Transfergerüchte

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von GigantGohouri » 08.11.2010 18:47

Klinke hat geschrieben: ja die die auch anfangs der saison so gepatzt haben sind dann wieder fit
scheint das wir beständig dickköpfig an unserer faslchen meinung festhalten ........
und verlketzte gibts in der RR 100 % keinen mehr ( denkt eberl )
Blauäugig finde ich nichts zu machen , aber gut müssen sie wissen
Guter Post Klinke, denke absolut genauso. :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Transfergerüchte

Beitrag von steff 67 » 08.11.2010 18:54

@ Klinke

Wollen wir hoffen das sie es wissen :bmg:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 08.11.2010 20:41

ich denke immernoch nicht, dass wir jemanden holen MÜSSEN, um den Klassenerhalt zu packen.
das packen wir auch mit den vorhandenen Spielern.
Aber verbessern kann man sich immer

man MUSS im Winter nicht tätig werden,
KANN es aber, wenn zu einer vertretbaren Ablöse ein Spieler zu haben ist, der in der Defensive mindestens eine Alternative ist.
Wenn unsere Defensive in Top-Form spielt, würde ein derartiger Spieler 10+ Mio kosten...
aber bisher sind sie ja nicht in Top-Form.. eher das Gegenteil... aber bis zum Winter kann ja viel passieren.
Und solange die Transferperiode noch nicht offen ist, braucht man sich ja nicht festlegen.

Ich vermute, ME sieht es ähnlich.
Natürlich wird der Markt ständig beobachtet, aber man muss ja nicht Spekulationen anheizen oder Spieler (noch mehr) verunsichern.
Wenn ein BuLi-erfahrener oder ein gestandener Spieler einer anderer guten Liga aus Europa in der Defensive zu einem akzeptablen Preis verfügbar ist, wird man darüber sicher noch nachdenken.
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MeineBorussia » 09.11.2010 01:12

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...
KANN es aber, wenn zu einer vertretbaren Ablöse ein Spieler zu haben ist, der in der Defensive mindestens eine Alternative ist.
Wenn unsere Defensive in Top-Form spielt, würde ein derartiger Spieler 10+ Mio kosten...
....
:lol:
Also eine alternative zu Levels, Brouwers und Daems in Topform kostet 10Mio + X :lol:
Wieviel ist dann Dante in Topform wert? 40Mio + X???
Für mich haben Levels und Brouwers letzte Saison schon in Topform gespielt! Dante für mich auch, es sei denn er kann sich noch weiterentwickeln ,aber er war schon sehr stark letzte Saison! Daems hat sich früher schon in besserer Form gezeigt, aber ob er diese wieder erreicht, bezweifel ich sehr. Wir haben trotzdem über 60 Tore kassiert. Da Frage ich mich, was für Topformen wir von unseren Spielern noch erwarten können oder dürfen.
Ich wüsste ehrlich gesagt wirklich nicht, wen wir aus der Bundesliga verpflichten könnten, aber es müssen Verstärkungen her, dann halt aus der belgischen Liga! :wink:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 09.11.2010 19:36

na du weißt doch, wie gut unsere Verteidiger in Topform, die sie z.T. letzte Siason phasenweise erreichten sind.
dann such in der BuLi Spieler, die solch eine Leistung auch öfter bringen könnten.
und dann überleg dir, wieviel Ablöse diese kosten würden.
da kämen ja nur Stammspieler in Frage, und die sind teuer.

aber wie gesagt, sind unsere Defensivleute nicht grad in Topform. Bzw sind sehr stark am schwanken.
dennoch wäre so ein erfahrener Garant als Stabilisator bzw Ergänzung nicht ganz so günstig momentan.
Benutzeravatar
christianbarfuss
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2010 09:29
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitrag von christianbarfuss » 11.11.2010 13:35

http://fohlen-hautnah.de/news/vor-dem-d ... elermarkt/

ich hoffe da ist was dran, habe Nordin Amrabat als sehr guten Spieler bei VVV kennengelernt, letzte Saison in Eindhoven war auch nicht so schlecht...
Fazit: ein Spieler der uns nicht nur in der Breite verstärkt :schildmeinung:

wenn jemand noch spezielleres über den Spieler wissen möchte, einfach per pm melden :wink:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schlappschuss » 11.11.2010 16:53

christianbarfuss hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/news/vor-dem-d ... elermarkt/

ich hoffe da ist was dran, habe Nordin Amrabat als sehr guten Spieler bei VVV kennengelernt, letzte Saison in Eindhoven war auch nicht so schlecht...
Fazit: ein Spieler der uns nicht nur in der Breite verstärkt :schildmeinung:

wenn jemand noch spezielleres über den Spieler wissen möchte, einfach per pm melden :wink:
Eine Frage hätte ich: Wie gut ist er als Defensiv-Spieler ?

So viel Geld haben wir nicht, dass wir uns neben den nötigen Defensiv-Verstärkungen noch einen recht teuren Offensivspieler leisten könnten...
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Klinke » 11.11.2010 18:55

christianbarfuss hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/news/vor-dem-d ... elermarkt/

ich hoffe da ist was dran, habe Nordin Amrabat als sehr guten Spieler bei VVV kennengelernt, letzte Saison in Eindhoven war auch nicht so schlecht...
Fazit: ein Spieler der uns nicht nur in der Breite verstärkt :schildmeinung:

wenn jemand noch spezielleres über den Spieler wissen möchte, einfach per pm melden :wink:
ich will keinen auf der bank sitzenden Offensivallrounder aus Holland ( wen er in England bei man City da sitzt dann ja )
ich will Leute die wissen wie man nen defensivzweikampf gewinnt ohne und das in etwas mehr regelmässigkeit als mein empfinden dies aktuell suggeriert
zu arambat :
90 spiele und 19 Tore
Herrmann z.b in 23 spielen 4 tore in einer wesentlich bessereen Liga
wat wolen wir mit nem 23 jährigen wen wir nen gleich guten mit 19 haben ??????
klar tore sidn nicht alles , aber der offensivüberflieger dürfte er mit den werten net sein
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5378
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitrag von {BlacKHawk} » 11.11.2010 19:27

Amrabat wär echt spitze, auch wenn ich die Verpflichtung eines wirklich guten und stabilen Defensivmannes bevorzugen würde. Was mir allerdings Hoffnung gibt ist die Tatsache, das es in diesem Gerücht um einen möglichen Wechsel im Sommer ist. Im Winter steht also noch alles offen, trotz dem Dementi von Frontzeck, ich glaube nicht, das die tatenlos zusehen werden, wenn sich in den nächsten Spielen nichts verändert, zumal sein Dementi in Bezug auf "verletzungsfrei" gestellt wurde, und das muss erstmal klappen.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von spawn888 » 11.11.2010 20:37

also, das ist ein zweischneidiges Schwert. Spielen wir die Hinrunde noch gut zu Ende. Holen vllt noch so 3,4 Siege, dann wird man nichts machen. Läuft es weiterhin durchwachsen, sprich wir gewinnen vlllt nur das Spiel in Köln und sonst nichts mehr, dann wird man sich da nciht hinstellen können und sagen, wir sind gut genug besetzt.
Tendenziell MÜSSEN wir ja gut genug besetzt sein. Stammspieler die uns verließen waren nur Friend und Colautti, über deren Qualitäten wurde viel gestritten. Stattdessen kamen mehrere Neue, die unseren Kader offensichtlich verstärken. Ob nun IdC, Idrissou, Anderson, oder gar der nun völlig dazuzählende Herrmann. Besser besetzt als letztes Jahr sind wir auf jeden Fall.

und ich persönlich halte es nicht für abwegig, dass Köln eine Initialzündung sein kann, wenn dort gewonnen wird. Dante wird bald zurückkehren und auch Arango. IdC ist nun endlich da.
Ich denke wir sind, grade vorne, gut aufgestellt. Wenn, dann wird ein neuer LV oder ein DM benötigt.
Benutzeravatar
Chatterhand
Beiträge: 290
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Eindeutig vorhanden!

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Chatterhand » 13.11.2010 21:55

spawn888 hat geschrieben:also, das ist ein zweischneidiges Schwert. Spielen wir die Hinrunde noch gut zu Ende. Holen vllt noch so 3,4 Siege, dann wird man nichts machen. Läuft es weiterhin durchwachsen, sprich wir gewinnen vlllt nur das Spiel in Köln und sonst nichts mehr, dann wird man sich da nciht hinstellen können und sagen, wir sind gut genug besetzt.
Tendenziell MÜSSEN wir ja gut genug besetzt sein. Stammspieler die uns verließen waren nur Friend und Colautti, über deren Qualitäten wurde viel gestritten. Stattdessen kamen mehrere Neue, die unseren Kader offensichtlich verstärken. Ob nun IdC, Idrissou, Anderson, oder gar der nun völlig dazuzählende Herrmann. Besser besetzt als letztes Jahr sind wir auf jeden Fall.

und ich persönlich halte es nicht für abwegig, dass Köln eine Initialzündung sein kann, wenn dort gewonnen wird. Dante wird bald zurückkehren und auch Arango. IdC ist nun endlich da.
Ich denke wir sind, grade vorne, gut aufgestellt. Wenn, dann wird ein neuer LV oder ein DM benötigt.
Das mit Dantes baldiger Rückkehr dürfte jetzt wohl Essig sein.. :( .
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Swordfish » 15.11.2010 14:17

Chatterhand hat geschrieben:
Das mit Dantes baldiger Rückkehr dürfte jetzt wohl Essig sein.. :( .
Bei Borussia ist zu lesen.
Eine Diagnose für seinen brasilianischen Innenverteidiger-Kollegen steht noch aus. Dante kam in Köln für Brouwers ins Spiel und verdrehte sich das Knie, voraussichtlich am späten Nachmittag stellt sich heraus, welche Verletzung er hat.

Oder weist du etwa mehr!

Dann Butter bei die Fische!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Klinke » 15.11.2010 17:28

na ja Maxi sagt im Interview auf Borussia.de was davon das auch dante wohl im januar wieder - allem anschein nach - dabei ist ........
wie auch imemr er darauf kommt
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Klinke » 16.11.2010 18:30

Björn Bergmann Sigurdarson
laut Fohlenhautnah event zu Borussia , anfangs ggf jedoch für U 23 , wobei der in der 1 norweg. LIga in 24 spielen 4 tore machte als 18 jähriger ( nun ja der Ujah wär mir lieber ) aber für die u23 sicher ein guter
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5378
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitrag von {BlacKHawk} » 16.11.2010 21:55

Jopp, Talent für die Zweite, mit Perspektive für die Erste Mannschaft. Wenn er einschlägt wie Sigurdsson, fänd ich das irgendwie nicht verkehrt... :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tom@Gladbach » 18.11.2010 13:37

Klinke hat geschrieben: ja die die auch anfangs der saison so gepatzt haben sind dann wieder fit
scheint das wir beständig dickköpfig an unserer faslchen meinung festhalten ........
und verlketzte gibts in der RR 100 % keinen mehr ( denkt eberl )
Blauäugig finde ich nichts zu machen , aber gut müssen sie wissen
Wenn Max Eberl rausposaunen würde - "ja wir werden im Winter auf jeden Fall jemanden für die Defensive holen" würde ich ihm jeglichen wirtschaftlichen Sachverstand beim Poker um Gehälter und Ablösesummen absprechen ...

Gruß

Tom
Benutzeravatar
Klamsie
Beiträge: 583
Registriert: 19.04.2008 21:05
Wohnort: Borussia-Park Block 16A, ansonsten in Kirchen/Sieg

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Klamsie » 19.11.2010 15:53

Hallo,
scheint so als wäre der erste Transfer in trockenen Tüchern!!!
Kann aber nichts zur Quelle sagen, ob diese als seriös einzustufen ist.

http://www.adelaidenow.com.au/sport/lec ... 5956516853

Celtic hat wohl seine bemühungen wegen Vorvertrag bei uns eingestellt!!

Übel ist nur, dass er sich wohl das Kreuzband beschädigt hat.

Auf jedenfall, wenn´s so ist, dann herzlich Willkommen!!!
http://www.transfermarkt.de/de/mathew-l ... 26214.html
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitrag von luckie » 19.11.2010 17:14

Quelle ist die Onlineseite von "The Advertiser"
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Advert ... delaide%29
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Klinke » 19.11.2010 17:28

niemand scheint ihn zu kennen - egal wen er wie der unbekannte Kagawa einschlägt , passt alles
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Becko » 20.11.2010 12:38

Klamsie hat geschrieben:Auf jedenfall, wenn´s so ist, dann herzlich Willkommen!!!
http://www.transfermarkt.de/de/mathew-l ... 26214.html
Naja, Offensiv-Allrounder isser, haben wir ja noch keinen und können ihn deshalb seeeehr gut gebrauchen..................... :gaga:
Gesperrt