Westtribühne Oberrang - Nur noch VIP?

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Gesperrt
Benutzeravatar
enky
Beiträge: 892
Registriert: 28.04.2010 16:38

Westtribühne Oberrang - Nur noch VIP?

Beitrag von enky » 29.07.2010 16:07

Hi,

ich hab da mal ne ganz dummer Frage :hilfe:

Ich war beim letzten Spiel der Borussia gegen Leverkusen West Oberrang und mir hats da egtl auch ganz gut gefallen. Gute Sicht, man konnte von oben die mannschaft ankommen sehen. Alles toll.

Nun wollt ich mir eine Karte bestellen fürs Nürnberg Spiel, aber das scheint alles nun VIP zu sein, ist das richtig oder nur ein Anzeigenfehler der Seite ?


Mit freundlichen Grüßen
Enky :bmgsmily:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Westtribühne Oberrang - Nur noch VIP

Beitrag von Viersener » 29.07.2010 16:15

ist oberrang nicht Presse? .. unten block 20 und 24 ist doch "normal" :hilfe:
Benutzeravatar
enky
Beiträge: 892
Registriert: 28.04.2010 16:38

Re: Westtribühne Oberrang - Nur noch VIP

Beitrag von enky » 29.07.2010 16:21

Ja das irritiert mich ja grad, ich war auf jedenfall leverkusen west oberrang und ich bin kein pressefuzzi :kopfball:

Vll wars auch nur für den letzten Spieltag für alle offen obwohl neben mir keine Schlipsträger saßen :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Westtribühne Oberrang - Nur noch VIP

Beitrag von Viersener » 29.07.2010 16:23

Sind da oben nicht die ausklappbaren Tische :hilfe: ergo ... presse.. ;) kp war da oben noch nicht :lol: VIP ist ehe mitte west ....

also gegen LFC sind oben welche zu haben und als Normaler Sitz .... 37,50 .... kann sein das eben die anderen spiele alle weg sind
Benutzeravatar
enky
Beiträge: 892
Registriert: 28.04.2010 16:38

Re: Westtribühne Oberrang - Nur noch VIP

Beitrag von enky » 29.07.2010 16:29

Ok danke dann bin ich ja nicht gan blöde :byebye: Dann such ich mir mal woanders ein Plätzchen. Danke für deine Hilfe schönen Tag noch :bmgsmily:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Westtribühne Oberrang - Nur noch VIP

Beitrag von Viersener » 29.07.2010 16:31

:wink:
Gesperrt