Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2006 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 06.03.2010 07:58

AlanS hat geschrieben:Habe das Interview auch gerade gelesen. Mann, der kommt so viel mit Herz und Zufriedenheit rüber - da ist man richtig stolz, Borusse zu sein. Ich freue mich für ihn, dass er sich offensichtlich super wohl fühlt - und für mich (als Borussenfan) freue ich mich, weil er wirklich mit Leib und Seele spielt und er regelmäßig Leistung bringt - und darüber hinaus ein wirklich toller Mensch zu sein scheint.
Wenn er das mit den Aussage "in 20 Jahren Trainer bei Borussia", "bis dahin als Spieler" und "...möchte auch, wenn Real Madrid anfragen sollte, Borusse bleiben..." nur halbwegs ernst meint, hat der Mann anscheinend wirklich einen Charakter, den man heute bei Profis nicht mehr so häufig findet.
Keine Ahnnug, was ME und Co alles machen, damit er sich hier so wohl fühlt, aber sie leisten dabei offensichtlich richtig gute Arbeit. Respekt!
In anderen Threads habe ich schon prophezeit, dass wir darauf vorbereitet sein müssen, wenn Dante uns in naher Zukunft wegen besserer Angebote verlassen wird...Nun hoffe ich wirklich, dass er sich selber beim Wort nimmt :bmgja:

:schildmeinung:
Man, habe heute morgen die Presse studiert und dann so etwas..
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ein solcher top iv einen "Lebenslangvertrag" erhält! ;-)
Top Typ und top Spieler!
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Sonic » 06.03.2010 09:06

Super nettes Interview. Echt ein netter Type und mit dem Deutsch klappt ja auch schon ganz gut. Was ich leider nicht ganz glaube ist, dass er wenn er so weiter macht nach 2013 noch bei uns ist.

Mach weiter so !!!
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 06.03.2010 20:00

Totalausfall
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15152
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von TMVelpke » 06.03.2010 20:28

leider das zweite Spiel in Folge wo er nich ganz sicher war.
Aber das wird wieder.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Sven Vaeth » 06.03.2010 20:55

Hoffentlich wird das keine Serie...
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Schuwi » 06.03.2010 21:26

geiles Interview. Leider war die Leistung heute nichts...
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von GigantGohouri » 06.03.2010 22:54

Wieder von der Rolle heute, schade :( :roll:
Blaine

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Blaine » 07.03.2010 01:30

gladbach steht und fällt mit dante :?
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15152
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von TMVelpke » 08.03.2010 08:01

Blaine hat geschrieben:gladbach steht und fällt mit dante :?
Nich unbedingt. Wir haben auch schon schlecht gespielt wo er selbst gut war :wink:
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Sonic » 08.03.2010 10:20

GigantGohouri hat geschrieben:Wieder von der Rolle heute, schade :( :roll:
Klar hatte er nicht seinen besten Tag, aber unsere Abwehr besteht nicht nur aus Dante.
Benutzeravatar
krefelder11
Beiträge: 577
Registriert: 22.10.2008 21:29
Wohnort: Was meint Ihr denn?

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von krefelder11 » 08.03.2010 22:18

Er ist einfach nur super, an WE ist er nur in einer an dem Tag grottenschlechten Mannschaft untergegangen.

so what? Er kann es besser. Viel besser. :anbet: :anbet:
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von vic80 » 08.03.2010 23:57

mal nen vorschlag. was haltet ihr davonj wenn dante zur neuen saison unser neuer Spielführer wird? Leaderqualitäten hat er allemal und kann auch mal richtig laut werden wenn ihm was nicht passt. ausserdem denke ich dass so eine wertschätzung ihn dazu bewegen könnte, seinen vertrag vorzeitig bei uns zu verlängern.

seien wir mal ehrlich. daems ist in letzter zeit nur noch verletzt, und ein echter leader ist er in meinen augen auch nicht wirklich. Ich habe nichts gegen darms, aber leider baut er immer weiter ab.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von toom » 09.03.2010 00:36

Sonic hat geschrieben:
Klar hatte er nicht seinen besten Tag, aber unsere Abwehr besteht nicht nur aus Dante.
Hat der GohouriGigant doch gar nicht gesagt?!
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 09.03.2010 01:10

krefelder11 hat geschrieben:...nur in einer an dem Tag grottenschlechten Mannschaft untergegangen.
Das entschuldigt jedoch nicht einige Fehlpässe oder ein fahrlässiges Dribbling.
Er hatte einfach einen schlechten Tag, den man ihn ohne weiteres verzeihen kann.
Aber daran war nicht nur die Mannschaft Schuld, sondern auch er selbst.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von GigantGohouri » 09.03.2010 07:44

toom hat geschrieben:Hat der GohouriGigant doch gar nicht gesagt?!
Merci ;)
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Simi » 09.03.2010 09:59

13.2.2010...
Simi hat geschrieben:Natürlich sieht das richtig geil aus. Aber Dante ist auf einem verdammt guten Weg, es sei den er wird jetzt zu lässig. :wink: Gestern hatte er schon 2-3 Böcke drin (Fehlpässe), das sah man von ihm eigentlich gar nicht mehr. Klar darf auch ein Costa Santos Bonfim noch Fehler machen und auch mal ein schlechtes Spiel drin haben (was gestern aber nicht der Fall war) aber er muss jetzt dran bleiben und so weiter machen und wie gesagt nicht zu lässig werden. Dann wird er einer der besten IV's in Deutschland, 100%.
:?
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Sir Andy » 14.03.2010 01:47

An Dante sieht man zurzeit am besten, dass die Mannschaft die Spannung im Moment nicht hochhält. Auf einmal hat er pro Spiel 2-3 Aussetzer drin.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 14.03.2010 02:40

Verbessert zur letzen Woche.
Aber dieser eine Bock war schon nicht schön.
Was ist denn da los bei uns? Haben die Abwehrspieler vor dem Spiel keine angenehme Nachtruhe mehr?
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Ruhrpott » 14.03.2010 08:08

Sir Andy hat geschrieben:Auf einmal hat er pro Spiel 2-3 Aussetzer drin.
So neu ist das nun nicht, erinnere Dich mal an seine Anfänge bei uns.
Benutzeravatar
uwys
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von uwys » 14.03.2010 10:20

Ich weiss nicht warum Dante hier immer soch hochgelobt wird!
In jedem Spiel hat er einige dicke Patzer und trotzdem heisst es hinterher immer wieder wie toll er doch gespielt hat!
Für mich ist er bestenfalls Mittelmaß, er erinnert mich immer wieder ein wenig an Gohouri. Er ist ganz einfach beliebt, aber das macht noch keinen guten Fußballer aus!!!!!!!!!
Gesperrt