Alles zur Terminierung der Spieltage

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Meckye
Beiträge: 198
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Meckye » 23.12.2009 17:57

Viersener hat geschrieben:
aber sonst ok, ok Ho**ffenheim .. aber wo ein wille ist... ist auch ein weg :P
Sieh es doch positiv..Freitag Abend spiel gucken und Samstags kannst ins Technikmuseum nach Speyer :mrgreen:

Mal ehrlich, finde die terminierung klasse wobei mich jedcoh das Freitagsspiel beim Hopp nen Bisschen stört da hätte ich nen Sonntag lieber gehabt :D
Mike 1968

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Mike 1968 » 23.12.2009 19:01

So versauen wir den Ziegen schon am Freitag das Wochenende :kopfball:
echterborusse
Beiträge: 137
Registriert: 11.01.2007 15:05
Wohnort: Bonn

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von echterborusse » 23.12.2009 23:36

Wie kurzsichtig ist die DFL eigentlich?
Freitag Abend in Köln - dümmer geht´s nimmer.
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von mr_dude » 24.12.2009 01:36

echterborusse hat geschrieben:Wie kurzsichtig ist die DFL eigentlich?
Freitag Abend in Köln - dümmer geht´s nimmer.
Dazu auch noch Schalke - Dortmund am Freitagabend...so richtig verstehen kann man das nicht!
Aber egal. Ich finds geil....Flutlicht ist immer hammer! Bei nem Derby erst recht!
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von derRheydter » 24.12.2009 09:15

Für die Fanstimmung,egal ob in Stadion oder Kneipe,ist der Freitagabendtermin in K*ln spitze.....aber für die XXX..... :shock:
In Gladbach wurde die ganze Stadt trockengelegt ab Samstag morgen...was lassen die K*lner sich einfallen?
Liebelein

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Liebelein » 24.12.2009 11:36

mr_dude hat geschrieben:Flutlicht ist immer hammer! Bei nem Derby erst recht!
Da kommt dann die "Illumination" der Fans richtig zur Geltung? :lol:

Also für das Spiel hätte man sich auch Tageslicht aussuchen können
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von brudi » 24.12.2009 11:58

Ich erinnere nur mal eben dran, dass in der Hinrude das Dortmund-Schalke Spiel von Sonntag auf Samstag verlegt wurde (wir mussten dafür Sonntags nach Freiburg) mit der Hirnrissigen Begründung, dass Risikospiele ja nicht im Dunkeln stattfinden dürfen... Und jetzt?
Tja Leute, da habt ihr euch selber mit euren unnützen, schwachsinnigen Ausreden mal wieder ein Eigentor geschossen!!!!!

Da frag ich mich, was die bei der DFL für Drogen nehmen...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von steff 67 » 24.12.2009 12:24

Ich wünsche allen hier im Forum und ihren Familien (die mich mögen und die mich nicht mögen) FROHE WEIHNACHTEN :bmg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Viersener » 24.12.2009 12:26

Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Motzkoffer » 24.12.2009 22:07

brudi hat geschrieben:Ich erinnere nur mal eben dran, dass in der Hinrude das Dortmund-Schalke Spiel von Sonntag auf Samstag verlegt wurde (wir mussten dafür Sonntags nach Freiburg) mit der Hirnrissigen Begründung, dass Risikospiele ja nicht im Dunkeln stattfinden dürfen... Und jetzt?
Tja Leute, da habt ihr euch selber mit euren unnützen, schwachsinnigen Ausreden mal wieder ein Eigentor geschossen!!!!!

Da frag ich mich, was die bei der DFL für Drogen nehmen...
100 % agree


Ich gehe aber davon aus, dass die Verantwortlichen der beiden Vereine und der Polizei hier noch ein Wörtchen mit der DFL zu reden haben, würde sogar fast drauf wetten, dass das brisanteste Derby der Liga noch auf den Samstag verlegt wird.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Viersener » 28.12.2009 16:33

123.03.2010 15.30 Borussia : VfL Wolfsburg



http://borussia.de/de/ergebnisse_termine,142693,0.html


123.märz? da kann ich net

:peace:
uwebiski
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2007 21:25
Wohnort: 35638 Biskirchen

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von uwebiski » 10.01.2010 20:07

Die 2 Heimspiele müssen gewonnen werden und dann ab nach Bremen mind.1 Punkt
war letztens in München, wo die Duselbayern wieder mal gegen uns gewonnen haben , leider!!!

Bis dann UWE
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von freak0963 » 10.01.2010 22:59

uwebiski hat geschrieben:Die 2 Heimspiele müssen gewonnen werden und dann ab nach Bremen mind.1 Punkt
in bremen ist erst wieder nächste saison :D
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von discostu » 10.01.2010 23:18

Aber die Terminierung der Auswärtsspiele is sowieso n witz....Hoffenheim freitag, Köln freitag, Mainz Sonntag....
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Viersener » 11.01.2010 15:30

discostu hat geschrieben:Aber die Terminierung der Auswärtsspiele is sowieso n witz....Hoffenheim
das ja...

freitag, Köln freitag, Mainz Sonntag....
das finde ich noch ok ... kann man beides fahren .... aber.. meine meinung
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von SulzfeldBorusse » 11.01.2010 15:45

Viersener hat geschrieben:
das finde ich noch ok ... kann man beides fahren .... aber.. meine meinung
wegen der entfernung ist es bestimmt kein problem.
dennoch sollte man ein risikospiel nicht auf freitag abend legen.
das ist der eigentliche witz
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Viersener » 11.01.2010 15:52

SulzfeldBorusse hat geschrieben: wegen der entfernung ist es bestimmt kein problem.
dennoch sollte man ein risikospiel nicht auf freitag abend legen.
das ist der eigentliche witz
das wieder rum ..klar.... alleine wegen der heulerei von Medien,DFB/L usw
VfL Borussia
Beiträge: 755
Registriert: 18.02.2008 19:29
Wohnort: 300km vom Borussia-Park entfernt :(

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von VfL Borussia » 16.02.2010 23:31

Wann werden eigentlich die Spiele nach dem Derby terminiert??
Weiß da jemand was??
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Schlappschuss » 16.02.2010 23:32

Ich denke mal, wenn man weiß, wer in EL/CL noch dabei ist. :wink:
VfL Borussia
Beiträge: 755
Registriert: 18.02.2008 19:29
Wohnort: 300km vom Borussia-Park entfernt :(

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von VfL Borussia » 17.02.2010 12:02

ah ok, klingt logisch^^
also ende nächster woche dann wahrscheinlich :wink:
Gesperrt