Ja, sonst okay.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Hat einmal fast über den Ball getreten, sodass ein gegentor hätte enstehen können.
Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
-
und beim freistoß ist er schon zu früh in die falsche richtigung gegangen, wäre der ball tiefer gewesen wäre er drin..
Das hatte ich noch unterschlagen. Er ist wie im Pokalspiel gegen Hoffenheim unverständlicherweise erst nach rechts und dann nach links in die Ecke gegangen (vom TW aus gesehen) - der Ball wäre drin gewesen.VFL_Tommy89 hat geschrieben:und beim freistoß ist er schon zu früh in die falsche richtigung gegangen, wäre der ball tiefer gewesen wäre er drin..
Für mich nach wie vor untragbar, der wird uns noch kosten.
Nicht gut, nicht schlecht, 1,2 Unsicherheiten, aber auch von Daems einmal ganz bös in Bedrängnis gebracht worden
Bis auf zwei Szenen - beim blöden Rückpass von Daems und beim Freistoß von Caio - eine ordentliche Leistung von Heime.
Ordentlich.
-
Wieso von daems in bedrängnis gebracht? da war zeit ohne ende für einen 1.liga spieler...
ich versteh echt nicht, wie manche torhüter in der bundesliga noch so eine hohe Streuung in den abstößen haben können... Manch Kreisliga-C abwehrspieler kann die Bälle besser nach vorne bolzen
ich versteh echt nicht, wie manche torhüter in der bundesliga noch so eine hohe Streuung in den abstößen haben können... Manch Kreisliga-C abwehrspieler kann die Bälle besser nach vorne bolzen
- sniper25eis
Habe heute extra mal darauf geachtet, welche Streuung in seinen Abstößen sind. Mir ist da jetzt nichts aufgefallen das Irgendwie gegen Heime spricht.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Wieso von daems in bedrängnis gebracht? da war zeit ohne ende für einen 1.liga spieler...
Aber das hat sich ja hier eingebürgert, dass Heime halt immer Irgendwie schlecht spielt, daher wunder ich mich eigentlich nicht mehr über die Kommentare im heime Thraed.
hubsi genau wie du.du kostest mich nur noch ein müdes lächeln.
- Goldfinger
Bekommt auf jeden Fall die weisse Weste.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Seine Abschläge sind in der Tat verbesserungswürdig. Aber ansonsten bot er eine gute Leistung! 

Scheiss auf Abschläge halt die 0 fest. Gute Leistung 

- FritzTheCat
nicklos hat geschrieben:Das hatte ich noch unterschlagen. Er ist wie im Pokalspiel gegen Hoffenheim unverständlicherweise erst nach rechts und dann nach links in die Ecke gegangen (vom TW aus gesehen) - der Ball wäre drin gewesen.
Yepp das mus er sich unbedingt abgewöhnen!
3 Spiele, 2 zu Null 

-
nicklos hat geschrieben:Das hatte ich noch unterschlagen. Er ist wie im Pokalspiel gegen Hoffenheim unverständlicherweise erst nach rechts und dann nach links in die Ecke gegangen (vom TW aus gesehen) - der Ball wäre drin gewesen.
Dafür hat er den Freistoß kurz vor der HZ von Caio aus dem Mauereck geholt,wenn er da diesen Schritt nicht gemacht hätte,wäre der Ball drin gewesen..
Ist ein Ritt auf der Rasierklinge.
Entweder man wird zum Helden,weil man den Ball hält oder zum Depp,weil man den falschen Schritt macht...
Für mich unverständlich....
Muss ein Torwart erst Tore verursachen, dass man ihn kritisieren darf?
Muss ein Torwart erst Tore verursachen, dass man ihn kritisieren darf?
-
hat uns mit seiner guten Leistung gestern in der 1. Halbzeit überhapt erst im Spiel gehalten.
Wenn du das glaubst.... man muss auf die Details gucken... ich muss hier nicht mehr schildern, was gestern da zwischen den Pfosten wieder abging!