Ich find klasse was MF da macht war ne gute saison

Was heißt ´´für ein Team wie Gladbach´´?Sind wir Europäische Spitze?Morrissey hat geschrieben: Wir sollten doch ernsthaft mal die Frage stellen, ob der Trainer für ein Team wie Gladbach noch passend ist. Sind wir mit Platz 11 oder 12 zufrieden?
Neuköllnfohle hat geschrieben:@Scaevola: Du hast da völlig Recht. Das war ja wohl gar nix! Chancenverwertung völlig für den XXX! Die Eintracht immer wieder ins Spiel kommen lassen! So was geht ja wohl gar nicht! Am Ende nur 2:0 gewonnen! Ja geht´s noch? Frontzeck raus!
![]()
![]()
![]()
Genau! Wir müssen ein Zeichen setzen, dass dieser Mann dem Verein nicht weiter schaden kann. Wir brauchen Lothar Matthäus und Stefan Effenberg!!!marbi hat geschrieben:Schließe mich Bowlen an, das geht gar nicht, was der Mann hier abliefert, Sauerei
emquadrat hat geschrieben:Weiter so Trainer, ich habe einen Kasten Bier darauf gesetzt dass Sie rausfliegen und war mir schon nach der Hinrunde sicher, dass die Wette verloren ist. Mich haben Sie schon lange überzeugt, vielleicht merken die anderen das ja auch noch. Für nächste Saison vielleicht an der Auswärtsschwäche arbeiten.
Soweit sind wir noch nicht,obwohl einiges unglaubliches passieren müßte um unten reinzurutschen bin ich erst beruhigt wenn rechnerisch alles in trockenen Tüchern ist.Nürnberg ist auch schon mit 37 Punkten abgestiegen und im Fußball hat man schon die tollsten Dinger erlebt.Borowka hat geschrieben: - und der frühzeitig sichergestellte Klassenerhalt ist der angestrebte Erfolg, den man sich vorgenommen hatte -
Du bist hier wenigstens sachlich und siehst die Dinge wie sie wirklich sind! Wenn ich den Sarkassmus lese kann ich mich nur wundern was manche LeuteGigantGohouri hat geschrieben:Herr Frontzeck, so was wie gestern will ich sehen:
Kombinationsfußball, gute Konter, kein Hintenreinstellen, sondern weiter offensiv agieren.
klasse, so muss es sein. Danke für den schönen Abend gestern.
So muss man weiterspielen und nicht so destruktiv wie in Stuttgart. Ich hoffe das hast du gemerkt, aber scheint ja so.![]()
Danke für eine angenehme und ruhige Saison mit zwar kleinen Tiefs, aber keinerzeit hatte man Abstiegssorgen und das ist das schönste von allen!
Hast ja recht,normal sind wir durch,doch ich bin in so sachen ein wenig eigen.bit1817 hat geschrieben:
Wenn bei den Programmen ein team noch alle punkte holt kriegste ne kiste Bier von mir!