z.B. nur sehr wenige Mannschaften in der Bundesliga die
so ein starkes Innenverteidigerduo wie Stranzl-Dante haben.
Ich glaube allerdings auch das Eberl auf der anderen Seite von Taktik, System, Spielkultur und Spielanlage relativ wenig Ahnung hat. Anders kann ich mir es nicht erklären
das er so lange an Frontzeck festgehalten hat und die spieltaktischen Mängel nicht erkannt hat und meistens die Sichtweise von Frontzeck einfach übernommen hat.
Wie immer gibt es nicht nur schwarz oder weiss.
- kraufl
Du hastHGBrunsisback hat geschrieben: Größen wie Berti Vogts

Und OnTopic:
Havard hat am Sonntag so gespielt, wie ich mir einen 6er vorstelle.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Bei seiner Verpflichtung habe ich zu Quanah Parker gesagt, "was hat denn Eberl für eine Graupe unter Vertrag genommen!"
Jetzt muss ich mich revidieren und sagen, dass er viel besser ist, als ich erwartet hatte. Ich hoffe seine Leistungskurve steigt weiter an.
Asche auf mein Haupt!

Jetzt muss ich mich revidieren und sagen, dass er viel besser ist, als ich erwartet hatte. Ich hoffe seine Leistungskurve steigt weiter an.
Asche auf mein Haupt!

- Düsseldorfer
Nicht zu fassen, dass ein 20-jähriger - ohne große Eingewöhnungszeit - unsere größte Baustelle beheben kann. Schnell, zweikampfstark, abgeklärt, taktisch gut geschult und mit teilweise grandiosen langen Pässen in der Spieleröffnung. Endlich haben wir wieder einen bundesligatauglichen 6er!
Ich bin kurz davor, mich im Nürnberger Forum anzumelden und zu fragen, ob sie diesen Transfer immer noch belächeln ...
Ich bin kurz davor, mich im Nürnberger Forum anzumelden und zu fragen, ob sie diesen Transfer immer noch belächeln ...
-
Wenn er die Leistung wie Sonntag noch ein paar mal wiedeholen kann, dann hätte ich nichts dagegen.
War eine bundesligareife Leitung! Weiter so
War eine bundesligareife Leitung! Weiter so

Zuletzt geändert von BAD_on_net am 23.02.2011 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Er hat mich bis jetzt schon positiv überrascht, ich war erst skeptisch.
Wäre ja auch schön, wenn wenigstens die Hälfte unserer Wintertransfers einschlägt.
Wäre ja auch schön, wenn wenigstens die Hälfte unserer Wintertransfers einschlägt.