Rob Friend

Gesperrt
yambike2
Beiträge: 434
Registriert: 18.09.2008 18:26
Wohnort: VFL Mönchengladbach....

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von yambike2 » 19.06.2010 16:56

Sehr schade Rob Friend....ich hätte dich gerne noch 1-2 Jahre hier bei der Borussia gesehen...ob wie einen vernünftigen Ersatz für dich bekommen steht in den Sternen...ich wünsche die alles Gute bei der alten Tante Hertha.....für mich wäre die Hertha allerdings nicht die allerste Wahl gewesen....ob Hertha in der nächsten Saison in ruhiges Fahrwasser kommt bleibt dahingestelllt.....
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von bulwei » 19.06.2010 19:13

Borussia♥ hat geschrieben:Alles Gute Rob...Oder wie meine Freundin und ich dich immer genannt haben...Robbie die Robbe... :D :P
Ach wie süß :mrgreen:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von joborussia » 19.06.2010 20:30

Alles Gute und viel Erfolg!!
papi
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Lawrenceville

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von papi » 19.06.2010 21:29

:kopfball: :winker:

Danke Hertha
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Capitano » 20.06.2010 10:45

Mit Hertha fängt der Kanadier nun erneut in der Zweiten Liga an, als Rückschritt wertet sein Berater Andreas Kirsch das aber nicht: „Hertha ist ein gefühlter Erstligist. Ich glaube, dass wir Gladbach in zwei Jahren überholt haben werden.“ Kirsch ist Friends Abschied aus Mönchengladbach in den vergangenen Wochen „sehr aggressiv angegangen“, nicht unbedingt zur Freude der Borussen.
[...]Kirsch aber findet, dass die Spielweise der Borussen nicht mehr zu Friend gepasst habe. Bei Hertha soll das anders sein. „Das Gesamtkonzept hat uns überzeugt“, sagt er. Deshalb habe Friend sogar Angebote aus der Premier League und vom neuen Türkischen Meister Bursaspor ausgeschlagen, die weit lukrativer gewesen wären.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha ... 63636.html


Wer dem Berater von Friend mal die Meinung sagen will:

http://mobil.transfermarkt.de/de/act-sp ... r_202.html
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von koala » 20.06.2010 10:49

Ja, ich bin auch gefühlter Millionär, wenn ich freitags den Lottoschein in Händen halte...
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von GigantGohouri » 20.06.2010 11:26

Man muss das ein Topberater sein, also was der für Stars unter seinen Fittichen hat ist schon hammer, da kann man natürlich mal die Schnauze schön weit aufreißen. :lol:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Becko » 20.06.2010 13:30

das hab ich mir auch gerade gedacht..... :lol:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von don pedro » 20.06.2010 13:49

Capitano hat geschrieben:Mit Hertha fängt der Kanadier nun erneut in der Zweiten Liga an, als Rückschritt wertet sein Berater Andreas Kirsch das aber nicht: „Hertha ist ein gefühlter Erstligist. Ich glaube, dass wir Gladbach in zwei Jahren überholt haben werden.“ Kirsch ist Friends Abschied aus Mönchengladbach in den vergangenen Wochen „sehr aggressiv angegangen“, nicht unbedingt zur Freude der Borussen.
[...]Kirsch aber findet, dass die Spielweise der Borussen nicht mehr zu Friend gepasst habe. Bei Hertha soll das anders sein. „Das Gesamtkonzept hat uns überzeugt“, sagt er. Deshalb habe Friend sogar Angebote aus der Premier League und vom neuen Türkischen Meister Bursaspor ausgeschlagen, die weit lukrativer gewesen wären.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha ... 63636.html


Wer dem Berater von Friend mal die Meinung sagen will:

http://mobil.transfermarkt.de/de/act-sp ... r_202.html
ja ja die überholen uns was sie schon seit jahrzehnten nicht schaffen.die eiern ab und an mal oben rum aber das war es.nun gut mehr schulden als wir haben die ja und darin werden sie wohl immer vor uns bleiben.
wenn ich bedenke wenn MG so viele einwohner hätte wie berlin,so viele firmen und so gut arbeiten würde wie es unsere führung macht dann müsste sich bayern warm anziehen.hertha kriegt es nicht mal fertig genug potente sponsoren an land zu ziehen.
und zu friend und berater:träumt weiter. :roll:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von BMGFreak600 » 20.06.2010 13:50

GigantGohouri hat geschrieben:Man muss das ein Topberater sein, also was der für Stars unter seinen Fittichen hat ist schon hammer, da kann man natürlich mal die Schnauze schön weit aufreißen. :lol:
Messi hat er bestimmt abgelehnt, weil dieser in nächster Zeit eher nicht wechseln wird. Aber Messi und Alper Akcam sind ja sicherlich auf dem gleichen Niveau (gehe bei diesem "Top-Berater" einfach mal davon aus, denn ich kenne Akcam nicht). :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Becko » 20.06.2010 14:18

Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 20.06.2010 14:24

gleichzeitug sagt frontzeck auf express.de dass die vorbereitungen abgeschlossen sind?

irgendwie passt das nicht
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Borossi » 20.06.2010 14:29

Marin@Nordkurve hat geschrieben:gleichzeitug sagt frontzeck auf express.de dass die vorbereitungen abgeschlossen sind?

irgendwie passt das nicht
MF sagt die Vorbereitung steht - er spricht nicht von der Kaderplanung! Gemeint sind - so hab ichs verstanden - Trainingslager, Testspiele etc. !
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Carsten Nielsen » 20.06.2010 14:49

Ich geh mal davon aus, dass tatsächlich auch die Kaderplanung steht. Denn M.E. wird den Wechsel von Idrissou schon eingetütet haben, Verkündung erfolgt aber erst nach der endgültigen Bestätigung (sportärztliche Untersuchung) des Friend-Wechsels. Möglicherweise wird dann auch noch ein weiterer Transfer verkündet (so heißt es jedenfalls in der internen Gerüchteküche). Warten wir´s mal ab. M. E. und M. F. machen das schon. :bmg:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von joborussia » 20.06.2010 14:52

Marin@Nordkurve hat geschrieben:gleichzeitug sagt frontzeck auf express.de dass die vorbereitungen abgeschlossen sind?

irgendwie passt das nicht
Wieso denn....? Am 01.08. ist doch dass Ablösespiel für ihn >> http://www.transfermarkt.de/de/fernando ... _7767.html << schon terminiert!! :lol: :lol: :offtopic:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von don pedro » 20.06.2010 15:29

da rob jetzt wohl weg ist frage ich mich ob wir nicht zu wenig stürmer haben.
olli weg,lamidi weg,collauti weg,friend weg das macht mir sorgen.
bäcker schön und gut aber der steht erst am anfang seiner karriere so das mindestens noch zwei leute her müssen.mal sehen was da noch kommt.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16494
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Nothern_Alex » 20.06.2010 17:52

don pedro hat geschrieben: bäcker schön und gut aber der steht erst am anfang seiner karriere so das mindestens noch zwei leute her müssen.mal sehen was da noch kommt.
Da stimme ich Dir zu.

Zumal ich bei Bäcker noch das Problem mit seinem Vertrag sehe. Es hilft uns nicht, wenn wir ihn in der kommenden Saison aufbauen (bzw. aufbauen müssen, weil wir keine Alternativen haben) und er uns dann so einfach verlassen kann.

Neben Bobadilla und de Camargo würde ich gerne einen 3. Stürmer sehen, der sich mit der Rolle auch abfinden kann und einen Perspektivstürmer, der uns nicht nach der Saison einfach so weglaufen kann.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von bulwei » 20.06.2010 18:13

Nothern_Alex hat geschrieben: würde ich gerne einen 3. Stürmer sehen, der sich mit der Rolle auch abfinden kann
So ein Stürmer ist zumeist von minderer Qualität,wir brauchen gleichwertigen ersatz wenn einer ausfällt.
Der setzt sich aber nicht ohne zu murren auf die Bank,ist aber auch gut so,hält die Spannung innerhalb der Mannschaft oben.
Benutzeravatar
ZweiSterneBorussia
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.2004 12:13
Wohnort: Tu Huus
Kontaktdaten:

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von ZweiSterneBorussia » 20.06.2010 18:46

ich muss an dieser stelle kurz loswerden, dass ich es begrüße, dass wir für rob noch ein bischen knete bekommen, danke an die hertha.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Tusler » 20.06.2010 18:53

Was hilft uns ein 3.Stürmer,der sich mit der Erastzrolle abfindet?Wir brauchen einen gestandenen starken Stürmer,der die anderen Stürmer unter Druck setzt.
Gesperrt