Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8607
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Jagger1 » 14.12.2010 10:32

edit: »Presseartikel und andere Textinhalte Dritter, die aus online verfügbaren oder papierhaften Quellen entnommen in das BORUSSIA Forum eingefügt werden, sind ausschließlich in Form gekürzter Zitate mit einem Direktlink zu ihrer Quelle bzw. unter Angabe der papierhaften Quelle zulässig.«

mdi
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 749
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Dierk » 14.12.2010 10:38

Ich kann das auch nicht mehr hören, als Dante und Roel noch gespielt haben, haben wir gegen Frankfurt und Stuttgart auch zusammen 11 Gegentore bekommen.
Aber sowas wird scheinbar vor der Vereinsführung ausgeblendet, is ja auch schon lang her.

Ist aber hier auch ziemlich :offtopic:
Zuletzt geändert von Dierk am 14.12.2010 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Becko » 14.12.2010 10:56

Ne Ausrede brauchst du immer und ist sie noch so Fragwürdig oder lässt sich noch so einfach Wiederlegen......
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von MichaelDerBorusse » 14.12.2010 12:22

Königs hat nen chauffeur?? den brauch der noch..das ja wohl das höchste...kann der net mal selber fahren? oder isser sich selbst dazu zu fein? :hilfe:
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Gippo » 14.12.2010 12:28

MichaelDerBorusse hat geschrieben:Königs hat nen chauffeur?? den brauch der noch..das ja wohl das höchste...kann der net mal selber fahren? oder isser sich selbst dazu zu fein? :hilfe:
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen. Lass mich raten, du kennst nicht allzu viele Personen aus dem Geschäftsleben oder?
Das ist ja noch trashiger als der Boulevard.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von MichaelDerBorusse » 14.12.2010 12:34

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 14.12.2010 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von HerbertLaumen » 14.12.2010 12:51

Gippo hat geschrieben:Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen. Lass mich raten, du kennst nicht allzu viele Personen aus dem Geschäftsleben oder?
So ist das wohl. Dass ein Konzernboss wichtigeres mit seiner Zeit anfangen muss, als stupide hinter dem Steuer zu hocken, auf die Idee kommt man gar nicht erst.
Benutzeravatar
Morred
Beiträge: 503
Registriert: 05.11.2004 18:54

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Morred » 14.12.2010 17:45

was denn zb.
yambike2
Beiträge: 434
Registriert: 18.09.2008 18:26
Wohnort: VFL Mönchengladbach....

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von yambike2 » 14.12.2010 20:04

Da fällt mir echt nix mehr ein....schlimmer gehts nimmer :winker: führungslos treiben wir im Meer blub blub blub weg sind wir !
fohlen1211
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2010 17:20

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von fohlen1211 » 15.12.2010 15:37

Der Präsident tut nix. Sagt nix und versteckt sich hinter den Anderen. Aber Montag bestellt er sie wieder zum Rapport :hilfe: :wut:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Ruhrpott » 15.12.2010 21:55

Wenn er was sagt, ist es doch das Falscheste überhaupt !! Der hat hier doch sogar mal auf die Mütze gekriegt, weil er sich in der Nordkurve hat sehen lassen - wegen angeblicher Anbiederung an die kritischen Fans ! :gaga:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Borusse79 » 16.12.2010 19:11

Ja, ist schon echt komisch... Früher war es falsch als Königs sich in sportliche Dinge eingemischt hatte und jetzt ist es falsch, wenn er sich nicht einmischt. Man könnte glatt lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Zaman » 16.12.2010 19:12

Borusse79 hat geschrieben:Ja, ist schon echt komisch... Früher war es falsch als Königs sich in sportliche Dinge eingemischt hatte und jetzt ist es falsch, wenn er sich nicht einmischt. Man könnte glatt lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
:mrgreen: :daumenhoch: Genau so ist es. Viele wissen hier echt nicht was sie wollen. Das einzige was sich in deren Köpfen offensichtlich festgesetzt hat, ist, dass MF auf jeden Fall weg muss. Am besten noch mit dem Fuß aufstampfen und rumbrüllen.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von mdi » 16.12.2010 19:32

ist doch eigentlich ganz deutlich. alle müssen das sagen und tun, was irgendein schlauberger für richtig hält. tun sie das nicht, sind sie automatisch irgendwas von inkompetent bis böswillig. das ganze besonders gern auch im raum-zeit-kontinuum irgendwo zwischen mai und dezember.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Viersener » 16.12.2010 19:52

Weshalb Edel-Fan Heinz Horrmann, bekannt als TV-Restauranttester (Vox-Kocharena) und Hotelkritiker, zum Rundumschlag ausholt. Horrmann lebt zwar in Berlin, ist aber bislang regelmäßig Gast in der Loge von Präsident Rolf Königs gewesen. Jetzt nicht mehr. Denn Horrmann hat Königs die Freundschaft gekündigt, weil der Frontzeck nicht entlässt.
mein tag ist gerettet selten so mist gelesen ....
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Borusse79 » 16.12.2010 22:10

Viersener hat geschrieben:mein tag ist gerettet selten so mist gelesen ....
Dann lies dir mal den kompletten Kommentar von ihm bei der Initiative Borussia durch... Das toppt sogar noch sämtliche Boulevardzeitungen :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Viersener » 16.12.2010 22:14

hab ich ... aber nichts ganz .... weil ich vor lachen ....
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von MG-MZStefan » 16.12.2010 22:16

Wer in der jetzigen Situation noch lachen kann, dem ist es gottgegeben. Ich beneide dich dafür. Das meine ich vollkommen ernst...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Viersener » 16.12.2010 22:18

MG-MZStefan hat geschrieben:Wer in der jetzigen Situation noch lachen kann, dem ist es gottgegeben. Ich beneide dich dafür. Das meine ich vollkommen ernst...
Sorry ... aber solche kommentare wie vom Chefkoch ..... alleine das er die freundschaft usw.. und das er die native da .....
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4388
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Simi » 17.12.2010 04:16

sneezer hat geschrieben:frontzeck raus, eberl raus, neue spieler, siegesserie. das alles un noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich königs von gladbach wär
Wir könnten auch die Borussia auflösen und einen ganz neuen Verein gründen. Bringt frischen Wind (lt. Aussage des Hotel-Testers von RTL und den wichtigsten Finanzchefs im Universum)
Antworten