Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Ruhrpott

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrpott » 21.04.2010 23:13

Ali_Pascha hat geschrieben:Wir haben in 2001 geschafft...
1999 wart ihr auch schon mal im Finale...
toom

Beitrag von toom » 21.04.2010 23:13

Ali_Pascha hat geschrieben:
Der SUPER FC BAYERN MÜNCHEN ist wirklich mein leben...
Das gönnen wir Dir doch auch Kumpel :wink: , das ist doch auch okay.
Aber warum bist Du dann nicht einfach im Bayern-Forum? :? :wink:
Viersener

Beitrag von Viersener » 21.04.2010 23:16

toom hat geschrieben:
Das gönnen wir Dir doch auch Kumpel :wink: , das ist doch auch okay.
sprech bitte nur für dich ;)
Ali_Pascha

Beitrag von Ali_Pascha » 21.04.2010 23:16

ich habe etwas vergessen, (es tut mir leid)

LyON hörste micht, ja ?
Guck mal her.

NIMM DAS LYON !
FRISS DAS LYON !

Das ist das tor du SCHIRI !

und ich sag nur,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
toom

Beitrag von toom » 21.04.2010 23:17

Nach dem Post.... -.-

Viersener, hast Recht :lol: :wink:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 22.04.2010 00:07

Captain Caps Lock hat mal wieder zugeschlagen. :?
Chok

Beitrag von Chok » 22.04.2010 02:30

RPott hat geschrieben: 1999 wart ihr auch schon mal im Finale...
Gegen das selbe Ergebnis wie damals hätte ich nichts. Und bitte auch wieder genau so fallen :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 22.04.2010 05:19

So scheiß mal wieder, wieder durch so ein besicktes blödes, haltbares Tor.

Die haben auch immer das Schwein, dass sowas mal reinflutscht. Die Welt ist einfach nicht gerecht. :wut:

Naja 1:0, hoffe im Rückspiel wie bei Barca auf ne gelungene Aufholjagd.

Viel Glück Lyon :!:
bulwei

Beitrag von bulwei » 22.04.2010 06:23

Glückwunsch Bayern,schmeißt diese unsympatische Lyoner Schauspieltruppe raus.
Wer sich hier freut wenn eine Deutsche Mannschaft gegen eine Französische Mannschaft ausscheiden sollte,hat nicht viel Patriotenblut in seinen Adern,ich bin Stolz wenn eine Deutsche Mannschaft die CL gewinnt,alles andere kann ich als Deutscher nicht nachvollziehen.
Das ich am Samstag Bayern alles schlechte Wünsche,ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 22.04.2010 06:43

Ich glaube nicht, dass in einem Bundesliga Spiel das Foul von Ribery mit einer glatten roten Karte geahndet worden wäre, verwunderlich auch, dass in einem CL-Spiel. wo Schiris normalerweise die "internationale Härte" durchgehen lassen, sowas mit einer roten Karte geahndet wird.

Bei aller Antisympathie für die Bayern, auch meinerseits, habe ich mich über den Sieg gestern gefreut, war er doch ein grosser Schritt, insbesondere wegen dem Milaner Sieg, in Richtung dritter Platz der 5-Jahres Wertung und somit dem damit verbundenen zusätzlichen internationalen Startplatz der Bundesliga in der Saison 2011/12.

Sollten wir die Italiener überholen, könnte nächste Saison evtl. schon der siebte Platz für die internationale Qualifikation reichen, ein Platz, den Borussia bei einem sehr guten bis optimalen Saisonverlauf und dem nötigen Glück erreichen könnte (siehe Frankfurt und Mainz diese Saison).

Deswegen werde ich mich heute abend auch über einen Sieg der Hamburger freuen und über ein evtl. Erreichen der Finals der deutschen Mannschaften.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 22.04.2010 06:52

weshalb muss ein fußballanhänger ein patriot sein? wieso sollte ich als Preuße Bayernfan sein? häh? :pillepalle: :schild_abgelehnt:
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.04.2010 07:12

bulwei hat geschrieben:Glückwunsch Bayern,schmeißt diese unsympatische Lyoner Schauspieltruppe raus.
Wer sich hier freut wenn eine Deutsche Mannschaft gegen eine Französische Mannschaft ausscheiden sollte,hat nicht viel Patriotenblut in seinen Adern,ich bin Stolz wenn eine Deutsche Mannschaft die CL gewinnt,alles andere kann ich als Deutscher nicht nachvollziehen.
Das ich am Samstag Bayern alles schlechte Wünsche,ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Patriot?? Bei den Bayern?? :shock:
Hat man dir die Locken angezündet, oder wie?? :wink:
Ich bin BORUSSEN-FAN und gestandene Preußin. Ich hoffe, dass Lyon den Dreh noch kriegt und wenn nicht, dann hoffe ich auf Barca und dass Messi die Bayern demontiert. :kopfball:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 22.04.2010 07:32

hallo Zaman..endlich ein tröstlicher post in diesen dunklen kalten tagen.. beginnt mein tag doch noch hoffnungsvoll dank dir! :bmgja:
Focus-Racer1976

Beitrag von Focus-Racer1976 » 22.04.2010 07:50

Ali_Pascha hat geschrieben:ich habe etwas vergessen, (es tut mir leid)

LyON hörste micht, ja ?
Guck mal her.

NIMM DAS LYON !
FRISS DAS LYON !

Das ist das tor du SCHIRI !

und ich sag nur,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wo ist denn dieser Kerl ausgerissen ???

Der wird doch bestimmt irgendwo vermisst ???

Übrigens...was ist dat denn für ne Klopapierrolle, die er um seinen Kopf gerollt hat ???

:schildironie: :schildironie: :schildironie:
bart

Beitrag von bart » 22.04.2010 08:24

Ein abgefälschter Glücksschuss, :schildironie: ein nervenstarker Ribery :schildironie: . So gewinnt man die CL und das als Vizemeister........unglaublich :wut:
Fresene

Beitrag von Fresene » 22.04.2010 08:38

Ich glaube auch das Inter für Bayern angenehmer als Barca zu spielen ist. Die Bazis haben eine selten glückliche Konstellation in der CL.
Die rote Karte gegen Ribery finde ich immer noch albern - hoffen wir mal, dass sich das nicht negativ gegen uns auswirkt....vllt. bekämpft er aber auch wieder übereifrig seinen Frust- der Hellste ist er ja nun wirklich nicht.
Bin immer noch von mindestens einem Punkt von uns überzeugt ! - Auch wenn van Gaal Robben schon für uns geschont hat (Ironie)- den hätte ich durchspielen lassen.
toom

Beitrag von toom » 22.04.2010 08:40

GigantGohouri hat geschrieben: Die Welt ist einfach nicht gerecht. :wut:
Mal halblang, Gigant! Kann die Bayern Abneigung ja irgendwie verstehen, aber in diesem Fall wäre es nicht gerecht, wenn Lyon weiter kommen sollte. Eine klare Wettbewerbsverzerrung schaffen, gegen den sogenannten Kodex verstoßen und sich mit Rückendeckung von Platini am Wochenende Spielfrei zu verschaffen, halte ich für sehr fraglich. Ich hoffe, dass Lyon nie mehr in ein Halbfinale einzieht. So ein unsportlicher Haufen hat da nichts verloren.
bart

Beitrag von bart » 22.04.2010 08:47

Fresene hat geschrieben:Ich glaube auch das Inter für Bayern angenehmer als Barca zu spielen ist. Die Bazis haben eine selten glückliche Konstellation in der CL.
Dazu kommt noch, dass die Bayern vermulich dann ein Heimspiel in Madrid haben. :(
Tusler

Beitrag von Tusler » 22.04.2010 08:48

Motzkoffer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass in einem Bundesliga Spiel das Foul von Ribery mit einer glatten roten Karte geahndet worden wäre, verwunderlich auch, dass in einem CL-Spiel. wo Schiris normalerweise die "internationale Härte" durchgehen lassen, sowas mit einer roten Karte geahndet wird.

Bei aller Antisympathie für die Bayern, auch meinerseits, habe ich mich über den Sieg gestern gefreut, war er doch ein grosser Schritt, insbesondere wegen dem Milaner Sieg, in Richtung dritter Platz der 5-Jahres Wertung und somit dem damit verbundenen zusätzlichen internationalen Startplatz der Bundesliga in der Saison 2011/12.

Sollten wir die Italiener überholen, könnte nächste Saison evtl. schon der siebte Platz für die internationale Qualifikation reichen, ein Platz, den Borussia bei einem sehr guten bis optimalen Saisonverlauf und dem nötigen Glück erreichen könnte (siehe Frankfurt und Mainz diese Saison).

Deswegen werde ich mich heute abend auch über einen Sieg der Hamburger freuen und über ein evtl. Erreichen der Finals der deutschen Mannschaften.
Das kann ich nur unterschreiben!Das Ribery ein Foul begangen hat,ist ausser Frage,aber hat Er dies auch bewusst gemacht?Ich glaube es nicht.Eine gelbe Karte hätte es auch getan.Überhaupt regt mich diese total unterschiedliche Auslegung der Regeln bei Foul bei Europaspielen und Bundesligaspielen auf.Bisher war es doch so,dass international schon der Krankenwagen kommen musste,damit die SR überhaupt einmal eine gelbe Karte zeigten und nun direkt rot?Entweder es wird insgesamt kleinlicher gepfiffen,wie in der Bundesliga,dann ist die rote Karte berechtigt oder aber man pfeift insgesamt grosszügiger,dann war es eine gelbe Karte.Foul ist Foul ob national oder international.Hier muss eine Angleichung erfolgen.Grundsätzlich bin ich natürlich für die etwas grosszügigere Auslegung,aber bei der Belastung der Spieler insgesamt ist wohl die etwas kleinlicher Variante besser.Aber dann auch einheitlich.Und nicht einmal so und einmal anders.
straka

Beitrag von straka » 22.04.2010 08:55

bulwei hat geschrieben:Glückwunsch Bayern,schmeißt diese unsympatische Lyoner Schauspieltruppe raus.
"Deutsche" Mannschaften?? Ja, das gabs mal vor langer, langer Zeit :D Wo lebst du denn? Schon mal was von Globalisierung gehört?
Das einzige was positiv bei Siegen von Bundesligamannschaften ist, ist die 5-Jahres-Wertung. Dann gibts auch mal regulär für den 6. der Liga einen Europapokalplatz. Ansonsten wär mir das sowas von egal.... :bmg:
Antworten