Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von DaMarcus » 04.11.2009 22:42

Klar muss ich damit rechnen, dass um einen herum geraucht wird.
Trotzdem dürfte es für den Raucher kein Problem sein, seine Kippe einfach in die andere Hand zu nehmen und den Rauch in eine andere Richtung abzupusten. Damit hat man weder Arbeitsaufwand, noch irgendwelche Einschränkungen im "Rauchvergnügen".

Oder ist sowas dann schon zuviel verlangt?
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Ruhrpott » 05.11.2009 09:42

Vortribüne hat geschrieben: irrig = geht nicht ?
oder
irrig = will man (Mann) nicht ?
oder
irrig = kann man (Mann) nicht ?
Irrig wg. der Kombination dieser drei Punkte. Wenn Du in einem Stadion rauchst, wird auch irgendjemandem der Rauch ins Gesicht ziehen. Geht ein Raucher ins Stadion, wird er auch rauchen (müssen), denn da ist Emotion gefragt. Und da bieten sich 90 Minuten als Entwöhnungskur nicht wirklich an. Und Raucherblocks halte ich für grottenschlecht.


Übrigens: ich bin strikter Nicht-Raucher.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von toom » 05.11.2009 12:48

Ich bin überzeugter Nichtraucher, weil ich bis zum Lebensende meine Beine, Lunge und Blase behalten will ( :wink: ) aber Rauch gehört doch im Stadion dazu. Ich bin ein sehr toleranter Nichtraucher.
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von MÜllerGladbacher » 05.11.2009 14:26

jungs ich will ja nichts sagen das wird jetzt langsamm lächerlich

Borussia hat schon den Familien block zur freie rauchzone erklärt, jetzt wollt ihr es auch noch am stehplatz. Langsamm wird es aber auch wirklich peinlich, unglaublich ich denke hier in diesen threat gibt es wichitgere dinge zu klären als den scheiss.
Zuletzt geändert von MÜllerGladbacher am 07.11.2009 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von SulzfeldBorusse » 05.11.2009 16:59

toom hat geschrieben:Ich bin überzeugter Nichtraucher, weil ich bis zum Lebensende meine Beine, Lunge und Blase behalten will ( :wink: ) aber Rauch gehört doch im Stadion dazu. Ich bin ein sehr toleranter Nichtraucher.
:daumenhoch: :winker: bei mir das exakt gleiche...
gehört zum fussball irgendwie dazu :D
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1935
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Scrat1900 » 05.11.2009 17:10

MÜllerGladbacher hat geschrieben:jungs ich will ja nichts sagen wird das jetzt nicht langsamm lächerlich

borussia hat schon den familien block zur freie raucher zone erklärt jetzt wollt ihr es auch noch am stehplatz langsamm wird es aber auch wirklich peinlich unglaublich ich denke hier in diesen threat gibt es wichitgere dinge zu klären als den scheiss
Wie würdet ihr jetzt im Spielerfred schreiben?
RS zum abgewöhnen, SB mit fatalen Fehlern, ohne Hang zur Struktur, SZ quasi nicht vorhanden, welche in Verbindung mit fehlender RS und katastrophaler SB
zur Qual der Augen aller Leser führt. Die falsche SF mal ganz aussen vor gelassen.
RS=Rechtschreibung, SB= Satzbau, SZ= Satzzeichen, SF=Schlussfolgerung
Zuletzt geändert von Scrat1900 am 05.11.2009 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von SulzfeldBorusse » 05.11.2009 17:16

kann deinem post nicht folgen :hilfe:
bitte ohne abkürzungen...
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von >vfl borussia< » 05.11.2009 19:54

SulzfeldBorusse hat geschrieben:kann deinem post nicht folgen :hilfe:
bitte ohne abkürzungen...
Ich glaub das war auch nicht der Witz daran......... :mrgreen:
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1935
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Scrat1900 » 05.11.2009 21:06

Bitte schön :mrgreen:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von MÜllerGladbacher » 06.11.2009 13:40

du glaubst doch nicht das ich noch darauf anworten muss oder
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von SulzfeldBorusse » 06.11.2009 14:06

ah jetzt hab ichs kapiert...wusste nicht wofür die abkürzungen stehen...
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1935
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Scrat1900 » 06.11.2009 18:22

MÜllerGladbacher hat geschrieben:du glaubst doch nicht das ich noch darauf anworten muss oder
Im Leben nicht, wozu auch?
Sinnvoller wäre es, erst seinen Beitrag zu lesen bevor man ihn absendet.
Und sieh es bitte nicht als persönlichen Angriff, aber mir geht es echt langsam auf den Zeiger, das nur noch mit Abkürzungen und mit der Rechtschreibung eines achtjährigen geschrieben wird.
Das kann doch keine XXX mehr lesen und verstehen, wie soll man dann noch diskutieren?
Also tut mir leid, dass du es jetzt gerade abbekommst, aber lies dir mal deinen Text laut vor :wink:
Blaine

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Blaine » 07.11.2009 18:23

Heut war die Stimmung mehr als ordentlich :daumenhoch:
gimbo
Beiträge: 241
Registriert: 28.03.2009 13:21

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gimbo » 07.11.2009 18:54

Stimmung war gut! Habe gedacht IN wollte hochrücken, das waren höchstens 2 Meter....
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Nando-4ever » 07.11.2009 18:57

Blaine hat geschrieben:Heut war die Stimmung mehr als ordentlich :daumenhoch:
Jap Stimmung schwappte sogar häufiger auch die restlichen Tribünen über! Weiter so.
Y11880C

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Y11880C » 07.11.2009 18:58

aber es hat trotzdem einiges gebracht, die stimmung war deutlich besser (wobei da natürlich mehrere sachen zusammen kommen).
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von House M.D. » 07.11.2009 18:59

gimbo hat geschrieben:Stimmung war gut! Habe gedacht IN wollte hochrücken, das waren höchstens 2 Meter....
Reicht aber mMn, die Supportwilligen sind jetzt noch konzentrierter in einem Bereich, man merkt wie das oftmals auf Leute daneben überschwappt die eig. nix machen.
Y11880C

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Y11880C » 07.11.2009 19:15

genau! und auch das "intro" mit den großen fahnen davor sah mMn sehr sehr gut aus.
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von discostu » 07.11.2009 19:40

Gab es wieder mehr Fahnen bei IN?? Fand ich sehr stark!
Benutzeravatar
trissi93
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2008 15:42
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von trissi93 » 07.11.2009 19:55

ich konnte heute nicht anwesend sein :( deshalb wollte ich mal eben fragen wie die Fanraute denn nun aussieht? mehr werbung wie alles andere oder ganz schick? :wink:
Antworten