Bayer 04 Leverkusen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Dürener
Beiträge: 223
Registriert: 23.07.2009 13:33
Wohnort: Düren

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Dürener » 06.08.2010 09:14

Welche Finanzspritzen? (die "lächerlichen" 2-4 Mios von Solarworld?)
Und bei euch ist es keine Gegebenheit, sondern euer Fundament!
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Steve » 08.08.2010 23:17

Sehr geil. Gerade kommt eine Reportage auf RTL, die zeigt, wie sehr der Konzern nur auf Werbewirksamkeit von Sportarten setzt. Von wegen "Bayer tut was für Leverkusen und den Sport allgemein!". Im Gegensatz zu den Fußballern sind die Handball-Damen zigfacher Deutscher Meister und Pokalsieger, aber dafür dürfen sie in einer fast baufälligen Halle neben der so tollen BayArena spielen bzw. ihr Dasein fristen. Und die Spielerinnen bekommen meistens keinen Cent. :-D

Das läuft natürlich nicht nur bei Bayer 04 so, aber zeigt mal wieder wie sehr in Leverkusen mit dem Geld rumgezockt wird. Man sorgt im Breitensport als angeblicher unverzichtbarer Bestandteil der Stadt Leverkusen, angeblich auch in sozialer Hinsicht, nicht mal dafür, dass die Mannschaft Trikots und eine relativ moderne Spielstätte hat...

Und wieder hat der Bayer-Konzern ein bißchen mehr bei mir verschi.ssen!
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Sven1549 » 08.08.2010 23:40

Ja, das habe ich auch gesehen. Das ist echt übel. Aber naja, so ist halt "Bayer". ( Damit meine ich jetzt das Unternehmen)
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Sg-Fohlen » 09.08.2010 11:12

Kimaschefski hat geschrieben:Das sagt übrigens die K**ner HausZeitung E****press über Bayer Leverkusen :D
Lol, jeder der sich minimal mit den Gegebenheiten im Rheinland und Niederrhein auskennt weiß, das der Exzess Bayern regelmäßig in den Hintern kriecht und Öln und uns diffamiert.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Sg-Fohlen » 09.08.2010 11:16

Farbentopf hat geschrieben:Welcher Klub gerät nicht in Probleme wenn mal plötzlich sich die Gegebenheiten ändern? Da gibt es Dutzende die jetzt in den unteren Ligen rumkrebsen. Und wenn es Off-Topic ist, ein Konstrukt wie der 2.FC Köln hatte auch nur Titel geholt als sie den anderen Klubs finanziell überlegen waren, jetzt reicht es trotz Finanzspritzen nichtmal zum Klassenerhalt.

Also nun zurück zum Fußball.

21.08.10 15:30 Borussia M'gladbach : 1. FC Nürnberg 2:1

22.08.10 17:30 Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 0:1
1. Laber keine Scheese, wenn wir einen neuen Sponsoren brauchen, suchen wir ihn (wie jeder andere Verein auch). Nur bei euch wäre dann wohl EDEKA.
2. Süß, wie du dich hier bemühst dich einzuschleimen, in dem du einfach immer schön gegen Öln wetterst. Nur dadurch bekommt ihr auch keine Freunde, wir verfolgen nicht die Meinung "der Feind meines Feindes ist mein Freund". Mehr als Desinteresse und Spott kannst du nicht erwarten, tut mir leid.
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1944
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Scrat1900 » 09.08.2010 11:42

Das ich mal mit Sg einer Meinung bin, hier passieren Sachen, unglaublich ,)
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41910
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von steff 67 » 09.08.2010 22:14

Wie kann man über so einen Verein nur so viel disskutieren?
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18710
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von raute56 » 10.08.2010 21:36

Vielleicht über Ballack und Lell diskutieren?
MuhQ

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von MuhQ » 11.08.2010 03:15

raute56 hat geschrieben:Vielleicht über Ballack und Lell diskutieren?
Ich war nie ein riesen Ballack Fan, aber was zur Zeit abläuft ist irgendwie mies.
Löw hat vor der WM gesagt, dass Ballack der eigentliche Kapitän ist, jetzt gibt es Diskussionen, wegen Lahms Ankündigung und das trainerteam bezieht keine Stellung, anstatt die Sache jetzt zu regeln damit es keine weiteren Diskussionen gibt. Ich finds auch ungeschickt Ballack vor der WM das Kapitänsamt für danach zu versprechen, man weis ja nie, wie sich die Dinge entwickeln, aber wenn man das macht, sollte man auch dazu stehen.
Das ist auch kein Vorwurf an Lahm, warum sollte er nicht Kapitän sein wollen, das ist sein gutes Recht, genau wie es Kedhiras Recht ist, um eine Position mit Ballack zu konkurieren, nur hat er keine Chance, falls Ballack die Binde trägt (jaja, sehr lustig)

Achja, Lell's Verhalten ist total daneben.

1. Klärt man sowas am besten privat
2. Wenn er an die Öffentlichkeit geht, soll er sagen was Sache ist.

Bis nichts konkretes kommt und Ballack Stellung bezieht kann man zur Sache selber nicht viel sagen.
Benutzeravatar
Farbentopf
Beiträge: 512
Registriert: 26.01.2010 14:16
Wohnort: Deutz
Kontaktdaten:

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Farbentopf » 11.08.2010 08:08

Wenn Lahm wirklich Kapitän werden will, dann soll er erstmal in Dänemark aufkreuzen, aber nein, dafür ist sich der gute Herr auch wieder zu schade.

Ballack hat sich für die N11 immer den Hintern aufgerissen, im gehört dahingehend gebührender Respekt. Er hat so oft die Nationalmannschaft im Alleingang weitergeschossen, wegen ihm hat man es überhaupt in die Finalrunden geschafft. Jetzt wird er gnadenlos fallengelassen. Das sind Deutsche Fans, ein Volk von Eventottos. In anderen Ländern und Kulturen wären man solchen Ausnahmespielern ewig dankbar, hier ist man nie zufrieden. da hat auch ein gewisser Lothar Matthäus nicht so unrecht, ebenfalls ein Ausnahmespieler der behandelt wird wie Dreck. Vielleicht hat Bernd Schuster damals das einzig richtige gemacht. Wirklich beschämend. :?
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Tusler » 11.08.2010 08:18

Rücksichtnahme ist ausgerrechnet von Ballacks Seite erfolgt.Er nahm noch nicht einmal Rücksicht auf die Hochzeit von Lahm und machte Ihn aus der Deckung heraus nieder.Kein Wunder,wenn Lahm jetzt auch zurückschlägt.Und zum Einsatz gegen Dänemark.Du glaubst doch wohl selber nicht,dass ein Ballack,wenn Er fit wäre,mit dieser B Elf antreten würde.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Kalle46 » 11.08.2010 10:05

Ballack soll das weinen aufhören und erst mal sehen das er wieder fit wird.
Sein dauerndes nachtreten gegen Boateng wegen seines W M Ausfalls ist eines N M Kapitäns unwürdig.
Nicht Boateng hat Ihn aus der W M getreten sondern der Schiri der Ihn nach groben Foulspiel auf dem Platz lies,
davon sagt Herr Ballack nirgends was.
Seine Aktion gegen L P die Ihm eine Watschen einbrachte ist eines Kapitäns Unwürdig, dafür hätte er genau wie Kurany aus der N M fliegen müssen.
Warum fährt er nach Südafrika anstatt diese Zeit in der Reha zu trainieren.
Der Ballack hat mächtig Sch.iss abserviert zu werden,darum hängt er an jedem Mikro und fleht um Mitleid.
Ne Herr Ballack mit Leistung glänzen war noch nie Ihr Ding, aber grosse Reden schwingen und andere für eigene Fehler Verantwortlich machen.
Die Ballackhype hier ist einfach lächerlich und peinlich.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41910
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von steff 67 » 11.08.2010 10:55

@ Farbentopf

Ballack ist ein guter Spieler.Mehr aber auch nicht.
In den Entscheidenden Spielen wo es drauf ankam hat man nie was von ihm gesehen
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Tusler » 11.08.2010 11:41

stöh hat geschrieben:@ Farbentopf

Ballack ist ein guter Spieler.Mehr aber auch nicht.
In den Entscheidenden Spielen wo es drauf ankam hat man nie was von ihm gesehen
Ich bin zwar überhaupt kein Ballackfreund,aber das stimmt nun nicht so ganz.Bei der EM hat Er uns mit seinem 1:0 gegen den Gastgeber aus Österreich ganz alleine in die nächste Runde geschossen.Aber insgesamt gebe ich Dir Recht.Wenn das Spiel nicht läuft,ist Er meistens auch nicht zu sehen!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41910
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von steff 67 » 11.08.2010 11:51

@ Tusler


und im Finale gegen Spanien hat er sich wieder versteckt
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Sven1549 » 11.08.2010 12:33

stöh hat geschrieben:@ Tusler


und im Finale gegen Spanien hat er sich wieder versteckt
Da waren die Spanier aber insgesamt um klassen besser und kein deutscher Spieler konnte auf sich aufmerksam machen.
Dies würde ich jetzt nicht Ballack als Vorwurf machen. In einem Mannschaftssport kann einer alleine selten was ausrichten.
MuhQ

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von MuhQ » 11.08.2010 13:22

Kalle46 hat geschrieben:Ballack soll das weinen aufhören und erst mal sehen das er wieder fit wird.
Sein dauerndes nachtreten gegen Boateng wegen seines W M Ausfalls ist eines N M Kapitäns unwürdig.
Nicht Boateng hat Ihn aus der W M getreten sondern der Schiri der Ihn nach groben Foulspiel auf dem Platz lies,
davon sagt Herr Ballack nirgends was.
Seine Aktion gegen L P die Ihm eine Watschen einbrachte ist eines Kapitäns Unwürdig, dafür hätte er genau wie Kurany aus der N M fliegen müssen.
Warum fährt er nach Südafrika anstatt diese Zeit in der Reha zu trainieren.
Der Ballack hat mächtig Sch.iss abserviert zu werden,darum hängt er an jedem Mikro und fleht um Mitleid.
Ne Herr Ballack mit Leistung glänzen war noch nie Ihr Ding, aber grosse Reden schwingen und andere für eigene Fehler Verantwortlich machen.
Die Ballackhype hier ist einfach lächerlich und peinlich.
Du willst, dass Ballack aufhört rumzuheulen, aber er soll den Schiri für seinen WM Ausfall verantwortlich machen...
Und Podolski ohrfeigt den Kapitän und Ballack soll dafür fliegen ?
Du kannst ihn nicht leiden, schon verstanden, aber das ist doch quatsch
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Sven1549 » 11.08.2010 13:41

Und es war von Ballack auch ganz verwerflich, dass er als eigentlicher Kapitän hin und wieder, wenn es zeitlich ging (Reha und so) seine Mannschaft in Südafrika besucht hat, um sie zu unterstützen.

Pfui Deibel *ironie*
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Kalle46 » 11.08.2010 17:55

Ballack ist doch nur aus Egoismus dorthin gefahren,
er sah schon seine Felle schwimmen.
Was sich ja jetzt immer mehr beweist.
Die Watschen von Poldi hat er ja nicht Grundlos bekommen.
Als Manschaftskapitän muss ich wissen wie ich mit meinen Mitspielern reden kann.
Seine Ansprache an L p war jawohl unterste Schublade.
Gegen Ballack als Fussballspieler habe ich garnichts, seine Umgangsformen stossen mir dagegen immer wieder Sauer auf.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14505
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von MG-MZStefan » 11.08.2010 20:29

Kalle46 hat geschrieben:...
Gegen Ballack als Fussballspieler habe ich garnichts, seine Umgangsformen stossen mir dagegen immer wieder Sauer auf.
Nicht, dass ich das für gänzlich ausgeschlossen halte, dass es so ist. Aber welche Umgangsformen legt er denn so an den Tag oder in die Nacht, wenn ihr beide mal wieder auf Tour geht? Oder beziehst du deine Informationen aus den von dir verteufelten Medien?
Antworten