Roberto Colautti

Gesperrt
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18536
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von raute56 » 04.02.2010 19:14

noch besser in der Radioreportage beim 1:0-Treffer gegen Schalke! :winker:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Volker Danner » 04.02.2010 19:20

hab ick leida nich mitbekommen..
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Neuköllnfohle » 04.02.2010 20:15

Ich auch nicht live, weil ich weiland inner Kneipe in Friedrichshain das Spiel geguckt habe. Aber das Ding von Andreas Cüppers kennst Du wahrscheinlich schon von youtube, oder? Falls nicht, hier die kurze Version...

Auf youtube gehn und dann einfach /watch?v=FdS_HP2PUzY eingeben. Viel Spaß! 8)
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1357
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von kaesy26 » 04.02.2010 20:24

War da gerade bei der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft von meinem Verein und hab WDR2 gehört, plötztlich guckten mich alle an... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Volker Danner » 04.02.2010 20:32

Neuköllnfohle hat geschrieben:Ich auch nicht live, weil ich weiland inner Kneipe in Friedrichshain das Spiel geguckt habe. Aber das Ding von Andreas Cüppers kennst Du wahrscheinlich schon von youtube, oder? Falls nicht, hier die kurze Version...

Auf youtube gehn und dann einfach /watch?v=FdS_HP2PUzY eingeben. Viel Spaß! 8)
schade..
das kann man nur mit pc abrufen..hab ja leider nur ein handy und damit gehts leider nicht.. :(
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 04.02.2010 21:04

nur zur info, das bibts auch auf borussia.de unter tickets
Zum 2.mal

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Zum 2.mal » 04.02.2010 21:37

Volker Danner hat geschrieben:ganz klar pro Roberto Damian Colautti ! ! ! :anbet:
Total Klar contra Roberto Damian Colautti ! ! ! :byebye:
StYvan
Beiträge: 916
Registriert: 06.03.2003 21:49
Wohnort: 57555 Mudersbach

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von StYvan » 04.02.2010 21:45

Ich geb mal nen ganz gewagten Tipp ab: Sonntag gibts den ersten Bundesliga-Doppelpack von Roberto. :bmgja:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Sven Vaeth » 05.02.2010 19:45

StYvan hat geschrieben:Ich geb mal nen ganz gewagten Tipp ab: Sonntag gibts den ersten Bundesliga-Doppelpack von Roberto. :bmgja:
:anbet: :anbet:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18536
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von raute56 » 05.02.2010 20:54

Hätte nichts dagegen! Oder er legt zweimal Bobadilla genial auf.
Finger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2010 15:29

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Finger » 05.02.2010 22:07

Ist doch egal, ob man jetzt lieber nen anderen sehen wuerde. So wie es aussieht spielt er, also sollte er jetzt auch Unterstuetzt werden!! :bmg:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18536
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von raute56 » 06.02.2010 12:57

Das gilt ja eigentlich für jeden Borussen, ob man ihn mag oder nicht: Wichtig ist, dass das Team Erfolg hat!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41689
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von steff 67 » 06.02.2010 13:39

Finger hat geschrieben:Ist doch egal, ob man jetzt lieber nen anderen sehen wuerde. So wie es aussieht spielt er, also sollte er jetzt auch Unterstuetzt werden!! :bmg:

Servus
So siehts aus.Ích kann mir das zwar nicht vorstellen aber ich glaube es gibt wirklich einige User die hoffen das er schlecht spielt und nicht trifft
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von bulwei » 06.02.2010 13:47

stöh hat geschrieben:

Servus
So siehts aus.Ích kann mir das zwar nicht vorstellen aber ich glaube es gibt wirklich einige User die hoffen das er schlecht spielt und nicht trifft
Die gibts nur bei Olli Neuville :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Schlappschuss » 06.02.2010 14:22

stöh hat geschrieben:Servus
So siehts aus.Ích kann mir das zwar nicht vorstellen aber ich glaube es gibt wirklich einige User die hoffen das er schlecht spielt und nicht trifft
bulwei hat geschrieben:Die gibts nur bei Olli Neuville :mrgreen:
Das sind die selben - die üben schon mal für die Zeit nach Olli. :wink:
Rudsi
Beiträge: 201
Registriert: 07.09.2004 20:38
Wohnort: Tommerup (Dänemark)

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Rudsi » 06.02.2010 19:18

Nur als kleiner Hinweis für alle Collauti Kritiker, die sich darüber aufregen, dass er bei seinem Tor den Torwart anschiesst. Hab gerade Bremen in der Sportschau gesehen und da steht der Pizarro mindestens 3 Mal alleine 3 Meter vor Drobny und bolzt Diesen blind an, bevor es dann irgendwann mit dem Tor klappt! Roberto hat zwar auch den Torwart angeschossen, bei ihm ging das Ding aber sofort rein! ich möchte nur sagen, dass ihr den Jungen endlich mal in Ruhe lassen soll. Wenn er weiterhin Chancen bekommt und auch Vertrauen vom Trainer und den Fans spürt, dann wird Roberto noch einige wichtige Tore für uns schiessen! Wie soll der Junge den Selbstvertrauen bekommen, wenn er sogar niedergemacht wird, wenn er wichtige Tore für uns macht! Also gebt ihm ne Chance und lasst ihn in Ruhe machen, ich bin von Roberto auf jeden Fall überzeugt!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41689
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von steff 67 » 06.02.2010 19:20

Rudsi hat geschrieben:Nur als kleiner Hinweis für alle Collauti Kritiker, die sich darüber aufregen, dass er bei seinem Tor den Torwart anschiesst. Hab gerade Bremen in der Sportschau gesehen und da steht der Pizarro mindestens 3 Mal alleine 3 Meter vor Drobny und bolzt Diesen blind an, bevor es dann irgendwann mit dem Tor klappt! Roberto hat zwar auch den Torwart angeschossen, bei ihm ging das Ding aber sofort rein! ich möchte nur sagen, dass ihr den Jungen endlich mal in Ruhe lassen soll. Wenn er weiterhin Chancen bekommt und auch Vertrauen vom Trainer und den Fans spürt, dann wird Roberto noch einige wichtige Tore für uns schiessen! Wie soll der Junge den Selbstvertrauen bekommen, wenn er sogar niedergemacht wird, wenn er wichtige Tore für uns macht! Also gebt ihm ne Chance und lasst ihn in Ruhe machen, ich bin von Roberto auf jeden Fall überzeugt!
Servus
dann sind wir schon zu zweit :bmg:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Volker Danner » 06.02.2010 19:23

zu dritt.. :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41689
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von steff 67 » 06.02.2010 19:29

Na also ,es werden immer mehr :daumenhoch:
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von borusse1994 » 06.02.2010 21:08

Is zwar off topic:aber warum steht noch nix über das abschlusstraining auf borussia.de oder torfabrik.de??is da irgendwas passiert??spätestens eine stunde nach abschluss des trainings steht doch ein bericht auf der seite .die trainieren doch nicht länger als 7oder?? ich will nämlich wissen o boba fit is und wie die taktik aussieht?? Dann sag ich noch was zu Colautti:Er ist sicherlich kein Knipser aber er ist ein taktischer Stürmer der für die Mannschaft alles gibt und auch die Defensivarbeit ist gut.Nach vorne ist es sicherlich verbesserungswürdig .Doch mit Boba scheints besser zu klappen.
Gesperrt