Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 01.07.2010 11:50

Weiß einer, wie teuer internationaler Fußball plus Bundesliga ist?
Blicke durch diesen ganzen Paketdschungel nicht mehr durch. :roll:
Da muss man jetzt ja auch sky Welt dazu nehmen oder? Was ist das überhaupt?

Hab jetzt ein Angebot bekommen: 33 Euro für BuLi, internat. Fuppes plus sky Welt.
Herner

Re: Premiere - sky

Beitrag von Herner » 01.07.2010 14:30

Ich habe auch sky komplett für 24,99.
Ist noch ein alter Premiere Vertrag
Dar Vertrag läuft zum 30.11.2010 aus und wird von mir und sky nicht verlängert.
Angebot war: "Alles wie bisher" 44,95 € :lol:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Premiere - sky

Beitrag von Sven1549 » 01.07.2010 14:44

GigantGohouri hat geschrieben:Weiß einer, wie teuer internationaler Fußball plus Bundesliga ist?
Blicke durch diesen ganzen Paketdschungel nicht mehr durch. :roll:
Da muss man jetzt ja auch sky Welt dazu nehmen oder? Was ist das überhaupt?

Hab jetzt ein Angebot bekommen: 33 Euro für BuLi, internat. Fuppes plus sky Welt.
Das ist ok, dann würdest du praktisch ein Premiumpaket geschenkt bekommen.

Normalerweise kostet diese Konstellation 44,90 Euro. (Bundesliga und Sport)
Sky Welt ist leider immer Pflicht.

Zu deiner Frage was das ist. Dies sind etliche Spartenkanäle, die zwar manchmal sehr nett anzuschauen sind, die man aber auch nicht unbedingt braucht, da nur Wiederholungen dort gesendet wird.
Wenn Du Sat hast, dann ist vielleicht ESPN America noch interessant. Jede Menge Livesport aus den USA von den Premiumsportarten.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Premiere - sky

Beitrag von mdi » 01.07.2010 21:07

@Herner

zurücklehnen und kommen lassen. und sie werden definitv spätestens ende september angekrochen kommen oder das abo ohne weitere benachrichtigung so verlängern, falls du bis dahin keine schriftliche kündigung bekommst oder selbst schriftlich kündigst. alles andere dürfen sie ja sowieso nicht mehr.

war bei mir genau das gleiche. eine verlängerung war absolut undenkbar. ...nie wieder was gehört, und das uralt-abo wurde stillschweigend verlängert. :wink:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 01.07.2010 21:10

Danke Sven, klingt net schlecht :)
Herner

Re: Premiere - sky

Beitrag von Herner » 02.07.2010 07:59

mdi hat geschrieben:@Herner

zurücklehnen und kommen lassen. und sie werden definitv spätestens ende september angekrochen kommen oder das abo ohne weitere benachrichtigung so verlängern, falls du bis dahin keine schriftliche kündigung bekommst oder selbst schriftlich kündigst. alles andere dürfen sie ja sowieso nicht mehr.

war bei mir genau das gleiche. eine verlängerung war absolut undenkbar. ...nie wieder was gehört, und das uralt-abo wurde stillschweigend verlängert. :wink:
@mdi
Wir haben den Vertrag bereits gekündigt.
Bestätigung habe ich auch schon.
Die rufen 1 mal die Woche an und bieten uns dieses "Angebot" zu 44,95 €.

Warten wir mal ab, der Termin rückt näher.
Der Preis wird, von sky her, weiter fallen.
Falls nicht, haben wir halt Geld gespart :mrgreen:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Premiere - sky

Beitrag von Sven1549 » 02.07.2010 08:22

GigantGohouri hat geschrieben:Danke Sven, klingt net schlecht :)
@ Gigant Gohuri, kein Problem, gern geschehen.

Achte bei dem Angebot nur darauf, dass dieser Preis auch für die gesamte Vertragslaufzeit gilt. Da tricksen sie nämlich recht gerne.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 02.07.2010 09:13

Ich glaub das gilt für ein Jahr, soweit ich das verstanden hab.

Kumpel hat das schriftlich bekommen, ich weiß das net mehr genau.
Das Teil läuft über seinen Namen und wir haben uns bisher die Kosten immer 50-50 geteilt.
Jetzt will der nicht mehr, aber drauf verzichten will ich auch nicht mehr und nun will ichs auf meinen Namen umschreiben lasen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Premiere - sky

Beitrag von steff 67 » 02.07.2010 09:32

Tusler hat geschrieben:Wie lange sind denn die 19,90 gültig? Wahrscheinlich nur für die ersten 3 Monate ab Bundesligabeginn und dann wird es normal teuer.
Eben wegen dieser Tricksereien bei Sky,habe ich gekündigt!

Für die ganze Laufzeit!!!
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Premiere - sky

Beitrag von Sven1549 » 02.07.2010 11:03

GigantGohouri hat geschrieben:Ich glaub das gilt für ein Jahr, soweit ich das verstanden hab.

Kumpel hat das schriftlich bekommen, ich weiß das net mehr genau.
Das Teil läuft über seinen Namen und wir haben uns bisher die Kosten immer 50-50 geteilt. Jetzt will der nicht mehr, aber drauf verzichten will ich auch nicht mehr und nun will ichs auf meinen Namen umschreiben lasen.
Dann komme doch zu mir in den Forstwald, dann teilen wir die Kosten. :mrgreen: :mrgreen:

Keine Angst, das war nur ein Scherz.

Aber wie gesagt, das Angebot ist schon ok. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Verträge so einfach übertragen kann.
Wahrscheinlich muss dein Kumpel dann erstmal verlängern zu den neuen Konditionen und dann kann man besetimmt erst den Vertrag überschreiben. Und falls nicht, dann behältst du seine Karte und du bezahlst die Rechnung von ihm.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 02.07.2010 13:20

Sven1549 hat geschrieben:Dann komme doch zu mir in den Forstwald, dann teilen wir die Kosten. :mrgreen: :mrgreen:

Keine Angst, das war nur ein Scherz.
Ich habs ja net weit. Aber deine Nachbarn würden dann wegen Lärmbelästigung klagen.
Du glaubst gar net, wie ich vorm TV abgehen kann. :lol:
Aber wie gesagt, das Angebot ist schon ok. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Verträge so einfach übertragen kann.
Wahrscheinlich muss dein Kumpel dann erstmal verlängern zu den neuen Konditionen und dann kann man besetimmt erst den Vertrag überschreiben. Und falls nicht, dann behältst du seine Karte und du bezahlst die Rechnung von ihm.
Jo, das kriegen wir schon irgendwie hin. Nur er will net mehr, dass das Geld von seinem Konto abgeht.
Naja, wenn er das Geld direkt am 1. des Monats von mir wieder kriegen würde... wäre ja dasselbe, aber der stellt sich diesbezüglich immer an.
Nun ja.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Klinke » 02.07.2010 13:28

GigantGohouri hat geschrieben:Weiß einer, wie teuer internationaler Fußball plus Bundesliga ist?
Blicke durch diesen ganzen Paketdschungel nicht mehr durch. :roll:
Da muss man jetzt ja auch sky Welt dazu nehmen oder? Was ist das überhaupt?

Hab jetzt ein Angebot bekommen: 33 Euro für BuLi, internat. Fuppes plus sky Welt.
das angebot habe ich auch , mit massig felischen kannste ggf noch was raus schlagen , ich habs so angenommen - sky welt ist SCHEISSE , ich nutze nur Geo Wild öfters weil ich gerne Tierdokus anschaue ( ggf noch Geo Graphics wenn du gerne reportegan schaust ).
was du noch versuchen kannst wenn du nen grossen Flat TV hast , nen zuschlag von HD zu dem angebot
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 05.07.2010 15:12

Seh ich jetzt erst.

Was meinst noch mit zusätzlich rausschlagen?
HD z. B.?

Hab jetzt nur ein Reciever von Unity Media, dann brauch ich dafür aber auch noch einen zusätzlichen Reciever oder?
Ich hab davon kein Plan.
Oder noch andere Programme wie deine Dokos z. B.?
Weiß net, was die noch alles haben, eigentlich juckt mich nur Fußball.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Klinke » 05.07.2010 17:29

kenne ich mit kabel NULL aus , vertseh auch grds nicht wieso überhaupt noch Menschen jeden Monat zusätzlich gebühren zahlen ....
mit HD meine ich tatsächlich das du zu dem Preis ggf noch veruschen kannst das ganze in HD zu bekommen , also mich hat die WM in HD mehr als überzeugt und ist somit für mich ein absolutes MUSS , vorallem wenn man bedenkt dass das SD Programm von Sky das wohl schlechtest ausgestrahlte Bild im dt. TV ist ( alles taktik, so bewegt man leute HD zum aufpreis zu nehmen ) .
eigentlicbh ist das SD Bild von Sky ne unzumutbare Frechheit
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 05.07.2010 18:26

Finds ehrlich gesagt auch nicht schön, hab auch lieber ZDF oder ARD digital geschaut als sky.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Klinke » 06.07.2010 13:33

GigantGohouri hat geschrieben:Finds ehrlich gesagt auch nicht schön, hab auch lieber ZDF oder ARD digital geschaut als sky.
HD meinst du oder ........( analog gibts das noch ??, ist - zuimndest bei uns - zum nulltarif erhältlich, man braucht eben einmalig ne BOX ..... ) .
wenn du bisher ne alte Röhre hast kauf dir nen günstigen LCD ( tuts gut - mein Tip samsung b 579 um die 500 euro ) und du wirst von digital zu HD nochmals nen riesen unterschied sehen wie von analog auf digital ........ HD ist ne ganz andere fernsehwelt ..
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 06.07.2010 15:30

Klinke hat geschrieben: HD meinst du oder ........( analog gibts das noch ??, ist - zuimndest bei uns - zum nulltarif erhältlich, man braucht eben einmalig ne BOX ..... ) .
Ne, digital. HD-Fernsehen hab ich so eigentlich noch nie geschaut, außer mal "2012" auf Blue-Ray.
Analog gibts noch, bei mir ne Zumutung übern Flachbild.
wenn du bisher ne alte Röhre hast kauf dir nen günstigen LCD ( tuts gut - mein Tip samsung b 579 um die 500 euro ) und du wirst von digital zu HD nochmals nen riesen unterschied sehen wie von analog auf digital ........ HD ist ne ganz andere fernsehwelt
Hab wie gesagt nur digital mit nem Unity-Media-Receiver. Denke für HD brauch man ne andere, HD-fähigen Receiver glaub ich.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Klinke » 06.07.2010 17:33

schaus dir mal bei nem kumpel an .....
HD Reciever bekommste für nen spottpreis ( habe neben meinem fernseher der nen Sat Tuner hat noch nen Opticum für 70 euro ).
Denke im Kablebereich sind die auch net teurer , HD ist eigentlich auf jeder Box Top, da brauchste nicht so viel geld für hinlegen.
das schöne ist eben wen man sieht das der da hinten rechts im Eck der Levels ist und es nicht nur vermutet :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 06.07.2010 17:55

Klinke hat geschrieben:schaus dir mal bei nem kumpel an .....
Hat keiner :(

Hab nur mal übern Beamer bei ihm was an der Wand geschaut. Auch net übel gewesen 8)
Benutzeravatar
Casablanca
Beiträge: 340
Registriert: 27.08.2003 13:28
Wohnort: Langenfeld /Rhld

Re: Premiere - sky

Beitrag von Casablanca » 12.07.2010 21:48

Mir hat man im Frühjahr auch nach einem netten Frage-Antwortspiel ein Paket im Preis erlassen.
Gilt für ein Jahr und danach müssen wir weiter sehen.

Sky Welt gucke ich so gut wie nie, mir geht es eigentlich nur um Fussball.
Soll nichts über die Qualität von Sky Welt aussagen, habe halt nur nicht so viel Zeit, permanent TV zu schauen.
Antworten