Raúl Bobadilla

Gesperrt
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Jacinta » 07.03.2010 13:41

gohouri5 hat geschrieben:den kann man direkt wieder in die wüste schicken.
Ich will ganicht wissen wieviele punkte der uns schon gekostet hat.
Najaaaaa, so viel besser haben die anderen Stürmer ehrlich gesagt nicht gespielt.
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1879
Registriert: 09.06.2009 09:50

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von bmg_h43y » 07.03.2010 13:47

gohouri5 hat geschrieben:
HAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA

Also das kann doch nicht ernst gemeint sein :hilfe:
den kann man direkt wieder in die wüste schicken.
Ich will ganicht wissen wieviele punkte der uns schon gekostet hat.
Unglaublich das manche den gut finden.
Er hat potenzial und macht weniger als nichts draus.
gESTERN SCHEISSE!!!!
man sollte dich in die wüste schicken :wut:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von GigantGohouri » 07.03.2010 13:47

Bobadilla: Wenn einer für Alarm im Dortmunder Strafraum sorgte, dann war es der argentinische Büffel, Note: 3-
http://www.wz-newsline.de/?redid=776531

So seh ich das, außer mit der 3- , genauso.
Dennoch sollte er mal seine Augen aufmachen, der hat sogar 2 Stück davon. Wofür hat man die Dinger denn?
Dieses festdribbeln stört mich langsam auch.
Benutzeravatar
Pinguin
Beiträge: 1972
Registriert: 23.09.2006 12:34
Wohnort: Potsdam

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Pinguin » 07.03.2010 13:47

Die Sachlichkeit in seinen Aktionen fehlt mir in den letzten Spielen. Gegen Bremen und Mainz war das doch so gut.
Jetzt spielt er wieder Hacke Spitze 123 und noch ein Übersteiger....und nochma in 4 Abwehrspieler reinrennen....
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 07.03.2010 14:12

Pinguin hat geschrieben:Die Sachlichkeit in seinen Aktionen fehlt mir in den letzten Spielen. Gegen Bremen und Mainz war das doch so gut.
Jetzt spielt er wieder Hacke Spitze 123 und noch ein Übersteiger....und nochma in 4 Abwehrspieler reinrennen....
Du meintest die Szene kurz vor der Halbzeitpause,nun wo waren denn da die anspielbereiten Mitspieler
Hast du auch den sehr guten Pass auf Reuss gesehen,anfangs des Spiels?
Zweifelsohne er war nicht gut gestern aber ganz sicher nicht derjenige der Eigensinnig gespielt hat ,denn wenn er der Ballführende Spieler ist, dann sollten sich die Mitspieler auch bemühen in Position zu laufen und nicht im Irgendwo rumeiern (sprich anbieten,den Ball entgegenkommen)
Benutzeravatar
Joker69
Beiträge: 649
Registriert: 13.06.2007 11:24

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Joker69 » 07.03.2010 14:43

@gohouri5

ich sag nur finger weg vom alk :winker:
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Capitano » 07.03.2010 15:22

Bobadilla war noch einer der besseren, doch ALLEIN kann auch er nix ausrichten. Dass er arbeitet wie ein Tier und sich die meisten Chancen selber herausspielt, wird wohl hier übersehen. Ohne echte außen, mal abgesehen von Arango, der aber total außer Form ist, kann ein Bobadilla alleine nichts ausrichten...
Hannig
Beiträge: 597
Registriert: 31.01.2007 15:12

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Hannig » 07.03.2010 18:19

der soll mal viel öfter den abschluss suchen. hat doch eigentlich einen guten schuss. aber er muss immer noch 2 mal einen haken schlagen und dann ist der ball meistens weg
swg
Beiträge: 102
Registriert: 06.11.2008 15:28

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von swg » 07.03.2010 23:11

Allein auf weiter Flur. Er ist irgendwie der einzige, der aus dem Spiel heraus Gefahr ausstrahlt. So etwa spricht sich auch beim Gegner rum.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Schlappschuss » 07.03.2010 23:36

swg hat geschrieben:Allein auf weiter Flur. Er ist irgendwie der einzige, der aus dem Spiel heraus Gefahr ausstrahlt. So etwa spricht sich auch beim Gegner rum.
Stimmt. Und dann stellen die sich mit 6 Mann an die Eckfahne und warten, dass er ihnen den Ball bringt, weil er der Versuchung nicht widerstehen kann.
mad
Beiträge: 21
Registriert: 15.05.2006 12:34

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von mad » 08.03.2010 07:22

[quote="BILDverbrennungsAnlage"
wie kann man sich - grade noch in dieser sehr guten saison - dazu erdreisten, den größten borussen wirbelwind und den trainer versagen und inkompetenz vorzuwerfen?
wie traurig muss das eigene leben sein, dass man so verbittert sein muss?[/quote]


mein leben ist weder traurig, noch bin ich verbittert. nur führe ich ein leben, welches mir nicht verbietet mich auch mal mit der realität auseinanderzusetzen (du würdest wahrscheinlich auch gut finden, wenn wir demnächst in rot-weiss mit einem ziegenbock auf dem trikot auflaufen - ist doch borussia). und diese realität zeigt nunmal, dass wir - für unsere verhältnisse - sehr viel geld für einen spieler bezahlt haben, dessen gegenleistung nunmal die ablöse in keinster weise rechtfertigt. und hier muss mal dann halt mal hinterfragen, wie es zu diesem missverhältnis kommen konnte.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von bulwei » 08.03.2010 14:01

mad hat geschrieben: und diese realität zeigt nunmal, dass wir - für unsere verhältnisse - sehr viel geld für einen spieler bezahlt haben, dessen gegenleistung nunmal die ablöse in keinster weise rechtfertigt. .
Bobadilla kann nix für seine ablöse,es ist nicht in ordnung ihn daran zu messen.
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Sonic » 08.03.2010 14:06

mad hat geschrieben:
mein leben ist weder traurig, noch bin ich verbittert. nur führe ich ein leben, welches mir nicht verbietet mich auch mal mit der realität auseinanderzusetzen (du würdest wahrscheinlich auch gut finden, wenn wir demnächst in rot-weiss mit einem ziegenbock auf dem trikot auflaufen - ist doch borussia). und diese realität zeigt nunmal, dass wir - für unsere verhältnisse - sehr viel geld für einen spieler bezahlt haben, dessen gegenleistung nunmal die ablöse in keinster weise rechtfertigt. und hier muss mal dann halt mal hinterfragen, wie es zu diesem missverhältnis kommen konnte.
Gerade wegen der Ablöse denke ich hat er die Probleme. Es wurde von dem Verein und den Fans zuviel von ihm erwartet und auch von sich selber (so wirkt er finde ich). Man muss mal schauen wo er herkommt. Aus einer Liga wo die Qualität der Abwehrspieler halt etwas niedriger ist als in der Buil. Er macht sich auch selber zuviel Druck und denkt zuviel nach, finde ich. Er hat gute Ansetzte und kämpferisch kann man ihm fast nie was vorwerfen. Finde immer noch, dass er hinter die Stürmer gehört. Gute Ballkontrolle, sucht auch mal das 1 gegen 1 und spielt auch gute Pässe. Gerade sein guter Schuss würde ihm da zu gute kommen, auch mal aus der zweiten Reihe abzuziehen.
mad
Beiträge: 21
Registriert: 15.05.2006 12:34

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von mad » 08.03.2010 16:42

@sonic: er kommt aus einer zweitklassigen liga. und genau da liegt das problem. man hat sich von seinen toren in dieser liga blenden lassen, und gedacht er würde so in der bundesliga weitermachen. wenn er wenigstens nur das 1 gg 1 suchen würde, dummerweise sucht er aber sehr gerne das 1 gg 3.wem will er mit diesem ego-trip was beweisen? will er sich, sollte es denn im 345. versuch aus versehen mal funktionieren, hinstellen und erzählen "wow, bin ich gut"?

@woran möchtest du ihn denn messen? an seinen toren? das fällt ja noch bitterer für ihn aus! für gutes geld kann sollte man auch eine gute gegenleistung (bei einem stürmer sind das tore) erwarten. und die stimmt bei bobadilla absolut nicht.

sorry, aber die bundesliga ist ´ne nummer zu gross für ihn!!!
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Carsten Nielsen » 08.03.2010 16:53

mad hat geschrieben:sorry, aber die bundesliga ist ´ne nummer zu gross für ihn!!!
Also ich glaube nicht, dass man das jetzt schon beurteilen kann. Wie Du ja selber schreibst, kommt er aus einer zweitklassigen Liga, und insofern haben wahrscheinlich auch ME und MF nicht unbedingt erwartet, dass er in der Bundesliga einfach da weitermacht, wo er in der Schweiz aufgehört hat.

Ich hab hier schonmal geschrieben, dass ich ihm die komplette erste Saison in der Buli als Eingewöhnungszeit zugestehen würde, wobei er ja durchaus schon einige gute Ansätze gezeigt hat. Das Problem besteht m. E. in erster Linie darin, dass viele ihn von Anfang an als den neuen Sturmführer gesehen haben, wobei es wahrscheinlich viel besser gewesen wäre, er hätte sich an der Seite eines vorhandenen Sturmführers langsam eingewöhnen können.

Ich würde ihn daher keinesfalls bereits abschreiben!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Klinke » 08.03.2010 18:02

die , die immer schreiben er solle mehr abspielen , die sollen auch in den betreffenden szenen bitte mal genau schauen wer den so anspielbar war .
sicher sollte er das ein oder ander mal passen , meist ist es aber eben so das schlcihtweg keiner dem jungen hilft indem er sich als anspielstation anbietet ...
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von spawn888 » 08.03.2010 18:46

so langsam verkommt dieser Thread hier genau so wie viele anderen. die eine hälfte der user sieht das potential in ihm und stärkt ihn. die andere hälfte kann so ziemlich gar nichts mehr mit seinem spiel anfangen.
Ähnlich wie bei matmour, Arango, Friend...

ich persönlich bin definitiv einer derjenigen, der bobadilla bis zum letzten fördert. und ich finde gut, dass MF scheinbar auch dieser meinung ist. bobadilla bringt alles mit, hat bisher sehr oft viel gezeigt und das reicht mir persönlich durchaus um zu sagen, er ist unser bester und komplettester stürmer...

wenn mir jmd einen derdiyok und kießling hier hinstellt, dann bin ich einverstanden bobadilla nicht mehr als unumstrittenen stammspieler anzusehen. doch ich muss sagen, für unsere tabellenposition ist bobadilla schon ein richtig guter, da er vor allem das potential hat noch richtig richtig gut zu werden. jeden der das nciht sieht, kann ich absolut nicht verstehen.
seit jahren sind wir endlcih mal in einer situation, wo man sagen kann: "jetzt geben wir dem jungen mal richtig zeit", da uns, unter normalen umständen, nach unten hin nicht mehr allzu viel passieren kann. und jetzt wo er nicht mehr so überragend agiert wie gegen mainz und bremen, meckern alle wieder...
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Volker Danner » 08.03.2010 19:12

naja..der thread verkommt..fifty:fifty pro & contra Boba..ist doch jut.!.ist doch ausgewogen.!. persönlich mag ich den jungen und sehe großes potenzial in ihm.. kritik ist doch erwünscht in einem thread! sollte allerdings jeder bemüht sein bei aller emotion sachlich und nicht unter die gürtellinie zu posten.. schau dir mal die freds zu Matmur und Colautti an..da gibt der mop oftmals party! ich schreibe dort momentan nur sporadisch bis garnicht mehr.. :roll:
mad
Beiträge: 21
Registriert: 15.05.2006 12:34

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von mad » 08.03.2010 20:18

@Carsten Nielsen: also eine ganze saison zum eingewöhnen finde ich schon sehr, sehr, seeehr grosszügig. soviel zeit hat "otto-normal-arbeitnehmer" auch nicht.

mal eine frage an die "pro-bobadilla-fraktion": seid ihr wirklich mit dem bisher gezeigten zufrieden? wenn ich dann lese "bester mann", "bin zufrieden" etc.........kann man wirklich mit einem stürmer, der 3 mickrige tore in 23 spielen erzielt hat zufrieden sein. man darf dabei nicht vergessen, dass was er samstags macht ist sein beruf. und diesen hat er bisher sehr schlecht ausgeübt.
gohouri5
Beiträge: 1239
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von gohouri5 » 08.03.2010 20:19

mad hat geschrieben:@Carsten Nielsen: also eine ganze saison zum eingewöhnen finde ich schon sehr, sehr, seeehr grosszügig. soviel zeit hat "otto-normal-arbeitnehmer" auch nicht.

mal eine frage an die "pro-bobadilla-fraktion": seid ihr wirklich mit dem bisher gezeigten zufrieden? wenn ich dann lese "bester mann", "bin zufrieden" etc.........kann man wirklich mit einem stürmer, der 3 mickrige tore in 23 spielen erzielt hat zufrieden sein. man darf dabei nicht vergessen, dass was er samstags macht ist sein beruf. und diesen hat er bisher sehr schlecht ausgeübt.
Danke!
Endlich mal einer mit ein bisschen verstand.
Da gibt es auch keine unterschiedlichen Meinungen!
Gesperrt