Jogi Löw
- BMG THOMAS
So langsam geht der mir auf den Sack, schon wieder so komische nomienierungen , nur Schwaben und so 

Re: Jogi Löw
Was willste von nem Schwoob erwarten???
Aber unserem MM wahrscheinlich suggerieren: Wenn Du nächstes Jahr nicht international spielst...wird das nix mit der WM
Aber unserem MM wahrscheinlich suggerieren: Wenn Du nächstes Jahr nicht international spielst...wird das nix mit der WM
Ist doch richtig, keine Leistung = keine Nationalmannschaft.
Wobei ich anstatt dem komischen Weiß lieber den Kehl mitgenommen hätte.
- MG-MZStefan
Das wohl wahr... Also das mit dem Kehl.Scrat1900 hat geschrieben:Ist doch richtig, keine Leistung = keine Nationalmannschaft.
Wobei ich bei MM das mit "keine Leistung" anders sehe. Sehe ihn immer noch an fast allen gefährlichen Offensiv-Aktionen von uns zumindest beteiligt. Und das in seinem Alter.
Die NM-Reise wird eh ne Farce, Jogi hin oder her...
Weiß fährt mit, weil er bei Hoffenheim spielt und nicht, weil seine Leistungen überzeugen!
OK, das ist was weit hergeholt, aber ein Özil spielt einfach besser im Moment, Marin ist mir doch in den letzten Spielen zuweit abgefallen, normal bei einem so jungen Spieler im Abstiegskampf, andere sind halt im Moment besser, dass ändert sich aber denk ich bald wieder.MG-MZStefan hat geschrieben: Wobei ich bei MM das mit "keine Leistung" anders sehe. Sehe ihn immer noch an fast allen gefährlichen Offensiv-Aktionen von uns zumindest beteiligt. Und das in seinem Alter.
.
das ist genauso richtigMG-MZStefan hat geschrieben: Die NM-Reise wird eh ne Farce, Jogi hin oder her...
- MG-MZStefan
unterschreib ich Dir glatt...
Wobei ich gerade feststelle, der Özil ist ja auch nicht dabei.
Verstehen muss ich diese Nominierungen ja nicht, dass ist aber auch manchmal ganz gut so.
Verstehen muss ich diese Nominierungen ja nicht, dass ist aber auch manchmal ganz gut so.

- MG-MZStefan
Da haste wohl Recht. Spielen die beide evtl. die U-21 zu dem Zeitpunkt? Um es mit Raab zu sagen: "Man weiß es nicht, meine sehr geehrten Damen und Herren, man weiß es nicht".
Könnte aber sein, oder? Hab grad keinen Bock rumzugooglen....
jo ist so. Alle, die bei der U 21 WM mitspielen können werden auch dort hin mitgenommen, um den besten Kader für die U-21 EM zu haben, hab ich irgendwann mal gelesen.MG-MZStefan hat geschrieben:Da haste wohl Recht. Spielen die beide evtl. die U-21 zu dem Zeitpunkt? Um es mit Raab zu sagen: "Man weiß es nicht, meine sehr geehrten Damen und Herren, man weiß es nicht".
Lustige Geschichte aus einer überregionalen Boulevard-Zeitung:
Ein Prominenter, der in einem Werbespot darum bittet, dass kein Aufhebens um ihn gemacht wird, aber trotzdem den (normalen) besten Service bekommt, fragte im realen Leben in Mallorca nach einem separarten Transfer vom Terminal zum Flugzeug. Die nicht darauf vorbereiteten Spanier brauchten zur Begeisterung der in der Maschine wartenden anderen Fluggäste eine Weile, bis dieser Wunsch des Gastes erfüllt werden konnte.

Ein Prominenter, der in einem Werbespot darum bittet, dass kein Aufhebens um ihn gemacht wird, aber trotzdem den (normalen) besten Service bekommt, fragte im realen Leben in Mallorca nach einem separarten Transfer vom Terminal zum Flugzeug. Die nicht darauf vorbereiteten Spanier brauchten zur Begeisterung der in der Maschine wartenden anderen Fluggäste eine Weile, bis dieser Wunsch des Gastes erfüllt werden konnte.

Löw kann doch nichts für diese PR Reise! Er muss halt das beste daraus machen. Und wen willst du außer den Schwaben noch nachnominieren? Träsch finde ich stark. Statt Weis vielleicht den Kehl. Statt Cacau vielleicht den Lauth. Aber sonst? Ist doch alles sehr gut gelöst vom Coach.
Wenn man seine Amtszeit (Mit der von Klinsmann, in der er meiner Meinung nach schon der Coach war) Revue passieren lässt, ist er ein eindeutig zufriedenstellender Nationaltrainer. Die Entwicklung einzelner Spieler, die Hierarchie im Team sowie die motivierte Einstellung (bis auf England und Norwegen) lassen mich schon sehr positiv stimmen. Darüber hinaus sind die kleinen Konflikte mit Frings, Podolski/Ballack sowieso nur Strohfeuer. In anderen Nationalmannschaft geht es da heftiger zu Sache. Mir gefällt das Team respektive das Trainerteam.
Wenn man seine Amtszeit (Mit der von Klinsmann, in der er meiner Meinung nach schon der Coach war) Revue passieren lässt, ist er ein eindeutig zufriedenstellender Nationaltrainer. Die Entwicklung einzelner Spieler, die Hierarchie im Team sowie die motivierte Einstellung (bis auf England und Norwegen) lassen mich schon sehr positiv stimmen. Darüber hinaus sind die kleinen Konflikte mit Frings, Podolski/Ballack sowieso nur Strohfeuer. In anderen Nationalmannschaft geht es da heftiger zu Sache. Mir gefällt das Team respektive das Trainerteam.
Das soll jetzt aber keine Bezug zu meinem Post haben, oder ?!
nein
, allgemein.

- MeaParvitas
Peinliche Vorstellung in China, aber auch schlechte PR ist gute PR, oder Jogi??
Da hätte er auch Olli nominieren können.
Da hätte er auch Olli nominieren können.
ich weiß überhaupt nicht, wer das Gerücht aufgebracht hat, dass Jogi der Bundestrainer überhaupt ist.
Für mich ist das ein irgendwer Trainer . Da war unser aller Berti 100 mal besser als diese schwäbische Null!
Jogi, iss brav deine Spätzle, und lass uns mit deinem XXX zufrieden.
Hoffentlich bis du bald weg!
Kronos
Für mich ist das ein irgendwer Trainer . Da war unser aller Berti 100 mal besser als diese schwäbische Null!
Kronos
Kronos hat geschrieben:ich weiß überhaupt nicht, wer das Gerücht aufgebracht hat, dass Jogi der Bundestrainer überhaupt ist.
Kronos

- MG-MZStefan
Also in meinen Augen haben sich Klinsi und Jogi gut - wenn auch nicht optimal - ergänzt. Aber besser als jetzt, für beide. Alleine offenbaren sie zumindest ihre Defizite. Dabei haben sie ja alle Möglichkeiten sich ihren Stab aufzubauen. Funktioniert aber offensichtlich nicht.
Wobei man sagen muss, dass die Leistung der NM bei der Tour absehbar war. Wer hätte da schon was erwartet? War schon immer so, und wird auch so bleiben. Aus Marketinggründen halt, aber sonst nix. Wobei man mal überlegen sollte so´n Mist zu lassen, ist ja nun wirklich keine Werbung für den deutschen Fußball. Oder man betreibt oder spielt sowas ernsthaft....
Wobei man sagen muss, dass die Leistung der NM bei der Tour absehbar war. Wer hätte da schon was erwartet? War schon immer so, und wird auch so bleiben. Aus Marketinggründen halt, aber sonst nix. Wobei man mal überlegen sollte so´n Mist zu lassen, ist ja nun wirklich keine Werbung für den deutschen Fußball. Oder man betreibt oder spielt sowas ernsthaft....
- borussenfriedel
ist aber auch wirklich ne Frechheit dafür, dass er ca 50 (!!!) Tage im Jahr arbeite muss und sich dann auch noch Spiele angucken muss sind 3 Millionen ja ein Witz