Ich tippe auf beides...Gippo hat geschrieben: Ist das eigentlich Boshaftigkeit oder Ignoranz das immer wieder behauptet wird das nur Brouwers und Dante fehlen?
Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- borussenmario
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
- MG-MZStefan
Hatten wir das schon?
http://www.express.de/sport/fussball/ed ... index.html
Weshalb Edel-Fan Heinz Horrmann, bekannt als TV-Restauranttester (Vox-Kocharena) und Hotelkritiker, zum Rundumschlag ausholt. Horrmann lebt zwar in Berlin, ist aber bislang regelmäßig Gast in der Loge von Präsident Rolf Königs gewesen. Jetzt nicht mehr. Denn Horrmann hat Königs die Freundschaft gekündigt, weil der Frontzeck nicht entlässt.
Horrmann, der neuerdings zur Oppositionsbewegung Initiative Borussia gehört, plaudert sogar folgende Details aus: „Eine Fitnesstrainerin berichtete im kleinen Kreis, sie habe noch nie eine so undisziplinierte und wenig Ziel orientierte Vorbereitung erlebt wie bei der Borussia. Schon da habe der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht und alles laufen lassen.“
Horrmann weiter: „Ein Stammspieler sagte, die beste Halbzeit in dieser Saison habe die Mannschaft gegen die Bayern gespielt, weil man nach einer katastrophalen Startphase in der Pause entschieden habe: Wir spielen jetzt, wie wir es für richtig halten und nicht mehr den verkrampften, falschen Vorgaben des Trainers entsprechend.“
Sein Fazit: „Obwohl die sportliche Führung sieht, dass da nichts mehr zusammengeht, es 0:7, 0:4, 0:3 hagelt, hält man aus Loyalität oder Freundschaft an einem Mann fest, der emotionslos mit Aachen und Bielefeld abgestiegen ist.“ Horrmann hammerhart!
http://www.express.de/sport/fussball/ed ... index.html
- Simonsen Fan
Die einzige Erkenntnis, die man aus den Ausfällen von Dante und Brouwers genommen hat, ist doch die, dass man keine adäquaten Alternativen für sie hat und damit die Ersatzspieler falsch eingeschätzt hat !Gippo hat geschrieben:Nein, natürlich sind das nicht die Spieler für die erste Elf. Aber sie sollten Alternativen sein. Warum glaubt man denn wurde ein Janeczek mit zum Wintercup genommen? Als Platzfüller? Schau dir doch mal bitte an wie oft in dieser Saison die IV umgestellt werden musste. Schau dir doch mal bitte an wie oft zu den spielenden einfach keine Alternative da war. Schau dir doch mal bitte was es noch für eine Konkurrenzsituation auf den Positionen gibt. Wieso blendet man das den komplett aus?
Anderson hat sich noch nicht als feste Größe erwiesen, Jaures eh nicht, Schachten hat eine Krise und Wissing darf warum auch immer nicht... :hilfe: Callson Bracker wird auch kein Bundesliga Spieler mehr....
Dann braucht man zumindest nicht lange überlegen, wessen Geistes Kind er ist.Horrmann, der neuerdings zur Oppositionsbewegung Initiative Borussia gehört, ...

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Des Wahrheits-Geistes??
Wer weiß was drann ist?
Wer weiß was drann ist?
Weshalb Edel-Fan Heinz Horrmann, bekannt als TV-Restauranttester (Vox-Kocharena) und Hotelkritiker, zum Rundumschlag ausholt. Horrmann lebt zwar in Berlin, ist aber bislang regelmäßig Gast in der Loge von Präsident Rolf Königs gewesen. Jetzt nicht mehr. Denn Horrmann hat Königs die Freundschaft gekündigt, weil der Frontzeck nicht entlässt.Horrmann, der neuerdings zur Oppositionsbewegung Initiative Borussia gehört, plaudert sogar folgende Details aus: „Eine Fitnesstrainerin berichtete im kleinen Kreis, sie habe noch nie eine so undisziplinierte und wenig Ziel orientierte Vorbereitung erlebt wie bei der Borussia. Schon da habe der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht und alles laufen lassen.“
Horrmann weiter: „Ein Stammspieler sagte, die beste Halbzeit in dieser Saison habe die Mannschaft gegen die Bayern gespielt, weil man nach einer katastrophalen Startphase in der Pause entschieden habe: Wir spielen jetzt, wie wir es für richtig halten und nicht mehr den verkrampften, falschen Vorgaben des Trainers entsprechend.“
Sein Fazit: „Obwohl die sportliche Führung sieht, dass da nichts mehr zusammengeht, es 0:7, 0:4, 0:3 hagelt, hält man aus Loyalität oder Freundschaft an einem Mann fest, der emotionslos mit Aachen und Bielefeld abgestiegen ist.“ Horrmann hammerhart!
http://www.express.de/sport/fussball/ed ... index.html[/quote]
Alleine das zeigt ja schon, welch Geistes Kind er ist, finde ich. Voll.pfosten.

Alleine schon das mit der Trainerin. Ich könnte mich totlachen über so einen Sch....
Wenn die Mannschaft das angeblich getan hat, wieso tut sie es dann nicht einfach immer??? Damit sie nicht mehr verlieren??? Das zeigt doch schon, wie schwachsinnig diese Aussage ist.
- Becko
Wer weiß wieviel Kohle dieser Horrmann in den Verein steckt und der einfach Sauer ist das es nicht so funzt wie er es gerne hätte!
Dann könnte ich es persönlich verstehen......
Dann könnte ich es persönlich verstehen......
- Becko
Zaman hat geschrieben: Wenn die Mannschaft das angeblich getan hat, wieso tut sie es dann nicht einfach immer??? Damit sie nicht mehr verlieren??? Das zeigt doch schon, wie schwachsinnig diese Aussage ist.
Weil du dann immer und ewig mit diesem Trainer zusammen arbeiten muss den du eigentlich gar nicht willst?
Dummpress hat geschrieben:Denn Horrmann hat Königs die Freundschaft gekündigt, weil der Frontzeck nicht entlässt.

- Becko
Genau, alle Kritiker gleich durch den Kakao ziehen!
Bin mal gespannt wie Viele das heulen kriegen wenn wir mit diesem Trainer Sang und Klanglos absteigen?

Bin mal gespannt wie Viele das heulen kriegen wenn wir mit diesem Trainer Sang und Klanglos absteigen?

Wenn es tatsächlich so sein sollte (Betonung liegt auf "wenn"
), erinnert mich das an die Nationalelf unter Ribbeck. Da machten die Spieler zuletzt auch, was sie wollten 

restaurantentester für vox. da ist doch testfahrer für sport1 noch ehrlicher 

Ich finde es langsam ziemlich seltsam, wie jeder Kritiker, der es wagt, Mißstände anzusprechen, ganz schnell in eine Ecke geschoben wird.
Herr Horrmann strebt mit Sicherheit weder ein Amt an, noch hat er irgendeinen Grund, Unsinn zu erzählen, der mann ist in der ganzen Welt als Restaurantkritiker geschätzt und nicht nur ein Fernsehkritiker. Und er hatte wohl einen direkten Einblick, genauso wie einige andere Herren der initiative auch, aber natürlich sind das alles nur wilde Phantasien von diesen menschen, um eigene Eitelkeiten und Interessen zu befriedigen. Was, wenn sie recht haben, was, wenn diese Dinge stimmen, was, wenn sie einfach aus Sorge um Borussia handeln und Schlimmeres verhindern wollen.
Jedenfalls machen mich diese Aussagen von herrn horrmann durchaus nachdenklich, da er ein sehr ruhiger, sachlicher mensch ist, der nicht einfach "Gecshichten" erzählt. Aber bitte, wer will, kann ja über alles hinwegfegen und es für übertrieben, unfug etc. halten, in der Häufigkeit, sowie der Ähnlichkeit der aussagen gibt mir das zu denken.
Herr Horrmann strebt mit Sicherheit weder ein Amt an, noch hat er irgendeinen Grund, Unsinn zu erzählen, der mann ist in der ganzen Welt als Restaurantkritiker geschätzt und nicht nur ein Fernsehkritiker. Und er hatte wohl einen direkten Einblick, genauso wie einige andere Herren der initiative auch, aber natürlich sind das alles nur wilde Phantasien von diesen menschen, um eigene Eitelkeiten und Interessen zu befriedigen. Was, wenn sie recht haben, was, wenn diese Dinge stimmen, was, wenn sie einfach aus Sorge um Borussia handeln und Schlimmeres verhindern wollen.
Jedenfalls machen mich diese Aussagen von herrn horrmann durchaus nachdenklich, da er ein sehr ruhiger, sachlicher mensch ist, der nicht einfach "Gecshichten" erzählt. Aber bitte, wer will, kann ja über alles hinwegfegen und es für übertrieben, unfug etc. halten, in der Häufigkeit, sowie der Ähnlichkeit der aussagen gibt mir das zu denken.
-
Also zu den Kommentaren von Horrmann:
Also ich weiss jetzt nicht ob ich jedes Wort was er da schreibt glauben soll.
Aber ich kann mir schon vorstellen das Frontzeck eher so der lockere Typ ist, der die Zügel schleifen lässt. Also als Schleifer
ist er ja nicht bekannt. Das würde auch erklären warum die Spieler auf der einen Seite keinen Trainerwechsel wollen, auf der
anderen Seite aber auch nicht wirklich vom Trainer überzeugt sind (Levels, Dante).
Das mit der zweiten Halbzeit gegen Bayern.......also ja die Mannschaft hat sich 30 Meter nach vorne verschoben....War damals schon sehr
verwundert darüber, eigentlich nicht Frontzecks Art so spielen zu lassen. Trotzdem ist das ja alles nur reine Spekulation, es wäre schon unfair
einfach mal sowas zu behaupten, aber vorstellen könnte ich mir das auf alle Fälle. Auch was Saisonvorbereitung, Kondition usw. angeht.
Also ich weiss jetzt nicht ob ich jedes Wort was er da schreibt glauben soll.
Aber ich kann mir schon vorstellen das Frontzeck eher so der lockere Typ ist, der die Zügel schleifen lässt. Also als Schleifer
ist er ja nicht bekannt. Das würde auch erklären warum die Spieler auf der einen Seite keinen Trainerwechsel wollen, auf der
anderen Seite aber auch nicht wirklich vom Trainer überzeugt sind (Levels, Dante).
Das mit der zweiten Halbzeit gegen Bayern.......also ja die Mannschaft hat sich 30 Meter nach vorne verschoben....War damals schon sehr
verwundert darüber, eigentlich nicht Frontzecks Art so spielen zu lassen. Trotzdem ist das ja alles nur reine Spekulation, es wäre schon unfair
einfach mal sowas zu behaupten, aber vorstellen könnte ich mir das auf alle Fälle. Auch was Saisonvorbereitung, Kondition usw. angeht.
atreiju hat geschrieben:Ich finde es langsam ziemlich seltsam, wie jeder Kritiker, der es wagt, Mißstände anzusprechen, ganz schnell in eine Ecke geschoben wird.
Kennst du ihn persönlich?
Wenn nicht, dann kannst du das alles nicht behaupten, sondern nur annehmen, dass es so ist.
Ich jedenfalls halte jemanden, der diesen Weg über die typische Boulevard-Presse geht, für überhaus illoyal und aufmerksamkeitsheischend. Wers braucht.

@atreiju
jetzt nehmen wir mal an, diese alberne geschichte vom spiel gegen die Bayern bzw. das, worauf der ehrenwerte herr restaurantkritiker damit hinaus will, würde stimmen. glaubst du nicht auch, dass so eine "revolte" der gesamten mannschaft inzwischen längst irgendwie ans tageslicht gekommen wäre? durch einen lauten knall, durch irgendwelche vorkommnisse im detail, durch irgendwas und irgendwie? vielleicht spätestens im zusammenhang mit der klaren ansage des vereins in sachen trainer?
oder ist es vielleicht doch eher denkbar, dass dieser ungenannte »stammspieler« in einer ecke der vip-lounge sitzt, schnabelschuhe trägt, flöte spielt, auffällig häufig an einer lampe reibt und nur für besonders erlauchte leckerschmecker sichtbar ist?
einen erkennbaren grund unsinn zu erzählen aus dem bereich des fussballsports hat er tatsächlich nicht. er tut's aber trotzdem, und Dummpress druckt es. oder umgekehrt.
@HGBrunsisback
meinst du nun, die spieler seien schizophren oder irgendwo zwischen egoistisch und einfach nur schlechte menschen? ich kann deinen gedankengang nicht nachvollziehen, denn er setzt ein bild von den spielern voraus, für das kein sichtbarer anlass vorhanden ist. und wie, bitteschön, erklärst du uns deinen hinweis auf Tobias Levels und Dante? gibt es da eine quelle ausserhalb der vip-lounge?
jetzt nehmen wir mal an, diese alberne geschichte vom spiel gegen die Bayern bzw. das, worauf der ehrenwerte herr restaurantkritiker damit hinaus will, würde stimmen. glaubst du nicht auch, dass so eine "revolte" der gesamten mannschaft inzwischen längst irgendwie ans tageslicht gekommen wäre? durch einen lauten knall, durch irgendwelche vorkommnisse im detail, durch irgendwas und irgendwie? vielleicht spätestens im zusammenhang mit der klaren ansage des vereins in sachen trainer?
oder ist es vielleicht doch eher denkbar, dass dieser ungenannte »stammspieler« in einer ecke der vip-lounge sitzt, schnabelschuhe trägt, flöte spielt, auffällig häufig an einer lampe reibt und nur für besonders erlauchte leckerschmecker sichtbar ist?
einen erkennbaren grund unsinn zu erzählen aus dem bereich des fussballsports hat er tatsächlich nicht. er tut's aber trotzdem, und Dummpress druckt es. oder umgekehrt.
@HGBrunsisback
meinst du nun, die spieler seien schizophren oder irgendwo zwischen egoistisch und einfach nur schlechte menschen? ich kann deinen gedankengang nicht nachvollziehen, denn er setzt ein bild von den spielern voraus, für das kein sichtbarer anlass vorhanden ist. und wie, bitteschön, erklärst du uns deinen hinweis auf Tobias Levels und Dante? gibt es da eine quelle ausserhalb der vip-lounge?
Also sein Geschwafel soll ich ihm glauben und dir, dass er aus purer Nächstenliebe und Treue zum Verein handelt?atreiju hat geschrieben:Herr Horrmann strebt mit Sicherheit weder ein Amt an, noch hat er irgendeinen Grund, Unsinn zu erzählen, der mann ist in der ganzen Welt als Restaurantkritiker geschätzt und nicht nur ein Fernsehkritiker.
Nö, funktioniert leider nicht. Und wenn der gute Herr Horrmann in seiner Branche und der ganzen Welt etabliert ist und geschätzt (ich sollte da mal bei den Einborenen in Papua-Neuguinea nachfragen, wenn die wieder Ragout zubereiten...), muss er doch nicht automatisch Kompetenzen haben, wie eine Vereinsführung funktioniert, oder?
Soll er doch lieber was zum Essen im VIP-Bereich vom Borussia-Park schreiben, weil "Schuster, bleib bei deinen Leisten"
- Schlappschuss
Und wenn deren Vertreter dann auch ausfallen, sind wir schon bei der 3. Elf, was rechnerisch einen Kader von Minimum 33 Spielern voraus setzt. Glaubt hier ernsthaft wer, dass die 3. Reihe für den Dauereinsatz in der Bundesliga geeignet ist? :hilfe:Simonsen Fan hat geschrieben:Es geht doch um Leistungsträger für die erste elf ! Und da fehlen doch nur Brouwers und Dante !
Ein Wissing spielt anscheinend überhaupt keine Rolle unter MF und das muss für den Jungen nach den bisherigen Auftritten von Schachten wohl ein Schlag ins Gesicht sein... :hilfe:
Es ist halt so, dass es nach der Stammelf recht schnell dünn wird, was das Leistungspotential angeht.
Jesus Maria :
die ersten haben die Mähr die Verletzten sind schuld also geschluckt , man muss es scheinbar nur oft genug schreiben / sagen .
JEDES BL Team hat normal immer 1 bis 2 Verletzte Stammspieler .
ich erspar mir jetzt den saisonbeginn mit 11 Toren in 2 spielen mit Stamm IV .
die letzten spiele fehlte defensiv von Frontzecks Wunschteam Dante definitiv , ggf noch ein Brouwers wobei der für mich gar nicht zählt weil er keien deut besser als Andersson ist , ergo haben wir 1 Verletzten - dafür spielen wir genauso grottig wie die ganze saison.
Offensiv haben wir qualitätsmässig nie probleme gehabt .
Schaut euch mal in Ruhe an was andere team teils an verletzten hatten , kein team hatte so nen einbruch
AUSREDEN AUSREDEN ja da sind wir TOP
die ersten haben die Mähr die Verletzten sind schuld also geschluckt , man muss es scheinbar nur oft genug schreiben / sagen .
JEDES BL Team hat normal immer 1 bis 2 Verletzte Stammspieler .
ich erspar mir jetzt den saisonbeginn mit 11 Toren in 2 spielen mit Stamm IV .
die letzten spiele fehlte defensiv von Frontzecks Wunschteam Dante definitiv , ggf noch ein Brouwers wobei der für mich gar nicht zählt weil er keien deut besser als Andersson ist , ergo haben wir 1 Verletzten - dafür spielen wir genauso grottig wie die ganze saison.
Offensiv haben wir qualitätsmässig nie probleme gehabt .
Schaut euch mal in Ruhe an was andere team teils an verletzten hatten , kein team hatte so nen einbruch
AUSREDEN AUSREDEN ja da sind wir TOP