nunja,solange der ball drin ist,kann er ruhig jede woche die dicksten dinger unsicher verwandeln

hoffentlich macht er es in paar stunden genauso

Das ist doch einfach sowas von egal. Das ist so typisch Deutsch, jetzt noch ein Haar in der Suppe zu finde. Bobadilla passt den Ball (notwendigerweise) mit gefühlten 100km/h in die 5er Box und Collautti spekuliert ein wenig darauf, den Ball gegen die Laufrichtung von Tim Wiese zu verwandeln. Tor. Alles gut.Muchek hat geschrieben:das tor von ihm ist zwar jetzt schon ein paar tage her,aber immer wieder frage ich mich,wie er denn aus schätzungsweise 3 metern,und eig leeren tor noch den wiese treffen konnte![]()
![]()
ich sag ja nicht das es schlecht war,ich fand nur das sah geil aus ^^toom hat geschrieben:Das ist doch einfach sowas von egal. Das ist so typisch Deutsch, jetzt noch ein Haar in der Suppe zu finde. Bobadilla passt den Ball (notwendigerweise) mit gefühlten 100km/h in die 5er Box und Collautti spekuliert ein wenig darauf, den Ball gegen die Laufrichtung von Tim Wiese zu verwandeln. Tor. Alles gut.
boekelberg100 hat geschrieben:Wir können festhalten: Colautti ist ein Weltklasseknipser, der leider selten trifft. Es sei denn, er kann den Ball einfach nicht daneben ballern, wie zuletzt gegen Bremen. Er ist bei 3 erzielten Toren nur noch ein Tor von seiner Saisonbestleistung entfernt. Wenn er heute trifft, mache ich eine Polonaise von Mainz bis Mönchengladbach.
Also ich les es mit Humor.boekelberg100 hat geschrieben:Wir können festhalten: Colautti ist ein Weltklasseknipser, der leider selten trifft.
Mensch Kaste et is Karneval,da dürfen die Narren machen(schreiben)was sie wolln.Kaste hat geschrieben:Bei dem Geschwätz kommt mir der Humor abhanden, :
Stimmt.Gladbacher01 hat geschrieben:schlechter als freind auf alle fälle nicht^^
Es ist auch kein Unterschied ob ich 65 Minuten scheiße Spiele oder 25Gladbacher01 hat geschrieben:schlechter als freind auf alle fälle nicht^^
Collauti hat von 65 Minuten 45 gut gespielt, Friend von 25 vielleicht 5.Jacinta hat geschrieben:Es ist auch kein Unterschied ob ich 65 Minuten scheiße Spiele oder 25
Ich weiß nicht wie du Colautti 45 Minuten gut gesehen hast. Er war nur ein Schatten hinter Bobadilla und torgefährlich war er auch nicht.lumpy hat geschrieben:Collauti hat von 65 Minuten 45 gut gespielt, Friend von 25 vielleicht 5.