Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
sorry wenn ich lese oder höre
was mein berater da vom stapel läßt
reagiere ich
erst recht wenn borussia sich schon dazu äußert
was mein berater da vom stapel läßt
reagiere ich
erst recht wenn borussia sich schon dazu äußert
- HerbertLaumen
Es scheint auch gänzlich unvorstellbar, dass Friend direkt mit Eberl und Frontzeck spricht, anstatt den Umweg über irgendwelche Zeitungen oder "Zeitungen" zu machen.yambike2 hat geschrieben:Was ihr hier alle RF in den Mund legt nicht zu glauben.. meint ihr wirklich Rob lies deutsche Zeitungen....
Alles was nicht sofort dementiert wird ist also wahr... jo klasse analysiert...da kriege ich das grausen^^
Liegt bestimmt am Deutsch-Englisch.HerbertLaumen hat geschrieben: Es scheint auch gänzlich unvorstellbar, dass Friend direkt mit Eberl und Frontzeck spricht, anstatt den Umweg über irgendwelche Zeitungen oder "Zeitungen" zu machen.

Friend hat sich immer auf dem Platz für uns zerrissen. Er hat einen würdigen Abgang verdient.
Er muss natürlich erst mal einen Verein finden, der geschätzte 2 Mio Ablöse auf den Tisch legt.
Er muss natürlich erst mal einen Verein finden, der geschätzte 2 Mio Ablöse auf den Tisch legt.
- Schlappschuss
Sollte wirklich in Kürze die Verpflichtung von Idrissou bestätigt werden, wird kein Verein so dumm sein, für einen quasi-aussortierten Spieler einen solchen Betrag zu zahlen.nicklos hat geschrieben:Er muss natürlich erst mal einen Verein finden, der geschätzte 2 Mio Ablöse auf den Tisch legt.
Da Idrissou auch auf den Flügeln spielen kann kann man ihn auch als Matmour Nachfolger verkaufen - grade wie es einem bei den Vertragsverhandlungen passt!Schlappschuss hat geschrieben: Sollte wirklich in Kürze die Verpflichtung von Idrissou bestätigt werden, wird kein Verein so dumm sein, für einen quasi-aussortierten Spieler einen solchen Betrag zu zahlen.

Ich vermute, dass er in die Staaten wechselt. Kommt seine Frau nicht aus LA ?Schlappschuss hat geschrieben: Sollte wirklich in Kürze die Verpflichtung von Idrissou bestätigt werden, wird kein Verein so dumm sein, für einen quasi-aussortierten Spieler einen solchen Betrag zu zahlen.
schlappschuss :
eben drum wird der Idrissou DEal , obwohl fix, ja noch nicht bekannt gegebne - denk ich mal
eben drum wird der Idrissou DEal , obwohl fix, ja noch nicht bekannt gegebne - denk ich mal
ich dachte Idrissou soll kommen, falls Friend geht 

Wie stellst du dir das vor?Soll man Idrissou sagen: ,,wir nehmen dich,aber nur wenn wir den Rob verscherbelt kriegen,ansonsten vieleicht nächstes Jahr oder im Winter.´´MuhQ hat geschrieben:ich dachte Idrissou soll kommen, falls Friend geht
Glaub so läuft das nicht.

so sagt man das ja auch nicht.
Aber aufgrund verschiedener Inkongruenzen in Personal- und Kaderpolitik ist ein sofortiger Vertragsabschluss noch nicht realisierbar.
Ich glaub aber nicht, dass Idrissou kommt, falls Friend nicht geht. Eberl hat gesagt, dass der Kader steht.
Aber aufgrund verschiedener Inkongruenzen in Personal- und Kaderpolitik ist ein sofortiger Vertragsabschluss noch nicht realisierbar.
Ich glaub aber nicht, dass Idrissou kommt, falls Friend nicht geht. Eberl hat gesagt, dass der Kader steht.
-
Alles Poker.MuhQ hat geschrieben:Eberl hat gesagt, dass der Kader steht.
Oder würdest du potentiellen Interessenten an Friend sagen, dass wir den abgeben möchten? Dann wissen die Bescheid und bieten net so viel Ablöse.
Ich bleibt dabei, der pokert viel.
-
Ich denke er bleibt!
Glaube ich eher nicht.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Ich denke er bleibt!
Wenn Mo kommt, dann besteht auch kein Bedarf mehr.
-
ME dementiert Wechsel von Idrissou,lt aktuellen TV Sport1nicklos hat geschrieben: Glaube ich eher nicht.
Wenn Mo kommt, dann besteht auch kein Bedarf mehr.
Natürlich wird Friend jetzt gehen, nur jetzt werden die Interessenten natürlich den Preis drücken, weil se denken, der Spieler will unbedingt weg und der Verein ihn gern los werden...
Wir werden sehen, aber ich glaub nicht, dass er für unter 2 Mio gehen darf, sonst bekommst du keinen Ersatz für ihn und dann haben wir nur Bäcker in der Hinterhand (der aus diversen Gründen nicht ausreicht)
Wenn sich niemand findet bleibt er einfach und wenn die Transferperiode vorbei ist wird er auch nicht mehr so viel Wind machen.
Wenn sich niemand findet bleibt er einfach und wenn die Transferperiode vorbei ist wird er auch nicht mehr so viel Wind machen.
Naja....wenn Mo ablösefrei kommt, haben wir ein Transferplus von zwei Millionen.....glaube kaum, dass irgendein Verein der Welt mehr als 2 Mios für Rob bezahlen würde....MuhQ hat geschrieben:Wir werden sehen, aber ich glaub nicht, dass er für unter 2 Mio gehen darf, sonst bekommst du keinen Ersatz für ihn und dann haben wir nur Bäcker in der Hinterhand (der aus diversen Gründen nicht ausreicht)
Glaub auch das da die Grenze liegtLittlez81 hat geschrieben:.glaube kaum, dass irgendein Verein der Welt mehr als 2 Mios für Rob bezahlen würde....
Aber die ca. 2 Mio sollten es schon sein.