Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
kann mir vielleich jemand weiterhelfen???
habe den dauerkartenverkauf verpasst und wollte jetzt mal fragen wie das ist,
gehen die im juni nicht verlängerten dk`s dann nochmal in den freien verkauf????
habe den dauerkartenverkauf verpasst und wollte jetzt mal fragen wie das ist,
gehen die im juni nicht verlängerten dk`s dann nochmal in den freien verkauf????
- Steve~1900~
weiß denn jemand auchwann genau wieder tickets reingestellt werden????
nach der Frist .. (12.06. bei mir) ...
also muss ich keine angst haben keine mehr zu bekommen???
was meint ihr???
was meint ihr???
- Borusse16x
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Dauerkartenbesitzer hier, habt ihr alle schon das Schreiben von Borussia bekommen in dem steht das eure Dauerkarte bis Juni reserviert ist?Ich habe nämlich noch kein Schreiben bekommen.
ich habe mal eine Frage an die Dauerkartenbesitzer hier, habt ihr alle schon das Schreiben von Borussia bekommen in dem steht das eure Dauerkarte bis Juni reserviert ist?Ich habe nämlich noch kein Schreiben bekommen.
also ich habe mein Schreiben letzte Mittwoch bekommen.Borusse16x hat geschrieben:Hallo,
Ich auch letzte Wocher per Email (weil so durch mich vorgegeben!), also auch mal in den Spam-Ordner schauen!
ich hab meine karte heute abgeholt und das schreiben war schon freitag oder samstag da.Borusse16x hat geschrieben:Hallo,
Borusse16x hat geschrieben:Hallo,
Kann mich nur anschliessen den Vorrednern .... letzten Mittwoch
2. Lebenszeit-Dauerkarte
Sie haben natürlich jedes Jahr bis eine Woche nach Saisonende die Möglichkeit, Ihre Dauerkarte zu kündigen. Die Lebenszeit-Dauerkarte beinhaltet alle Bundesligaspiele der laufenden Saison. Der Unterschied zur herkömmlichen Dauerkarte ist lediglich, dass Sie zu jeder neuen Saison Ihre Dauerkarte automatisch erhalten werden
3. Borussia-Komplett-Paket
Selbstverständlich wird Ihnen auch hier jedes Jahr bis eine Woche nach Saisonende ein Kündigungsrecht eingeräumt.
https://www.borussia-ticketing.de/aboin ... nfo&info=1
wegen dem Kündigen ....
bei der Normalen DK .... nicht bezahlt.. innerhalb der frist ... weg is se....
Sie haben natürlich jedes Jahr bis eine Woche nach Saisonende die Möglichkeit, Ihre Dauerkarte zu kündigen. Die Lebenszeit-Dauerkarte beinhaltet alle Bundesligaspiele der laufenden Saison. Der Unterschied zur herkömmlichen Dauerkarte ist lediglich, dass Sie zu jeder neuen Saison Ihre Dauerkarte automatisch erhalten werden
3. Borussia-Komplett-Paket
Selbstverständlich wird Ihnen auch hier jedes Jahr bis eine Woche nach Saisonende ein Kündigungsrecht eingeräumt.
https://www.borussia-ticketing.de/aboin ... nfo&info=1
wegen dem Kündigen ....
bei der Normalen DK .... nicht bezahlt.. innerhalb der frist ... weg is se....
Re: [Suche] 2 Dauerkarten Block 15,16 oder 17
Gab es zum DK Verkauf irgendwie keine News von Borussia?
Wann bekommen die alten Besitzer Post?
sick...
Wann bekommen die alten Besitzer Post?
sick...
Re: [Suche] 2 Dauerkarten Block 15,16 oder 17
seit letzter woche ....Wann bekommen die alten Besitzer Post?
- GV-er Borusse
Hallo Borussen,
bekomme ich auch eine ermäßigte DK in der Nord, wenn ich Mitglied bin?
Im Online-Ticketshop steht: "Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner."
Aber kein Wort, von Mitgliedern...
:hilfe:
bekomme ich auch eine ermäßigte DK in der Nord, wenn ich Mitglied bin?
Im Online-Ticketshop steht: "Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner."
Aber kein Wort, von Mitgliedern...
:hilfe:
Nur weil du Mitglied bist bekommst du keine ermäßigte Dauerkarte wie jugendliche , Rentner etc.Sonst würde ja fast niemand im Stadtion den vollen Preis zahlen müssen.
Als Mitglied bekommst du eine andere Rabattform. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, dass man als Mitglied 10 Prozent auf alles Rabatt bekommt.
Rufe doch einfach mal bei der Tickethotline an.
Als Mitglied bekommst du eine andere Rabattform. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, dass man als Mitglied 10 Prozent auf alles Rabatt bekommt.
Rufe doch einfach mal bei der Tickethotline an.
nein, man kann auch als Mitglied ermäßigte Dauerkarten bekommen siehe hier der erste Punkt:
http://borussia.de/de/mitglied_werden,115450,0.html
Bin Borussia mitglied anfang 30 und habe schüler DK 

- GV-er Borusse
^^ Das mit dem 1. Punkt bei den Mitgliedervorteilen hab ich auch schon gelesen und daher kam die Frage bei mir auf.Pilee hat geschrieben:nein, man kann auch als Mitglied ermäßigte Dauerkarten bekommen siehe hier der erste Punkt:
^^ Und genau dieser Punkt würde mich auch Interessieren: Gab' es schonmal eine Kontrolle, die den Schüler-Ausweis sehen wollte?!Viersener hat geschrieben:Bin Borussia mitglied anfang 30 und habe schüler DK
Oder kann man der Kontrolle dann die Mitgliedskarte vorzeigen und das wird dann auch akzeptiert?
Es leuchtet Grün auf, also Vollzahler, beim einlasskreuz .....bin seit 2001 (seit da bin ich Borussia mitglied) nie darauf kontrolliert wurden (im stadion) und auf der DK steht aber auch "mitglied"^^ Und genau dieser Punkt würde mich auch Interessieren: Gab' es schonmal eine Kontrolle, die den Schüler-Ausweis sehen wollte?!
Oder kann man der Kontrolle dann die Mitgliedskarte vorzeigen und das wird dann auch akzeptiert?