Von den (glaube) neun Abseitsentscheidungen waren wenigstens vier zweifelhaft oder fehl.nicklos hat geschrieben:Die anderen standen genauso oft im Abseits. Daran lag es nicht.
Karim Matmour
- MeisterMatze
Re: Karim Matmour [40]
Der Sky-Reporter fand seine Leistung heute gut, er hatte aber heute keinen Zug zum Tor.
Meine Meinung ist, dass er heute sehr unglücklich gespielt hat. Allgemein hat er gut nach hinten gearbeitet, aber wenn es um die "Big Situations" geht, dann ist heute leider wieder vieles daneben gegangen.
Meine Meinung ist, dass er heute sehr unglücklich gespielt hat. Allgemein hat er gut nach hinten gearbeitet, aber wenn es um die "Big Situations" geht, dann ist heute leider wieder vieles daneben gegangen.
-
der sky reporter sieht ekici nächste saison auch neben messi beim fc barcelona ...
- borussenpätt71
...heute besser wie sein nachfolger bobadilla... klarer punktsieg für ihn 

-
klare ansage dazu: neinborussenpätt71 hat geschrieben:...heute besser wie sein nachfolger bobadilla... klarer punktsieg für ihn
- MeisterMatze
Der sky-reporter hat heute eine der schwächsten Leistungen abgeliefert, die ich jemals mitanhören musste. Was er gesagt hat gilt in keinster Weise als Argument für oder gegen irgendetwas.
- MeisterMatze
Wie sag ich das am besten? Okay, Mann-der-von-der-Klippe-fällt:borussenpätt71 hat geschrieben:...heute besser wie sein nachfolger bobadilla... klarer punktsieg für ihn
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
- TMVelpke
Definitiv nicht.borussenpätt71 hat geschrieben:...heute besser wie sein nachfolger bobadilla... klarer punktsieg für ihn
Boba war zwar auch nich gut, hat aber immerhin gewirbelt.
- borussenpätt71
hahahahaha... naja... war meine persönliche auffassung...
bemüht waren sie beide... unglücklich auch... aber karim zumindest defensiv einen hauch stärker... deshalb: ich KORRIGIERE: knapper punktsieg für karim
bemüht waren sie beide... unglücklich auch... aber karim zumindest defensiv einen hauch stärker... deshalb: ich KORRIGIERE: knapper punktsieg für karim

Aber klare Niederlage gegen Herrmann.borussenpätt71 hat geschrieben:...heute besser wie sein nachfolger bobadilla... klarer punktsieg für ihn
Bobadilla und Matmour haben wohl beide nicht gerade glücklich agiert, der Auffälligere war aber auf alle Fälle Bobadilla.
Sorry Karim, aber das war leider zu wenig. Wenn Bobadilla und de Camargo bei 100% sind, wird es für ihn ganz eng.
- MeisterMatze
Du bewegst dich in die richtige Richtung, sehe ich aber immer noch nicht so. Matmour hat jetzt keine Grottenleistung abgeliefert und Bobadilla war kein Gott, aber insgesamt haben mir die 20 Boba-Minuten definitiv besser gefallen, als die 70 Matmour-Minuten.borussenpätt71 hat geschrieben:hahahahaha... naja... war meine persönliche auffassung...
Bei Boba hat man immerhin das Gefühl, er könnte jederzeit auch mal das Tor treffen................ mit etwas Glück.
Unterirdisch, nicht Bundesliga tauglich, grottenschlecht, das sind nur einige Aussagen, die mir zu seiner Leistung heute einfallen.
- SulzfeldBorusse
für mich war er grausam heute...extrem unglücklich gespielt
mund abwischen,besser machen.
mund abwischen,besser machen.
- MeisterMatze
flash1966 hat geschrieben:Unterirdisch, nicht Bundesliga tauglich, grottenschlecht, das sind nur einige Aussagen, die mir zu seiner Leistung heute einfallen.
(der Freiraum oben soll das darstellen, was mir zu deiner Aussage einfällt. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber so von jemandem wie dir bewertet zu werden, das hat er wahrlich nicht verdient.)
Re: #40 · Karim Matmour
Ich mag zu ihm eigentlich nix mehr schreiben.... er war heute, wie ich finde, fast nicht existent auf dem Platz. Hat viele Bälle verloren, wirkte, finde ich, etwas lustlos. So bleibt er nicht in der Startelf!!! Ach ja, und Torgefahr ist auch nich sein zweiter Vorname 

Wär der auch ma wie Zidan im Wehdienst in seinem Heimatland... 

- borussenliebe
Er soll defensiv besser gewesen sein als Boba?!?!

Der Jung hat sich dauernd verdribbelt wodurch konter entstanden

Der Jung hat sich dauernd verdribbelt wodurch konter entstanden
- frank_schleck
sehr sehr sehr schwach