Raúl Bobadilla

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von GigantGohouri » 28.11.2009 22:26

Sehe ich auch so, brachte viel mehr Wirbel als Rob, würde ihn auch wieder ran lassen, obwohl so ein Friend gegen einen van Buyten auch helfen kann.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Tomka » 29.11.2009 08:21

In seinem Kurzeinsatz gestern hat er mM nach eher unglücklich agiert. War mal zu überhastet, mal zu eigensinnig. So gab es ein gute Kontermöglickeit wo er sich im Dribbling gegen 2 Schalker probierte, anstatt den Ball für die mitgelaufenen Spieler Reus und Bradley abzulegen. Für einen Stammplatz reichts daher noch nicht!
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von weizen86 » 29.11.2009 09:51

Tomka hat geschrieben:In seinem Kurzeinsatz gestern hat er mM nach eher unglücklich agiert. War mal zu überhastet, mal zu eigensinnig. So gab es ein gute Kontermöglickeit wo er sich im Dribbling gegen 2 Schalker probierte, anstatt den Ball für die mitgelaufenen Spieler Reus und Bradley abzulegen. Für einen Stammplatz reichts daher noch nicht!
seh ich genauso....hat mir überhaupt nicht gefallen gestern :!:
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von MErockU » 29.11.2009 10:07

Tomka hat geschrieben:In seinem Kurzeinsatz gestern hat er mM nach eher unglücklich agiert. War mal zu überhastet, mal zu eigensinnig. So gab es ein gute Kontermöglickeit wo er sich im Dribbling gegen 2 Schalker probierte, anstatt den Ball für die mitgelaufenen Spieler Reus und Bradley abzulegen. Für einen Stammplatz reichts daher noch nicht!
Genau meine Meinung, der muss sich erstmal wieder einspielen.
Benutzeravatar
Goldenboy
Beiträge: 1132
Registriert: 29.08.2004 11:04
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Goldenboy » 29.11.2009 11:32

sah gestern - mit verlaub - nicht ganz austrainiert aus... :mrgreen:
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Nando-4ever » 29.11.2009 13:19

Hat mir gestern auch überhaupt nicht gefallen, sollte gegen bayern erstmal wieder die Bank drücken^^
Blaine

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Blaine » 29.11.2009 13:27

Tomka hat geschrieben: War mal zu überhastet, mal zu eigensinnig.

Istja leider nichts neues.Scheuklappen auf und durch!
nordpark1900
Beiträge: 138
Registriert: 20.05.2007 13:36

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von nordpark1900 » 29.11.2009 14:22

GigantGohouri hat geschrieben:Sehe ich auch so, brachte viel mehr Wirbel als Rob, würde ihn auch wieder ran lassen, obwohl so ein Friend gegen einen van Buyten auch helfen kann.
Wirbel vielleicht aber uneffektiver Wirbel!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
mj_fuballgenie
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2007 19:34
Wohnort: Krefeld

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von mj_fuballgenie » 29.11.2009 15:25

MUSS auf jden fall in münchen in die startelf zurück! mit seiner körperlichen stärke und dynamik setzt er zeichen und macht uns gerfährlicher als rob den man erst gut in szene setzen muss!
Benutzeravatar
lustigerluich
Beiträge: 524
Registriert: 25.08.2008 14:19
Wohnort: Landshut

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von lustigerluich » 29.11.2009 16:00

Goldenboy hat geschrieben:sah gestern - mit verlaub - nicht ganz austrainiert aus... :mrgreen:
:schildmeinung: :shakehands:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von froggy34 » 29.11.2009 16:20

mj_fuballgenie hat geschrieben:MUSS auf jden fall in münchen in die startelf zurück! mit seiner körperlichen stärke und dynamik setzt er zeichen und macht uns gerfährlicher als rob den man erst gut in szene setzen muss!
Auf längere Sicht gebe ich dir recht, aber ich gehe davon aus das er in München maximal einen Kurzeinsatz hat. Denke das MF da auf Friend setzen wird, wegen der defensiveren Taktik die ich dort erwarte.

Gegen Hannover sollte Boba aber auf jeden Fall beginnen aus meiner Sicht....
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von spawn888 » 29.11.2009 16:31

Ich denke, auf Dauer wird es auf das Duo Friend-Bobadilla hinauslaufen. Boba wäre dann im Prinzip derjenige, der durch Dribblings etc das leistet, was Matmour gestern zeigte. Allerdings denke ich, Bobadilla kann dies momentan nicht so ausfüllen, wie es Matmour zur Zeit tut. Ich wage es ja kaum in den Mund zu nehmen, aber wir haben da schon ein Luxusproblem. Einen fitten Bobadilla kann man eigentlich nicht draußen lassen, einen Friend meiner Meinung nach aber auch nicht und Matmours Position liegt definitiv auf dieser Position. Mir soll´s ja recht sein :D
VFL_Tommy89
Beiträge: 670
Registriert: 08.07.2009 16:40

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von VFL_Tommy89 » 29.11.2009 21:00

Ich würde ihn gegen München aufstellen! Habt ihr nicht die szene gesehen wo er 3 schalker auf sich zieht, sich um die eigene Achse dreht und sofort den genialen pass durch die Gasse auf Arango spielt?? Was hat Friend denn so geleistet in 70 minuten, außer den Ball mal irgendwohin zu Köpfen?
100%gladbach
Beiträge: 1608
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von 100%gladbach » 30.11.2009 00:22

ich habs gesehen... und fands klasse
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3903
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von ewigerfan » 30.11.2009 07:59

"Nicht ganz austrainiert"?

Das soll ja wohl ein Witz sein. :roll:

Neben dem tollen Pass zwischen drei Mann gab es die schöne Szene, wo Bordon ihn mit aller Kraft am Trikot festhält, Boba sich aber nicht festhalten lässt und einfach weiter läuft und Bordon hinter sich her zieht :lol:

Lasst ihm Zeit, zum Kuckuck nochmal! Friend hat kaum einen Ball unter Kontrolle gebracht - und ist viel zu langsam, um mal einen Steilpass zu erlaufen. Mit Bobadilla werden wir definitiv variabler und gefährlicher.
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von BorussenBruno » 30.11.2009 09:08

bobadilla war gestern zwar nicht der beste, aber hat doch in ein paar aktionen gezeigt, wozu er in der lage ist...
bordon hatte keine schnitte gegen ihn und wir reden hier von bordon und nicht von breno oder so...

"kopf durch die wand"
stellt euhc mal vor, der setzt sich durch und macht ihn rein, dann ist er DER könig =)
klar ist ein pass meist einfacher, aber dafür wurder er geholt, damit er verantwortung übernimmt und auch mal risiko geht...
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von FritzTheCat » 30.11.2009 09:47

Gladbacher01 hat geschrieben:als unruheherd war er gut, aber stimmt schon, dass er etwas übermotiviert war...trotzdessen ganz klar, FÜR einen einen stammplatz gegen die bayern..um längen besser als friend
Besser hätte ich es nicht formulieren können! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Becko » 30.11.2009 10:22

der gehört einfach wieder zurück in die Manschaft. Basta!

:bmg:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Schlappschuss » 30.11.2009 13:01

BorussenBruno hat geschrieben:"kopf durch die wand"
stellt euch mal vor, der setzt sich durch und macht ihn rein, dann ist er DER könig =)
klar ist ein pass meist einfacher, aber dafür wurde er er geholt, damit er verantwortung übernimmt und auch mal risiko geht...
Er wurde dafür geholt, dass er Chancen tötet? :shock:

Einen guten Stürmer zeichnet nicht aus, dass er besonders viele Szenen hat, sondern dass viele Szenen mit seiner Beteiligung zum Tor führen - und dazu gehört nun mal auch, zu erkennen, wann der Mitspieler besser postiert ist.
Was nützt es der Borussia, wenn er sich von 10 Szenen 2 mal durchsetzt aber 8 mal fest läuft, während bei einem gelungenen Abspiel vielleicht 4 Tore raus sprängen.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Kaste » 30.11.2009 13:16

Das bringt sicher nichts, allerdings ist er z.Zt. mit mangelnder Effektivität als Stürmer leider nicht alleine. :?
Gesperrt