Karim Matmour
- Volker Danner
Re: Karim Matmour [40]
das würde mich freuen! 

wäre schön wen damit die spekulationen ein ende hätten ...
es sind wohl einige vereine an Matmour interessiert aber die Ablöse die Borussia fordert ist "kolossal".
http://www.lebuteur.com/en/actualites/u ... ur-matmour
wer es übersetzen kann.............
http://www.lebuteur.com/en/actualites/u ... ur-matmour
wer es übersetzen kann.............
Es steht ja nichts konkretes drin, lediglich von einigen Interessenten (auch ohne Angabe), dass Borussia eine hohe Summe aufruft (ohne hier genannte Zahlen) und das Matmour nicht in die Türkei möchte.
Ich denke mal, dieser Artikel bringt uns nicht wirklich weiter.-Rein vom Gefühl, würde ich drauf wetten, Karim läuft auch nächstes Jahr für uns auf.Aber schön das er gute Presse hat - kann nur motivieren.
Ich denke mal, dieser Artikel bringt uns nicht wirklich weiter.-Rein vom Gefühl, würde ich drauf wetten, Karim läuft auch nächstes Jahr für uns auf.Aber schön das er gute Presse hat - kann nur motivieren.
Die Frage ist bekommt er nach der Durchschnittlichen WM überhaupt Angebote. Er wird auch sehen, dass wenn alle Fit sind, es für Ihn schwer wird einen Stammplatz bei uns zu bekommen.
Mein Gefühl sagt mir, dass er schon gehen möchte.
Mein Gefühl sagt mir, dass er schon gehen möchte.
- MeaParvitas
Ich denke auch, dass er sich vorstellen könnte zu wechseln, weil er mit einem Bankplatz bei uns sicherlich nicht zufrieden ist. Was ja auch durchaus legitim ist.Und mein Gefühl sagt mir, dass er wenn eher (oder nur) zu einem besseren Verein gehen möchte, dieser Anspruch aber nicht zu seinen gezeigten Leistungen passt.
Von daher wird er wohl vorerst noch bleiben (müssen).
Von daher wird er wohl vorerst noch bleiben (müssen).
FC Sochaux zeigt Interesse
http://www.footmercato.net/un-internati ... haux_52476
Keine Ahnung wie die finanziell aufgestellt sind, aber in den letzten Jahren haben die laut TM fettes Transferplus gemacht.
Keine Ahnung wie die finanziell aufgestellt sind, aber in den letzten Jahren haben die laut TM fettes Transferplus gemacht.
Laut meinem i-Phone App "i liga" steht Karim Matmour vor dem Absprung nach FC Sochaux.
Wäre für mich kein großer Verlust, auch wenn er manchmal ziemlich gut gespielt hat. Aber so wie er im Durchschnitt spielt, reicht einfach nicht.
Deshalb würde ich dann das Geld (man sollte das beste rausholen) nehmen und dann halt mit das von Friend zusammenlegen für einen qualitativ hochwertigen Spieler.
Ich würde einen neuen Sechser begrüßen oder einen Stürmer, der ihn ersetzt.
Natürlich muss Karim das auch selber wollen.
Wäre für mich kein großer Verlust, auch wenn er manchmal ziemlich gut gespielt hat. Aber so wie er im Durchschnitt spielt, reicht einfach nicht.
Deshalb würde ich dann das Geld (man sollte das beste rausholen) nehmen und dann halt mit das von Friend zusammenlegen für einen qualitativ hochwertigen Spieler.
Ich würde einen neuen Sechser begrüßen oder einen Stürmer, der ihn ersetzt.
Natürlich muss Karim das auch selber wollen.
Falls Karim geht, was ich nicht hoffe, brauchen wir einen neuen Ersatzspieler für die offensiven Aussenpositionen.
Ich denke, man würde auch ohne eine Neuverpflichtung auskommen.
Links außen spielen können Arango, Herrmann, Idrissou, Schachten.
Rechts Reus, Herrmann, Schachten.
Links außen spielen können Arango, Herrmann, Idrissou, Schachten.
Rechts Reus, Herrmann, Schachten.
Ist das nicht der Peugeot Retorten-Club?boba-fan hat geschrieben:FC Sochaux.
Na dann, herzlichen Glückwunsch.
-
Tauschen wir mit Sverkos. 

müssen sie wahrschenilich zum überleben . also ist wohl kaum geld da - vielleicht daher auch interesse an borussen spieler - wir sind bekannt dafür das wir leute ablösfrei gehen lassen und noch gehälter weiterzahlenmarkymark hat geschrieben:FC Sochaux zeigt Interesse

- MG-MZStefan
Nach den Verletzungen von Igor de Camargo, Herrmann und jetzt Bobadilla werden wir das bei Matmour wohl kaum tun...
Seh's wie Stefan. Wir könnten natürlich alle verkaufen die nicht so besonders waren, aber bei unserem Glück kommt dann NOCH EINE Verletzungswelle.
Ich bin verwirrt.... wenn wir Kontinuität wollen, warum sollen dann auf Deubel komm raus Stammpersonal verkaufen? Ich finde, wir haben ausreichend Personal bewegt - die Mannschaft soll doch zusammenwachsen und gut aufeinander abgestimmt sein.
Wenn noch jemand abgegeben wird, dann Ergänzungen der 3. Reihe (Stalteri, Callsen-Bracker, ggf. einer der hinteren 6er), aber keine Stammkraft.
Bei der aktuellen Verletzungslage im offensiven Bereich fände ich es arg riskant einen weiteren Spieler abzugeben und dann wieder ein Risiko auzf dem Transfermarkt einzugehen - egal wie gut das scouting ist, ein Rest Risiko bleibt immer, und komplett fertige Spieler mit Erfolgsgarantie können wir uns halt nur in Ausnahmefällen leisten/bekommen wir nur hin und wieder...
Wenn ich zudem sehe, dass hier einige Schachten locker als Option für sowohl RA als auch LA sehen... mal abwarten, was der wirklich in der Bundesliga zeigen kann.
Wenn noch jemand abgegeben wird, dann Ergänzungen der 3. Reihe (Stalteri, Callsen-Bracker, ggf. einer der hinteren 6er), aber keine Stammkraft.
Bei der aktuellen Verletzungslage im offensiven Bereich fände ich es arg riskant einen weiteren Spieler abzugeben und dann wieder ein Risiko auzf dem Transfermarkt einzugehen - egal wie gut das scouting ist, ein Rest Risiko bleibt immer, und komplett fertige Spieler mit Erfolgsgarantie können wir uns halt nur in Ausnahmefällen leisten/bekommen wir nur hin und wieder...
Wenn ich zudem sehe, dass hier einige Schachten locker als Option für sowohl RA als auch LA sehen... mal abwarten, was der wirklich in der Bundesliga zeigen kann.
Ich denke nicht, dass Matmour über die volle Distanz der Saison Stammspieler wird.
Durch die Verletzungen hat er jetzt gute Chancen auf die Startelf, danach muss man dann weiter sehen.
Er wird wohl nur dann gehen, wenn ein Verein eine anständige Summe für ihn zu bezahlen bereit ist, damit man adäquaten Ersatz verpflichten kann.
Durch die Verletzungen hat er jetzt gute Chancen auf die Startelf, danach muss man dann weiter sehen.
Er wird wohl nur dann gehen, wenn ein Verein eine anständige Summe für ihn zu bezahlen bereit ist, damit man adäquaten Ersatz verpflichten kann.
Für mich ist das Schwarzmalerei, da Matmour seinen Stammplatz längst verloren hat und somit eigentlich auch gar keiner vom Stammpersonal abgegeben wurde. Matmours Pech ist nun, dass er wohl höchstens den Platzhalter für Camargo spielen darf, da dieser ja als Spieler verpflichtet wurde, der sofort Verantwortung übernehmen sollte. Dies führt nun dazu, dass man Karim halten muss, weil unsere Offensive zu Saisonbeginn zu dünn bestetzt ist. Falls er seine mangelnde Perspektive nun erkennt und wechseln will, würde das wohl nur funktionieren, wenn er hier ein maximales Theater veranstaltet, was jedoch nicht in seiner Natur liegt. Wenn es ganz blöd läuft und Herrmann rechtzeitig fit wird, dann kann dieser Karim vielleicht wie zuletzt wieder verdrängen und es bleibt ihm auch zu Saisonbeginn nur die Reservistenrolle.LotB hat geschrieben:Ich bin verwirrt.... wenn wir Kontinuität wollen, warum sollen dann auf Deubel komm raus Stammpersonal verkaufen? Ich finde, wir haben ausreichend Personal bewegt - die Mannschaft soll doch zusammenwachsen und gut aufeinander abgestimmt sein.
-
Sochaux ist ein sehr bekannter französischer Verein, welcher die meiste Zeit in der ersten Liga spielte.toom hat geschrieben:
Ist das nicht der Peugeot Retorten-Club?
Na dann, herzlichen Glückwunsch.
Ich bin hin- und hergerissen was Matmour betrifft. Auf der einen Seite gehört er läuferisch zu den wertvollsten Spielern, da er für andere immer mitarbeitet. Auf der anderen Seite ist er im Abschluss zu harmlos und strahlt somit kaum Torgefahr aus. Aufgrund seiner läuferischen und kämpferischen Einsätze würde ich Matmour behalten, außer Eberl bekommt dementsprechend gutes Geld für ihn.