Wenn es klappt freu ich mich für ihn, wenn nicht freue ich mich, dass er gut erholt in die Vorbereitung starten kann.

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2 ... 05102.htmlAm Donnerstag gibt Bundestrainer Joachim Löw in Stuttgart sein erweitertes WM-Aufgebot bekannt. Zugleich benennt der 50-Jährige den Kader für das Benefizspiel der deutschen Nationalmannschaft am 13. Mai in Aachen gegen Malta. Für dieses Match werden aller Voraussicht nach auch einige Perspektivspieler eingeladen, die für die WM keine Rolle spielen. Da die Profis der beiden deutschen Pokalfinalisten Bayern München und Werder Bremen sowie DFB-Kapitän Michael Ballack vom FC Chelsea für dieses Match noch nicht zur Verfügung stehen, muss Löw auf einige Akteure zurückgreifen, die erst nach der WM-Endrunde in Südafrika für die A-Mannschaft vorgesehen sind.
wenn ich so seine interviews lese, halte ich ihn für geduldiger und bodenständigerAndy200877 hat geschrieben:Ich hoffe nicht das er genauso abhebt wie Marko Marin damals als er in die Nationalmannschaft berufen wurde.
Danach ging's los mit "Ich muss international spielen", "Muss weiter nach vorne kommen",....