Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
einfach ein witz in der ersten Liga.
Und ein schlechter.... warum nicht mal Heime ne Chance geben? Mehr verbocken kann man es gar nicht.
Und ein schlechter.... warum nicht mal Heime ne Chance geben? Mehr verbocken kann man es gar nicht.
Beim 1:0 hat er wie drei anderen gepennt, oder gedacht ein anderer hält den Fuß dran
Beim 2:0 ist der Ball kurz vorher aufgeschlagen und somit kaum berechenbar gewesen.
Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum hat er dermaßen abgebaut ?
Peinlich waren die "Fans(?)" die ihn mit Hohn und Spott während des Spiels weiter verunsicherten. Absolut pervers und nicht hinnehmbar.
Diese "Fans" sind mit die Verlierer dieses Spiels.
Beim 2:0 ist der Ball kurz vorher aufgeschlagen und somit kaum berechenbar gewesen.
Peinlich waren die "Fans(?)" die ihn mit Hohn und Spott während des Spiels weiter verunsicherten. Absolut pervers und nicht hinnehmbar.
- borussenmario
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Bei Sky kam es so rüber, als wenn die Bremer "Fans" Bailly verhöhnten.powerSWG hat geschrieben:[...]
[...]
absolutess MUSS der vfans , wenns MF nicht sieht muss man ihn drauf aufmerksam machenpowerSWG hat geschrieben:Beim 1:0 hat er wie drei anderen gepennt, oder gedacht ein anderer hält den Fuß dran
es geht nicht um Bailly sondern um den klub
und auch ohne fan kritik ist er klassen von seiner echten klasse entfernt
#wen MF es nicht kapiert und ihn in schutz nimmt muss man es ihm klar machen
basta
Das Verhöhnen der "Fans" war absolut lächerlich. Was soll das? Sicherlich geht das 2. Tor auf seine Kappe, aber als Fan hat man den Torwart auch in einer schwierigen Phase zu unterstützen. Das hat mich mehr aufgeregt als die zu erwartende Niederlage.
Eben! Zuschauer die alle 2 Wochen ins Stadion gehen, haben doch mehr Ahnung als ein Fußballlehrer der täglich mit den Leuten Arbeitet und dazu noch einen Trainerstab hat. 

- Butsche
Sorry, aber den eigenen Spieler verhöhnen geht gar nicht.Klinke hat geschrieben:
absolutess MUSS der vfans , wenns MF nicht sieht muss man ihn drauf aufmerksam machen
es geht nicht um Bailly sondern um den klub
und auch ohne fan kritik ist er klassen von seiner echten klasse entfernt
#wen MF es nicht kapiert und ihn in schutz nimmt muss man es ihm klar machen
basta
Neptun hat geschrieben:Auch das 2 Tore war abgefälscht und somit schwer zu halten!
Er war ja dran, lenkt er den zur Ecke ist es ok, so aber............
Bei dem und den anderen Toren war es leider wie so oft, vorher passieren reichlich Fehler, wir sind zu unentschlossen, keiner geht richtig zur Sache und das Ding ist wieder drin.
Bailly vermittelt leider keine Sicherheit, Daems ist kein Turm in der Schlacht, Anderson nicht erfahren genug.
Und das ist dann unser Genickbruch.
- Butsche
Ganz ehrlich, @Simi, ich muss vom Fußball null Ahnung haben, um zu erkennen, dass Bailly im Moment keine Unterstützung für die Mannschaft ist.Simi hat geschrieben:Eben! Zuschauer die alle 2 Wochen ins Stadion gehen, haben doch mehr Ahnung als ein Fußballlehrer der täglich mit den Leuten Arbeitet und dazu noch einen Trainerstab hat.
Soll MF ihn während des Spiels rausnehmen
??
Bailly wäre für immer demontiert.
Es waren Gladbachfans in allen Blöcken aus der NK. Die in meinem Block konnte ich schnell wieder ausbremsen.

Bailly wäre für immer demontiert.
Es waren Gladbachfans in allen Blöcken aus der NK. Die in meinem Block konnte ich schnell wieder ausbremsen.
- Günter Thiele
55 Pflichtspiele, 108 Gegentore!!
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Raus aus dem Tor!
Ach ja, Uwe Kamps soll direkt mit in die Verantwortung genommen werden und fortan nur noch die F-Jugend-Torhüter trainieren!!
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Raus aus dem Tor!
Ach ja, Uwe Kamps soll direkt mit in die Verantwortung genommen werden und fortan nur noch die F-Jugend-Torhüter trainieren!!
Zuletzt geändert von Günter Thiele am 23.10.2010 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Günter Thiele
Jep. Genau das hätte MF machen sollen, meines Erachtens. Konsequent auswechseln! So eine Nicht-Leistung muss Folgen haben.powerSWG hat geschrieben:Soll MF ihn während des Spiels rausnehmen??
Keine Frage! Das steht glaub ich auch nicht zur diskussion. Nur ist es richtig den EIGENEN Torhüter zu verhönen? Und vor allem muss man sich vorstellen, bevor LB zu uns kam, wurde Heimeroth bei jeder Aktion zerfleischt und man hat sich auch über ihn lustig gemacht und jetzt auf einmal soll er unser Retter oder sonstwas sein...Da fehlen mir die Worte.Butsche hat geschrieben:Ganz ehrlich, @Simi, ich muss vom Fußball null Ahnung haben, um zu erkennen, dass Bailly im Moment keine Unterstützung für die Mannschaft ist.

- frank_schleck
Ohne Worte - danke Logan für das Einleiten des beschissensten Tages des Jahres.
Er tut mir zwar herzlich leid aber er muss raus. Sorry, anders kann der Erfolg nicht zurückkommen.
Er tut mir zwar herzlich leid aber er muss raus. Sorry, anders kann der Erfolg nicht zurückkommen.
Sorry, aber der ist nicht mehr tragbar.
Sonst wird es auch den anderen Torhütern im Team gegenüber unfair und im Rahmen des Leistungsprinzips auch nicht mehr vermittelbar.
Sonst wird es auch den anderen Torhütern im Team gegenüber unfair und im Rahmen des Leistungsprinzips auch nicht mehr vermittelbar.
@Günther Thiele.
Genau, und wie die Säue durchs Dorf jagen, Am Mittwoch große Spruchbänder mit:" Boba Du A... triffst ja sowieso nicht das Tor.
"Daems du lahme Ente"
Immer schön drauf, wir machen uns mit solchen "Fans" nur noch lächerlicher.
Genau, und wie die Säue durchs Dorf jagen, Am Mittwoch große Spruchbänder mit:" Boba Du A... triffst ja sowieso nicht das Tor.
"Daems du lahme Ente"
Immer schön drauf, wir machen uns mit solchen "Fans" nur noch lächerlicher.
Hier wird es so dargestellt, dass die eigenen Fans keine Ahnung haben und auch noch schuld an der Misere sind.
Der "Otto-Normal-Fan" hat ein relativ gutes Gefühl wer das Problem in der Mannschaft ist
Der "Otto-Normal-Fan" hat ein relativ gutes Gefühl wer das Problem in der Mannschaft ist
Am ersten Gegentor absolut schuldlos. Das zweite darf er gerne verhindern, im Moment läuft aber tatsächlich alles gegen ihn.
Sorry Ziesel: ein Torhüter darf sich auch "etwas" bewegen, wenn der Ball Richtung Tor kommtZisel hat geschrieben:Am ersten Gegentor absolut schuldlos. .