danke...jetzt haben sie es wohl verstanden.Klinke hat geschrieben:und noch für den allerletzten der s überliest :
VERTRAG läuft aus

danke...jetzt haben sie es wohl verstanden.Klinke hat geschrieben:und noch für den allerletzten der s überliest :
VERTRAG läuft aus
und wenns nicht klappt,haben wir ihn danach noch 2-3 jahre an der backe?Simi hat geschrieben:Ist doch egal ob der Vertrag ausläuft...Einfach mit ihm verlängern und ihm die Chance geben sich verleihen zu lassen, zu einem Klub bei dem er Spielpraxis bekommt.![]()
und das heißt jetztKlinke hat geschrieben:und noch für den allerletzten der s überliest :
VERTRAG läuft aus
nö.das heißt,dass eine leihe,wie von einigen gefordert,nicht machbar ist,da sein vertrag im sommer ausläuft.yes1969 hat geschrieben: und das heißt jetzt
gott sei dank oder was
Kalt und emotionslos für mich: Ja!yes1969 hat geschrieben:und das heißt jetzt
gott sei dank oder was
wie manche bei compper? schlaudraff?yes1969 hat geschrieben:also ich weine ihm nicht nach
hat sich bis jetzt nicht behaupten können
oder irgendwas in der art
Klinke hat geschrieben: eigentlich hat Lamidi alles um ein ganz ganz guter zu werden
Schön ausgedrückt.toom hat geschrieben:Aber was, wenn Odonkor sich entscheiden musste; Pass, Flanke, Schuss? Ab da war sein Spiel eine Katastrophe. Ähnlich war es mit dem Moses heute.
verletzungen und blessuren. :byebye:derRheydter hat geschrieben:Moses war in Düsseldorf sehr engagiert und stark verbessert......
Warum waren Neuville und Colautti eigentlich nicht mit in D'dorf?Ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Erstaunlich. Du kennst ihn also kaum, schiebst ihm aber ganz mies irgendwelche Defizite unter. Seine Einstellung kannst du sicher nicht aus der ferne beurteilen.Klinke hat geschrieben: er hat masive defizite in :
- einstellung
- ....
- ....dazu kenne ich ihn zu wenig