Transfergerüchte

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Kaste » 24.11.2010 16:42

Wer denn zum Beispiel?
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4069
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Andi79 » 24.11.2010 16:49

Wurden ja schon mehrfach genannt die Otll´s Madlung´s und Eichner´s der Liga.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Kaste » 24.11.2010 17:05

Tja, ich nehme aber an, dass wir alle drei nicht kriegen können, was ja leider grundsätzlich das Problem in der Wintertransferperiode zu sein scheint. Damsl sind mit Dante und co ja auch nur Spieler aus anderen Ligen gekommen.
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 24.11.2010 19:28

Ich sehe leider auch nur die Möglichkeit aus anderen Ligen gestandene Profis zu holen, die auch Führungsqualitäten haben (siehe Kritik an der Mannschaft vom Wochenende). Da kommen für mich nur die holländische Liga oder die Belgische Liga in Frage. Die Motivation in der Buli zu spielen, könnte diese Spieler dort weglocken. Hinzu kommt die Tatsache, dass Browers meiner Meinung nach letztes Jahr am obersten Limit seiner Möglichkeiten gespielt hat. Dante war in TOP-Form und trotzdem haben wir jede Menge Gegentore bekommen. Da fehlt es im Kollektiv an Qualität. Auch Bradley spielt mal Weltklasse-Aktionen und mal hirnlos-Pässe (siehe im K´lautern). Also, nochmals wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Dantinho versteckt !!!!
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5375
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitrag von {BlacKHawk} » 24.11.2010 20:22

Ich versteh irgendwie nich was das mit Transfergerüchte zutun hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5375
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitrag von {BlacKHawk} » 25.11.2010 15:51

Laut einer Italienischen Quelle sind wir an Hasan Salihamidžić interessiert.

Hier der Link zum Transfermarkt Link.
http://www.transfermarkt.de/de/hasan-sa ... eite1.html
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Klinke » 25.11.2010 18:41

so dumm wir eberl nicht sein
bald 34
35 minuten spielzeit
altstars die keine leistung mehr bringen und deshalb verdientermassen auf der bank platz nehmen helfen uns sicher nicht
Hasan kam vom läuferischen , das lässt spürbar nach im alter , er wird wie neuville das alter spüren und uns deshalb niemals helfen
Camoranesi , Silvestre sind doch vorbilder als Flops
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Kibi1970 » 25.11.2010 18:56

Brazzo bei der Borussia ? :lol:
Wir haben doch schon genug verletzte ....
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von frank_schleck » 25.11.2010 22:31

{BlacKHawk} hat geschrieben:Laut einer Italienischen Quelle sind wir an Hasan Salihamidžić interessiert.

Hier der Link zum Transfermarkt Link.
http://www.transfermarkt.de/de/hasan-sa ... eite1.html
Fände ich top. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schlappschuss » 25.11.2010 22:45

frank_schleck hat geschrieben:(Hasan Salihamidžić) Fände ich top. :daumenhoch:
Ein alter, satter Mittelfeld-Außen ? :hilfe:

Brauchen wir nicht...
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 25.11.2010 22:52

bis jetzt gefällt mir garnichts was ich so aus der Gerüchteküche lese,mit einer Ausnahme der 16 jährige Schwede, ich hoffe da ist was dran und es klappt, für mich eines der grössten Talente in seiner Altersklasse auf der AV-Pos. in Europa
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von frank_schleck » 25.11.2010 22:55

Schlappschuss hat geschrieben: Ein alter, satter Mittelfeld-Außen ? :hilfe:

Brauchen wir nicht...
Genauso wenig wie man den alten Sack Galasek brauchte - der war ja nicht mal Außenverteidiger. Oder Neuville - der war 2004 auch schon weit über seinen Zenit hinaus. Und der alte (satte) Kasey Keller - was hat der denn hier bewirkt?

Also mach dich mal bitte nicht lächerlich - Salihamidzic kann überall auf den Außenbahnen spielen und ist defensiv wesentlich stärker als zB ein Daems auf links. Noch dazu ist er günstig, erfahren, motiviert (ist Brazzo immer und nach 35 Minuten in so langer Zeit noch mal besonders) und vor allem vielseitig. Was will man denn da falsch machen.
Aber hast ja recht, er ist nur ein alter, satter Mittelfeld-Außen :roll:
Wenn man einem Spieler nicht vorwerfen kann, nicht alles zu geben, dann ist es wohl Salihamidzic.
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Sportfreund » 25.11.2010 23:35

Wenn er noch die richtige Einstellung zum Sport hat, ist das genau die Art Spieler, die ich mir wünsche, und die einzige Art, die uns auf die Schnelle helfen könnte. Auch wenn er leider nicht gelernter DM ist.
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 25.11.2010 23:42

Da bin ich vollkommen d`accord! Genauso einen Drecksack wie das Bürschchen brauchen wir. Mit dem können wir uns nur qualitativ verstärken. Und im Gegensatz zu Camoranesi und Sylvestre hat der auch schon in der Bundeliga gespielt. Dazu noch einen IV a la Granquist und ich bin mir 100% sicher, dass wir Köln, Lautern und /oder St. Pauli hinter uns lassen!
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Neptun » 26.11.2010 00:13

Irgendwie erinnert mich dieses ganze Gerede von Hasan Salihamidžić an Elber. Den haben die Fans auch solange herbeigeredet bis er kam. Und was dabei raus kam wissen wir ja wohl alle noch.
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 26.11.2010 00:14

... und wie war das mit Galasek???
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Neptun » 26.11.2010 00:16

Galasek wurde nicht von den Fans gefordert oder habe ich das jetzt falsch in der Erinnerung? Bei Elber hatte ich damals den Eindruck den holen sie nur, um die Fans zu beruhigen. Und so er geht es mir momentan eben auch mit Hasan Salihamidžić.
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 26.11.2010 00:21

Ich hoffe nicht, dass ME auf Zuruf der Fans reagiert, aber dennoch muss ja was an dem Gerücht dran sein . Wie gesagt, wir brauchen Spieler mit Führungsqualitäten und mit einer Portion Sausacksigkeit in sich und so einer wäre nun mal HS.
AlanS

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AlanS » 26.11.2010 01:03

Neptun hat geschrieben:Galasek wurde nicht von den Fans gefordert oder habe ich das jetzt falsch in der Erinnerung? Bei Elber hatte ich damals den Eindruck den holen sie nur, um die Fans zu beruhigen. Und so er geht es mir momentan eben auch mit Hasan Salihamidžić.
Mir fiel auch sofort Elber ein...und Belanow...und auch jüngere namhafte Stars, die bei uns nur enttäuschten..
Aber dann denke ich auch an Galasek, Ze Roberto, Raul...und an Brazzo, wie er wirklich in jedem Spiel 1000% gegeben hat. Wie es bei ihm inzwischen gesundheitlich aussieht, weiß ich allerdings nicht...wenn wieder ein Neuzugang sich dann für ein halbes Jahr verletzt...
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Kibi1970 » 26.11.2010 08:09

AlanS hat geschrieben: Wie es bei ihm inzwischen gesundheitlich aussieht, weiß ich allerdings nicht...wenn wieder ein Neuzugang sich dann für ein halbes Jahr verletzt...
das ist das problem, er ist immer wieder verletzt und sehr verletzungsanfällig !
als typ (wenn fit) würde er uns helfen --> ergo auf der 6er Pos. neben Bradley.
Gesperrt