Raúl Bobadilla

Gesperrt
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von steff 67 » 23.12.2010 12:15

@ power SWG

Für mich ein Zeichen das man nicht mehr mit ihm plant
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8603
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Jagger1 » 23.12.2010 12:16

Kommt überhaupt nicht in die Tüte Boba abzugeben! So einen Spieler braucht man - auch ein enfant terrible - lieber so einen als 20 langweilige Traumschwiegersöhne.

Wisst ihr was passiert wenn Boba abgegeben wird? Beim neuen Verein schießt er Tore ohne Ende und der Verein ist wieder der Gelackmeierte... :wut:A

Was war eigentlich gestern bei van Bommels Auswechslung? Hat der FCB mit Suspendierung, Geldstrafe oder Abmahnung reagiert? Da sieht man den Unterschied zwischen Professionalität und Unfähigkeit...
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Zaman » 23.12.2010 12:20

Jagger1 hat geschrieben:Kommt überhaupt nicht in die Tüte Boba abzugeben! So einen Spieler braucht man - auch ein enfant terrible - lieber so einen als 20 langweilige Traumschwiegersöhne.

Wisst ihr was passiert wenn Boba abgegeben wird? Beim neuen Verein schießt er Tore ohne Ende und der Verein ist wieder der Gelackmeierte... :wut:A

Was war eigentlich gestern bei van Bommels Auswechslung? Hat der FCB mit Suspendierung, Geldstrafe oder Abmahnung reagiert? Da sieht man den Unterschied zwischen Professionalität und Unfähigkeit...

Ich habe es woanders schon angemerkt. Das zeigt die Gesamtheit des Spielers und außerdem ist das erst gestern passiert und wer weiß, was heute diesbezüglich noch entschieden wird in Bayern.
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1378
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Ollie » 23.12.2010 12:35

Ollie hat geschrieben:Was hat sich Boba denn geleistet, außer mal gegen eine Tür getreten zu haben, was meiner Meinung nach auch noch nachvollziehbar war?
Neptun hat geschrieben: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :hilfe:
Doch.
Wäärnäär

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Wäärnäär » 23.12.2010 12:36

karimma hat geschrieben:Schön zu lesen, das auch andere es sehr schade finden würden, wenn Boba gehen muss. Ich könnte es nicht nachvollziehen und hofffe immer noch auf eine Falschmeldung. Der Junge kann wenigstens kämpfen und beleidigt seine Kollegen nicht, wie andere das ja so toll können.
Bobadilla muss bleiben!
Mit Tobi Levels ist das endlich mal einer, der kämpft und
mit dem Herzen dabei ist.
SOLCHE Typen brauchen wir! :daumenhoch:

Hätte Weisweiler damals genauso mimosenhaft gehandelt,
hätte er Netzer schon 1968 weggejagt!
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Fluppess » 23.12.2010 12:46

Boba ist mir 1000 mal lieber als ein Mo ......Boba reibt sich FÜR die Mannschaft auf hat dabei seine Nerven nicht im griff aber das zeigt doch das er WILL und nicht so ein aroganter Typ ist wie MO .....der denkt sich doch schnell weg hier und im nächsten B.ild interview steht : ICH BIN FROH DIESE ABSTEIGERTRUPPE VERLASSEN ZU HABEN .....
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von powerSWG » 23.12.2010 12:50

stöh hat geschrieben:@ power SWG

Für mich ein Zeichen das man nicht mehr mit ihm plant
Das wäre sehr,sehr traurig und meine klitzekleine Flamme "Nichtabstieg" wäre damit endgültig erloschen.
Naja, Personalführung,Kommunikation usw. wird auf der Trainerschule wohl nur rudimentär vermittelt.
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 877
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von RittBorusse » 23.12.2010 12:50

Ernie25 hat geschrieben:Mo raus-Boba soll bleiben :schildmeinung:
:daumenhoch: :bmgsmily:
topfan
Beiträge: 291
Registriert: 25.07.2004 14:26
Wohnort: Harz

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von topfan » 23.12.2010 13:32

Genau meine Meinung. Ich will auch 10x lieber Bobadilla sehen als den Idrissou.
schwarzweisseseele
Beiträge: 426
Registriert: 23.08.2010 15:10

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von schwarzweisseseele » 23.12.2010 13:36

Jetzt wird es lustig....
Vergleiche mit Bobadilla und Netzer.....einfach sensationell!!!
Wäärnäär

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Wäärnäär » 23.12.2010 13:57

schwarzweisseseele hat geschrieben:Jetzt wird es lustig....
Vergleiche mit Bobadilla und Netzer.....einfach sensationell!!!
Nein!
Ich habe Weisweiler mit Frontzeck verglichen!
Konnte der gute Hennes denn 1965 wissen,
dass aus Jünter mal ein Weltstar wird?
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von marbi » 23.12.2010 14:31

Ich lese gerade, dass Bobadilla weg soll?
Ich frage mich, wer bezahlt denn eine Ablöse?
Wir haben 4 Millionen gezahlt, das bekommen wir doch niemals wieder rein.
dom
Beiträge: 95
Registriert: 17.05.2004 19:30
Wohnort: Hamburg

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von dom » 23.12.2010 14:33

marbi hat geschrieben: Wir haben 4 Millionen gezahlt, das bekommen wir doch niemals wieder rein.
Hannover hatte 4,5 für Hanke bezahlt. Wir bekommen ihn jetzt ohne Ablöse. Wenn wir also Boba ohne Ablöse gehen lassen, haben wir immer noch eine halbe Million Gewinn gemacht ;-)
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Becko » 23.12.2010 14:38

Boba muss bleiben!!!

:bmg: :anbet: :bmgsmily:
Benutzeravatar
Ernie25
Beiträge: 213
Registriert: 18.12.2010 01:10
Wohnort: Göttingen

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Ernie25 » 23.12.2010 14:38

Die Rechnung geht nicht ganz auf..Meine gelesen zu haben das für den unwahrscheinlichen Fall des nicht Abstiegs wir für Hanke am Ende der Saison noch was zahlen müssen..Zudem würd ich Boba gern mit Hanke zusammen Stürmen sehen und Igor dann als Joker,Mo darf meintwegen seinen Hut nehmen wie auch unser Trainer aber Boba bekomm wa schon wieder ine Spur mit der nötign Führung die er ohne Zweifel braucht.. :bmg:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 23.12.2010 14:49

dom hat geschrieben:Hannover hatte 4,5 für Hanke bezahlt. Wir bekommen ihn jetzt ohne Ablöse. Wenn wir also Boba ohne Ablöse gehen lassen, haben wir immer noch eine halbe Million Gewinn gemacht ;-)
:happyjump:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Badrique » 23.12.2010 14:58

Boba jetzt halb zu verschenken wäre Geldverbrennung at it`s best.
schwarzweisseseele
Beiträge: 426
Registriert: 23.08.2010 15:10

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von schwarzweisseseele » 23.12.2010 15:14

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh.......
Weisweiler und Frontzeck vergleichen......so ähnlich wie Inge Meysel mit Heidi Klum....
Aber zurück zum Thema:....äääähhh...wie war das doch gleich?
Ach so...Bobadilla....keine Ahnung...zu dem ist nichts mehr zu schreiben....
Benutzeravatar
BMGFan1988
Beiträge: 189
Registriert: 13.03.2010 18:37
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von BMGFan1988 » 23.12.2010 15:16

kurz und knapp:
Mo :winker: Boba soll bleiben! :bmgsmily:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von yes1969 » 23.12.2010 15:27

marbi hat geschrieben:Ich lese gerade, dass Bobadilla weg soll?
Ich frage mich, wer bezahlt denn eine Ablöse?
Wir haben 4 Millionen gezahlt, das bekommen wir doch niemals wieder rein.
die verbrennen doch soviel geld
denke nur an die vertragsverlängerungen
ich frage mich auch warum ein hanke geholt wird
das geld hätte man besser in die abwehr gesteckt
und wenn jetzt spieler weg geschickt werden
müßte man mal fragen wer die geholt hat
sind doch alle getestet von kompetenzteam eberl und frontzeck
Gesperrt