Heimtrikot - Saison 2010/11

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Viersener » 24.04.2010 19:52

Sollte es heute nicht vorgestellt werden im Stadion? :hilfe:
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Vamos » 24.04.2010 20:44

[/quote
Ich glaube manche haben heutzutage den Knall noch nicht gehört.
Sind das eigentlich alles pubertierende Kinder die hier so einen Driss schreiben.
Was geil ihr euch an dem Sponsorlogo so auf?
Mir gefällt das gelbe bestimmt auch nicht so toll, man hätte einfach das Gelb weg gelassen, aber die Postbank zahlt eine Menge Geld, auf die mache Deppem auch noch gerne verzichten würden.
Das Trikot sieht meiner Meinung nach echt Klasse aus, aber diese Meinung wird hier wohl nicht akzeptiert.
So XXX die hier auch noch ein Pfeifkonzert bei der Präsentation fordern sind eine Beleidigung für jeden echten Borussia-Fan.

Nein das ist auch bestimmt kein normales weißes T-Shirt, sonst wäre da bestimmt nicht der Schriftzug "Borussia VFL 1900" mit eingewebt.
Da reißt sich der Verein den Ar... auf um einen Sponsor in dieser Größenordnung (Euro) an Land zu ziehen, das was von vielen hier geschrieben wird ist gleichzustellen mit UNDANK. Es geht heutzutage nur darum wer entsprechende Summen bereit ist zu zahlen und nicht wer das schönste Logo hat, oder welche Farbe am besten zum Verein passt.

Das letzte Trikot hat mir zum Beispiel nicht gefallen, was ich aber im ganzen nicht am Logo festmache, aber dieses werde ich mir kaufen, weil es einfach geil aussieht!!! :bmg:[/quote]



100% Zustimmung.
Eine Kooperation ist keine einseitige Geschichte. Die Postbank soll bezahlen, wir wollen schließlich nicht mehr in die 2. Liga. Dazu soll sie natürlich auch noch auf ihr Logo verzichten. Ist klar.
Wo bleibt der gegenseitige Respekt. Die Postbank zeigt durch ihr Angagement bei uns ihren Respekt. Wo ist der einiger Fans?
Das neue Trikot sieht super aus. Nicht so ein kindisch, verspieltes, verschnörkeltes Teil. Einfach ein Trikot. Super.
Das Logo gefällt mir auf diesem Trikot sogar gar nicht so schlecht. Zumindest besser als auf dem aktuellen weißen.
Einige, zum Glück nur einige, der User legen soviel Wert auf einen Schriftzug auf dem Trikot dass es fast schon peinlich ist.
Nach dem Motto: Hauptsache dagegen.

@viersener: Wenn Du Dir dein Avatar ansiehst frage ich mich warum Du auf die Vorstellung des Trikots wartest.
Im übrigen ist dieses Avatar der Gipfel der Peinlichkeit. Sorry, soll nicht beleidigend wirken, aber das ist meine Meinung.
Zuletzt geändert von Vamos am 24.04.2010 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ahOI84
Beiträge: 797
Registriert: 19.05.2008 18:26
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von ahOI84 » 24.04.2010 20:45

ich sehe es ähnlich

der Sponsor bezahlt gutes Geld, was wir alle nicht vergessen dürfen

wenn du es nicht willst, kauf es nicht

mein letztes Trikot ist das schwarze Diebels

aber ich beschwer mich nicht, ob es mir gefällt oder nicht, ist doch latte.
Dann kauf ich es nicht und gut ist
Zuletzt geändert von ahOI84 am 24.04.2010 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von GigantGohouri » 24.04.2010 20:46

Vamos hat geschrieben:@viersener: Wenn Du Dir dein Avatar ansiehst frage ich mich warum Du auf die Vorstellung des Trikots wartest.
Im übrigen ist dieses Avatar der Gipfel der Peinlichkeit. Sorry, soll nicht beleidigend wirken, aber das ist meine Meinung.
Dieses Avatar habe ich gemacht und ich finde es klasse! So!

Ich finde dieses Trikot granatenhäßlich.

Erstmal siehts aus wie ein T-Shirt von Adidas, das mit dem Balken wurde eh schon oft genug angesprochen.

Komisch, dass die auf das gelbe beim Mannschaftsbus verzichten können. Da gehts auf einmal, aber beim Trikot.... neeee. :roll:
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Vamos » 24.04.2010 20:48

@gigant gohouri
Gab es denn mal ein schönes Trikot in Deinen Augen? Würde mich interessieren welches das war.
Liebelein

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Liebelein » 24.04.2010 20:49

GigantGohouri hat geschrieben: Dieses Avatar habe ich gemacht und ich finde es klasse! So!
:
Schäm Dich
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von GigantGohouri » 24.04.2010 20:51

Vamos hat geschrieben:@gigant gohouri
Gab es denn mal ein schönes Trikot in Deinen Augen? Würde mich interessieren welches das war.
Bild

Bild

Die zum Beispiel waren die letzten, die ich klasse fand.
Oder auch das aktuelle Heimtrikot (das weiße) mit Kyocera vorn druff.


Tja Liebelein, das ist meine Meinung und ich schäme mich dafür überhaupt nicht!
Ich finds scheiße, ist das verboten?
Liebelein

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Liebelein » 24.04.2010 20:56

GigantGohouri hat geschrieben: Tja Liebelein, das ist meine Meinung und ich schäme mich dafür überhaupt nicht!
Ich finds scheiße, ist das verboten?
Natürlich nicht!
Aber:
1.) Bezahlt der Sponsor ne Menge Kohle (Wobei ein dezenteres Layout mir auch besser gefallen würde)
2.) Bedenke: Es könnte schlimmer sein
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von GigantGohouri » 24.04.2010 20:59

Liebelein hat geschrieben:Aber:
1.) Bezahlt der Sponsor ne Menge Kohle (Wobei ein dezenteres Layout mir auch besser gefallen würde)
Stimmt schon, natürlich zahlen die Kohle, dafür bin ich auch dankbar.
Aber gerade auch letztes Jahr war der Aufschrei hier sehr groß und ich persönlich sehe von den aktuellen Trikots nicht sonderich viele im Park. Wurden echt so viel verkauft davon letztes Jahr? Merk ich nichts von persönlich.

Fürs Fanimage hätte man da mal kompromissbereiter sein können, hieß es nicht, dass es einen Kompromiss geben soll? Wie schaut der aus? So? Für mich ein Schlag in die Fr....e. :?
2.) Bedenke: Es könnte schlimmer sein
Solang wir keine VfL Bochum-Auswärtstrikots kriegen stimmt das. :lol:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Jacinta » 24.04.2010 21:01

GigantGohouri hat geschrieben:Solang wir keine VfL Bochum-Auswärtstrikots kriegen stimmt das. :lol:
Die pinken oder die Regenbogen-Dinger? :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Viersener » 24.04.2010 21:02

Vamos hat geschrieben:
@viersener: Wenn Du Dir dein Avatar ansiehst frage ich mich warum Du auf die Vorstellung des Trikots wartest.
Im übrigen ist dieses Avatar der Gipfel der Peinlichkeit. Sorry, soll nicht beleidigend wirken, aber das ist meine Meinung.
siehe meine sig .....

ausserdem kann ich dennoch fragen was los war :roll: weil gegen das Trikot ansich hab ich nichts .. auch wenn es nicht so toll ist.
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Vamos » 24.04.2010 21:05

@gohouri
Mir geht es zum Beispiel um Worte wie "granatenhäßlich", "scheiße" usw. Nicht nur von Dir. Das Trikot von Bochum passt vielleicht zu Deiner Beschreibung. Jeder hat seine Meinung, aber die kann man auch gemäßigt vertreten. Ich bin absoluter Fan des Vereins.
Daher stört es mich ganz gewaltig wenn Leute, die sich Fans nennen, mit solchen Avatars zum Boykott aufrufen. Vereinsschädigend würde man sowas in kleineren Vereinen nennen. Dabei geht es gegen "meinen Verein". Hab`doch Deine Meinung. Aber laufe doch nicht mit "hochgehaltenem" Banner durchs internet und betreibe, wie einige andere auch, Politik.
Lass auch denen ihre Meinung die das Trikot gut finden und es stolz im Stadion tragen werden. Mache es denen nicht madig durch solche absolut übertriebenen Beschreibungen. Sage einfach, es gefällt Dir nicht und gut ist.

Sorry, GigantGohouri, rede mich gerade etwas in Rage. Nicht falsch verstehen.
Liebelein

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Liebelein » 24.04.2010 21:05

GigantGohouri hat geschrieben: Fürs Fanimage hätte man da mal kompromissbereiter sein können, hieß es nicht, dass es einen Kompromiss geben soll? Wie schaut der aus? So? Für mich ein Schlag in die Fr....e. :?:
Kompromiss...
Am Ende wird die Musik gespielt ...der sie ZAHLT
GigantGohouri hat geschrieben: Solang wir keine VfL Bochum-Auswärtstrikots kriegen stimmt das. :lol:
An die habe ich gedacht... aber es könnte noch schlimmer sein
Liebelein

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Liebelein » 24.04.2010 21:07

Achso: Ich hab mir gestern das T-Hemd (u.a.) bestellt...denn das Grunddesign 60er jahre Retro...finde ich gelungen
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von GigantGohouri » 24.04.2010 21:13

Jacinta hat geschrieben:Die pinken oder die Regenbogen-Dinger? :mrgreen:
Sowohl als auch, dachte an die pinken. :lol:

Vamos hat geschrieben:Mir geht es zum Beispiel um Worte wie "granatenhäßlich", "scheiße" usw. Nicht nur von Dir.
...
Sage einfach, es gefällt Dir nicht und gut ist.
Naja, das ist für mich zu lasch, denn das würde meine Meinung nicht wirklich rüberbringen.
Ich schreibe z. B. zu einem Lionel Messi ja auch nicht: "Er war gut", wo der die 4. Tore schoss, da wars sensationell.
Verstehst was ich mein?
Ich bin absoluter Fan des Vereins.
Ich auch, wer behauptet was anderes und was hat das damit zu tun?
Gerade als Fan trägt man doch gerne Klamotten des Vereins. Aber optisch solls auch einigermaßen aussehen und das ist aktuell für mich alles andere als der Fall.
Daher stört es mich ganz gewaltig wenn Leute, die sich Fans nennen, mit solchen Avatars zum Boykott aufrufen. Vereinsschädigend würde man sowas in kleineren Vereinen nennen. Dabei geht es gegen "meinen Verein". Hab`doch Deine Meinung. Aber laufe doch nicht mit "hochgehaltenem" Banner durchs internet und betreibe, wie einige andere auch, Politik.
Das ist ein Forum und das ist meine Meinung, auch wenn ich dieses Avatar nicht trage.
In einem Forum darf man die Meinung nieder schreiben, die man denkt, sonst wären wir hier fehl am Platz und wir können den Laden dicht machen.
Liebelein hat geschrieben: Kompromiss...
Am Ende wird die Musik gespielt ...der sie ZAHLT
Ja ja, der moderne Fußball.
Kohle steht über allem. Bild
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Viersener » 24.04.2010 21:16

Ich auch, wer behauptet was anderes und was hat das damit zu tun?
Gerade als Fan trägt man doch gerne Klamotten des Vereins. Aber optisch solls auch einigermaßen aussehen und das ist aktuell für mich alles andere als der Fall.
Man muss aber nicht alles gut finden ...... und in dem fall ist es nunmal das gelbe.... (vom ei hätte ich beinahe geschrieben) :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von GigantGohouri » 24.04.2010 21:18

Viersener hat geschrieben:Man muss aber nicht alles gut finden ......
Ebend.

Wie gesagt: Das grüne Auswärtstrikot finde ich net pralle, obwohl ich mich daran sogar schon gewöhnt hab.
Aber gefallen: tun mir beide nicht.
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Vamos » 24.04.2010 21:22

Auch in einem Forum ist die Wortwahl entscheidend.
Ist ja auch egal. Jedenfalls finde ich das Trikot gelungen. Retro ist halt mein Ding.
Ich werde es mir kaufen. Nicht wegen dem Balken oder der Optik, sondern wegen der Raute.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von GigantGohouri » 24.04.2010 21:25

Geschmäcker sind ja auch verschieden ;)
Gott sei Dank, wäre ja schlimm wenn jeder Tokio Hotel hören würde :mrgreen:

Nur:
Vamos hat geschrieben: Nicht wegen dem Balken oder der Optik, sondern wegen der Raute.
Dann müsste ich ja alles lieben, was die Raute trägt.
Ne, dann nehm ich lieber ältere Trikots und kaufe aktuelle T-Shirts mit Raute (und ohne Sponsor).
Liebelein

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beitrag von Liebelein » 24.04.2010 21:25

GigantGohouri hat geschrieben:Ja ja, der moderne Fußball.
Kohle steht über allem
So ist es.....und es war auch leider nie anders
Aber es gibt auch die "Grenzen des guten Geschmack´s"
Und die ist mir beim Postbanklogo noch lange nicht erreicht.

Im übrigen würdemir ein so genannter "Premium" Sponsor a´la ...(naja lassen wir Namen) besser gefallen.
Aber wir sind halt nicht Bayern, Schale, HSV, Bayer......
Gesperrt