Juan Arango

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von GigantGohouri » 03.10.2010 14:11

spawn888 hat geschrieben: das einzige was mich heute geärgert hat, wieso schießt er nicht den aussichtsreichsten freistoß und lässt daems ran? :wut:
Weil das ne Lage zum Knallen war und Daems einen stärkeren Schuss hat als Arango, ganz einfach.
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von joborussia » 03.10.2010 16:56

Absolut top gestern!! Mit Schachten ein super Duo auf der linken Seite!! :kopfball: :daumenhoch:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8053
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von VFLmoney » 03.10.2010 18:12

ewigerfan hat geschrieben:Bärenstark heute, vermutlich Kickernote 3 :roll: :lol:

Die Experten der "Welt am Sonntag " haben ihm ´ne 4 gegeben. Köstlich, nur vom feinsten, vielleicht sollten sie beim nächsten Mal nicht nur beim Aufwärmen zusehen, um dann zum HSV-Spiel zu schalten.

War gestern eine Klassepartie von Juan, er ist die personifizierte Übersicht in unserem Spiel. Da macht es wirklich Spaß, ihm zuzusehen.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von spawn888 » 03.10.2010 18:33

GigantGohouri hat geschrieben:
Weil das ne Lage zum Knallen war und Daems einen stärkeren Schuss hat als Arango, ganz einfach.[/quote]

ist das dein ernst?? :lol: :lol:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 03.10.2010 19:34

sagen wir so , den stärken schuss hat wohl arango ( HSV ), den beständig rein stärkeren hat wohl Daems , bei arango ist die spannweite eben verdammt gross
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von spawn888 » 03.10.2010 19:54

geht vor allem auch mal darum, dass diese abgelegten dinger bei uns in den letzten 3 jahren vllt zu 2 toren führten. kann mich an ein bradley erinnern, letztes jahr gege hannover und glaub neuville nochmal in liga 2 gegen 1860.

ein ball aus halbrechter position und 19 metern torentfernung, ist einfach ein pflichtding für arango.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von GigantGohouri » 03.10.2010 21:00

spawn888 hat geschrieben:ist das dein ernst?? :lol: :lol:
Natürlich!
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von BMGFreak600 » 03.10.2010 21:51

Stark gespielt gestern und diesmal habe ich auch nichts an seinen läuferrischen Bemühungen auszusetzen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Curly** » 03.10.2010 21:56

BMGFreak600 hat geschrieben:Stark gespielt gestern und diesmal habe ich auch nichts an seinen läuferrischen Bemühungen auszusetzen. :mrgreen:
Deen Glück! Sonst hättste nämlich och ordentlich contra von mir bekommen! :lol:
Er war einfach großartig gestern! Da gibbet nix! :bmgja:
MoeLove
Beiträge: 156
Registriert: 22.09.2010 21:57

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von MoeLove » 03.10.2010 22:05

Juan war wohl überrascht, das Schachten sehr oft vor ihm gespielt hat! :lol:

Vielleicht ist dieses Duo das bessere für uns.... Sah ganz gut aus im Zusammenspiel und vielleicht kommt die Spielweise von Schachten auch einem Juan besser gelegen und somit auch unserem Team! Abwarten......
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von bulwei » 04.10.2010 07:52

GigantGohouri hat geschrieben:Weil das ne Lage zum Knallen war und Daems einen stärkeren Schuss hat als Arango, ganz einfach.
War doch kein Freistoss zum Knallen,den hätte Juan schießen müßen,da geb ich Spawn88 recht.Und woher weißt du das Daems nen härteren Schuß hat?
Kann man das irgendwo nachlesen?
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Smither » 04.10.2010 12:33

Arango war der beste Mann auf dem Platz am Samstag! Was soll jetzt dieses Geblubber um diesen Drexxx-Freistoss????
Benutzeravatar
tezzinho
Beiträge: 722
Registriert: 18.12.2009 20:50
Wohnort: Scheyern

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von tezzinho » 04.10.2010 13:27

hat im kicker die Note 2,5 bekommen....Reus auch...ohne Reus schlechtschreiben zu wollen, Arango war am samstag der klar bessere Spieler von den beiden

werde mir den kicker nicht mehr kaufen, solch eine notenvergabe zeichnet kein Fachmagazin aus :offtopic:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3885
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von ewigerfan » 04.10.2010 13:43

Tja, die Kickernote war wie zu erwarten unterirdisch, für mich ganz klar eine 1,5. :roll: Größte Lachnummer ist, dass Kjaer "Spieler des Spiels" wurde. :lol: Aber so ist das: offenbar werden zu den Spielen unserer Borussia nicht nur die schlechtesten Schiriteams, sondern auch Redaktionsazubis zum Üben geschickt.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von BMG THOMAS » 04.10.2010 14:30

Note 1 für das Spiel
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7114
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Flaute » 04.10.2010 16:21

ewigerfan hat geschrieben:Tja, die Kickernote war wie zu erwarten unterirdisch, für mich ganz klar eine 1,5. :roll: Größte Lachnummer ist, dass Kjaer "Spieler des Spiels" wurde. :lol: Aber so ist das: offenbar werden zu den Spielen unserer Borussia nicht nur die schlechtesten Schiriteams, sondern auch Redaktionsazubis zum Üben geschickt.
Kenne einen Kicker Redakteur persönlich:
Es geht da auch um Sym- und Antipathie. Juan hat kein Standing, deshalb diese miesen Noten. Habe letztes Jahr mal die Noten von David Jarolim beobachtet. Der zuständige HSV Redakteur scheint öfters mal mit ihm einen zu nehmen. Nie schlechter als 4,5! :offtopic:
Weisse Bescheid!
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von joborussia » 04.10.2010 18:31

Torflaute hat geschrieben: Kenne einen Kicker Redakteur persönlich:
Es geht da auch um Sym- und Antipathie. Juan hat kein Standing, deshalb diese miesen Noten. Habe letztes Jahr mal die Noten von David Jarolim beobachtet. Der zuständige HSV Redakteur scheint öfters mal mit ihm einen zu nehmen. Nie schlechter als 4,5! :offtopic:
Weisse Bescheid!
Vielleicht gehn sie ja auch zusammen kuscheln...... :lol: :lol:
Benutzeravatar
tezzinho
Beiträge: 722
Registriert: 18.12.2009 20:50
Wohnort: Scheyern

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von tezzinho » 04.10.2010 19:35

:lol: :lol: :lol: :wink:

das mit kein Standing kommt mir bei Arango echt so vor. Will keinem was unterstellen, die sind ja die Fachmänner und ich werde einfach keine Ahnung haben. Wohl realistischer?!
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von LotB » 04.10.2010 22:31

spawn888 hat geschrieben:geht vor allem auch mal darum, dass diese abgelegten dinger bei uns in den letzten 3 jahren vllt zu 2 toren führten.
Exakt so sehe ich das auch - die Dinger gehen mir dermaßen auf die Nerven :roll: Da gehören 2 Techniker an den Ball, ein Links- und ein Rechtsfuß, damit die Mauer auf Kompromiss gestellt werden muss :mrgreen: Ich weigere mich zu glauben, dass die "Ball antippen und dabei stümperhaft lange brauchen und dann in die Mauer oder den vorlaufenden Spieler schiessen"-Nummer das beste ist, was man aus solchen Möglichkeiten machen kann :? Aber vielleicht ist das wieder ein fall von Kontinuität :lol:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Sven Vaeth » 04.10.2010 22:56

MoeLove hat geschrieben:Juan war wohl überrascht, das Schachten sehr oft vor ihm gespielt hat! :lol:

Vielleicht ist dieses Duo das bessere für uns.... Sah ganz gut aus im Zusammenspiel und vielleicht kommt die Spielweise von Schachten auch einem Juan besser gelegen und somit auch unserem Team! Abwarten......
Sehe das auch, dass Schachten und Arango gut harmonieren
Gesperrt